Ford F 350

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
25.583
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Änderungen:

 

skaliert 20% größer

Rebuilt-Modell mit Treiber direkt von San Fransisco

-Added öffnende Haube

-alle neuen Lack und Schmutz Texturen mit anpassbaren Vorlage malen

Zusatznutzen fehlt Anhänger attacher Art

-nachjustiert Audioprofilen

-Added 4-Rad Antrieb

-Added dynamischen Mount attacher

eingestellten Beschleunigungs-und Bremsverhalten der realen Welt so nah wie Statistiken des Spiels passen mir erlaubt

korrigiert Fahrzeug info für ein 2010 Modell

-Schema hinzugefügt fehlende Icons

-fixiert falsch beleuchtete Front-End

-Suspension verändert und Fahrzeuggewicht um das Ziehen von Anhängern leichter und stabiler.

-zwei Lkw-Pack für diejenigen, die eine ohne das Bett Anhängevorrichtung wollen.

für Mac-Kompatibilität getestet

 

 

Zu malen Vorlagen verwenden:

 

1. Entpacken Ordner

2. gehen in Paintshop Ordner

1. offene Vorlage in Photoshop oder equivelent Editor

2. verbergen Schmutzschicht und wählen Lackschicht-Lack weg!

3. verbergen Matrizenschicht und speichern als bodyclean.dds Datei (verwenden DXT5 ohne mips)

4. zeigen Schmutzschicht und speichert sie als Datei bodydirt.dds

 

NOTE1: Die Dateien für das 5. Rad LKW sind bodyclean5w.dds und bodydirt5w.dds

 

Hinweis 2: halten die ursprüngliche Vorlage als (nicht die Änderungen zu speichern). Statt als eine andere Datei speichern, so dass Sie eine andere Farbe erstellen können

wenn Sie müde von der aktuellen eins zu bekommen oder Änderungen an aktuellen.

 

Credits

Niceguy4704- model conversion and editing. UV mapping and paint textures. painting template 
Clampit- head beta tester, LUA and XML debugging 
dale3887- beta testing 
JoeFarmer3- beta testing 
DragonLord2007- AllradV4 
Geri-G- baleAttacherBTM 
Sven777b- Beleuchtung 
Manuel Leithner- Washable 
Xentro- PlaystandAnim 

Credits

Niceguy4704- model conversion and editing. UV mapping and paint textures. painting template
Clampit- head beta tester, LUA and XML debugging
dale3887- beta testing
JoeFarmer3- beta testing
DragonLord2007- AllradV4
Geri-G- baleAttacherBTM
Sven777b- Beleuchtung
Manuel Leithner- Washable
Xentro- PlaystandAnim

  • 10. September, 18:45 Uhr
    Version 2

  • 492856
    von Bergi2001
    vor mehr als 10 Jahre
  • 493882
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 493881
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 493880
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 493879
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 493878
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 696695c09948f389a3b1b0666031e4f7
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 33000 LS
Name im Shop: Ford F-350
Beschreibung im Shop: Amerikas meistverkaufte LKW kommt auf dem Bauernhof!.

10.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Ford_F-350_V.2.zip
9,1 MB 25583
10. 09 2013 25.583

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dorfbauer 18. 12 2014

    Hallo BigBaerBlue,

    hier ist der Dorfbauer, es geht um deine Beschreibung
    (Gooseneck=Gänsehals) hier ist ein Hinweis zu einer Übersetzungsseite: dict.leo.org, dort heißt
    Gooseneck = Schwanenhals.

    Dorfbauer


  2. Oswano 18. 08 2014

    das Auto selbst ist ok, würde ich gern nutzen auf meiner Farm, aber die Outdoor Kamera lässt mich schwindlig werden und dazu die übertriebene Beschleunigung geht gar ned, sorry


  3. Der ist viel besser als der vorgänger ;) und wo her hast du den lösch panzer

    1 Antworten

  4. dodobinks2013 22. 03 2014

    Man merkt dass in der Beschreibung ein Übersetzer benutz wurde... Aber sonst ist diese Mod ein muss auf meinem Hof


  5. Farmer265 19. 01 2014

    guter mod
    lob an den modder


  6. der Farmer13 09. 01 2014

    wieso rscheint der nicht im shop? kann jemand helfen? bitte


  7. Livedennis 09. 12 2013

    Hi Leute, bei allen die es noch nicht Funktioniert, einmal modornder(zip) ändern von Ford_F-350_V.2 das - und . weg machen. Also Ford_F350_V2 machen. Dann geht es bei euch auf den spiel. Lg Dennis


  8. tom.s 07. 12 2013

    schöner mod echt klasse


  9. tom.s 07. 12 2013

    ich hate die v1 aber die v2 ist viel besser weiter so ;-)


  10. Lev.Bros.2.0 28. 10 2013

    Ich habe ein kleines Problem, seit dem neuen uptade von ls 13 erscheint der wagen nicht mehr im shop. Habe ihn mehrmals neu reingehauen aber hat nicht funktioniert. Bitte Hilfe!


  11. Zodiackiller 28. 09 2013

    Fahr verhalten sollte noch mal überarbeitet werden habe noch nie ein auto gesehen was in kurven um kippt bei 80km/h und er scheint sehr leicht wenn man ein Huckel erwischt fliegt er sehr weit ansonsten ist er top


  12. Der Profi 14. 09 2013

    der ist geil ich würde mir aber wünschen das du die beschleunigung nicht zuheftig machst ;) 9 von 10 punkten


  13. Merlin-trb 11. 09 2013

    danke für den sehr schönen Mod, hatte schon den Vorgänger.
    Was jetzt noch fehlt ist eine Dolly mit Gooseneck zum ziehen eines Auflegers.


  14. BigBaerBlue 10. 09 2013

    an Murex.. das ist ein Gooseneck dafür gibt es unteranderem hier bei MH einen Wohnwagen-Trailer (AIRSTREAM) Gooseneck=Gänsehals wegen dem gekrümten Anhängervorbau, in Amerika eine sehr weit verbreitete Art der Anhänger bis 7,5Tonnen!

    Top MOD 5 / 5 Sterne & Dankeschön!!!

    1 Antworten

  15. timmy013 10. 09 2013

    cooole mod ich werde sie weitergeben



}