Ford F350 6mal6 AR Truck

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
9.836
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

ACHTUNG: BITTE ERST DURCHLESEN.

Technische Daten:

  • 423 kw/ 575 PS
  • maximal Geschwindigkeit beim vorwärtsfahren: 212 km/h
  • maximal Geschwindigkeit beim rückwärtsfahren: 70 km/h
  • Allradantrieb 
  • 3 Achsen
  • 14 Tonnen und 467 kg Gewicht
  • Hupe mit tiefer Tonlage

 

Daten im Shop:

- Unterhaltskosten am Tag: 5 €

- Kosten: 155.000 €

Credits

Ich habe den Mod von der Webseite: http://www.ls15mods.com/

  • 29. Mai, 23:37 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6492506480e59422ee85c354fb399411
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rambow145,BigCountry
Preis im Shop: 155000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ford6x6_ar_truck.zip
26,9 MB 9836
29. 05 2015 9.836

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 01. 01 2016

    Ein sehr schnelles Fahrzeug mit stabiler Fahrdynamik und sicherem Lenkverhalten.
    Für mich persönlich habe ich nur die übertriebene Reifengröße wieder etwas zurückgenommen und minimal tiefer gelegt.
    Alle Trailer-Attacher noch mittig justiert. Sie sind minimal nach links verschoben und nicht ganz winkelig angebracht. Mit dem Giants-Editor leicht zu korrigieren.
    Mit den AR-Wechselbrücken ein sehr flexibel einsetzbares Fahrzeug und für relativ wenig Geld auch erschwinglich.
    Mal schnell eine Wegstrecke zurücklegen, ist mit diesem Ford absolut kein Problem und kann auch richtig Spaß bringen.
    Der Treibstoffverbrauch verhält sich bei mir, wie gewohnt, ganz normal.
    Vergeben kann ich, mit den kleinen Fehlern, 4/5 Sternchen und ein Danke für diesen Mod.


  2. wittitv 29. 08 2015

    Ich habe ihn gekauft und bin eingestiegen. Nach 2 Metern war der Sprit leer. Ich habe ihn wieder aufgetankgt und wieder nur 2 Meter. Garnicht erst installieren


  3. hosen mazl 30. 05 2015

    Diese Mod ist geklaut! Shame on you!


  4. BigBaerBlue 30. 05 2015

    Ein kleiner Helfer auf kleinen bis mittleren Höfen, mit den Wechselbrücken AR vielseitig einsetzbar.Bei den Fahrzeugdaten ist es etwas "aus dem Ruder gelaufen", die PS sind ja noch ok ,aber bei den Geschwindigkeiten ist es ein bischen viel.Aber das Spiel soll ab und zu auch mal Spaß machen, und über die Map zu dübeln macht dem Bauern auch mal Spaß...Den Mod habe ich schon länger bei mir im Einsatz, ist Orginal von Rambow 145 ....sollte in den Credits vielleicht noch kurz erwähnt werden!!

    1 Antworten


}