Förderband Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
3 Downloads heute
25.902 Downloads gesamt
544307

Förderband Pack v 2.3

Empfehlung:

Dies ist meine Adaption des Mod "Förderband Pack V 2.0" von Marhu, dem ich nochmals danken möchte für die Freigabe und die Unterstützung. Ich dachte mir, dass evtl. auch andere Leute Freude an einem Förderband haben könnten, dass 47 Früchte/Materialien verarbeiten kann. Wenn nicht, halt nicht downloaden ;)

Ich habe lediglich die Früchte und Materialien hinzugefügt, am Mod wurde sonst nichts verändert. Auch besten Dank an demetzwalter für die Freigabe der Früchte seiner sehr schönen Map (inkl. Kipper und Drescher für alle Früchte!! http://www.modhoster.de/mods/landwirtschaft_universal) und Kyosho für die Freigabe seiner Frucht "Energieweide".

An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass mir demetzwalter explizit untersagt hat Freigaben für seine Früchte und somit auch für das Band zu erteilen. Also bitte respektiert seinen Wunsch. Mod exclusively at Modhoster! No upload anywhere! Use modhoster-link if you want to post on your page.

Wenn genügend Interesse/ Downloads/Vorschläge da sind, werde ich mir überlegen weitere Früchte einzufügen (da ich die Freigaben ja habe). 

Log ist fehlerfrei. Es hat nur Warnings wenn ihr z.B. eine Map spielt, die eine Frucht nicht hat, das Förderband jedoch schon.

 

Im Pack sind enthalten:

 

Frontlader Förderband

Früchte/ Materialien:

manure silage potato sugarBeet grass_windrow wheat_windrow barley_windrow forage barley wheat rape maize chaff millet mohn soybean sugarcane rye oat spelt cotton rice sunflower triticale cucumber tomato carrot onion kuerbis honeymelone kirsche pflaume aprikose birne whitecabbage redcabbage grape mushroom aubergine savoycabbage kaffee apfel sand erde kies fertilizer grass sorghum energieweide

 

Anhänger 

Damit lässt sich das Förderband ankoppeln. Für all die, die das Förderband mit einem Traktor als Anhänger und nicht mit einem Frontlader/Teleskoplader als Anbaugerät verwenden wollen.

 

"Teleskoplader Förderband" und "Trichter zum BGA befüllen" aus dem „UrMod“ habe ich weggelassen, da das Frontlader Förderband via Adapter (z.B. http://www.modhoster.de/mods/weidemann-tool) auch an einen Teleskoplader angekoppelt werden kann und der Trichter schlicht überflüssig geworden ist.

Die Runtergeladene Datei muss entpackt werden, dann die beiden enthaltenen Dateien einfach in den Mod Ordner einfügen und los geht’s…

 

Anmerkung von Marhu zu seiner v 2.0 (damit Fragen diesbezüglich gleich beantwortet sind ;)):

„Nochmal zu der Differenz beim Überladen. Dass zu viel am Ende rauskommt, konnte ich beheben (lag am Skript). Das Problem ist noch wenn ich auf das Band Kippe und es voll ist, das es Verluste gibt. Das liegt aber an Giants, dem Anhänger ist es scheinbar egal das er über die Kapazität abkippt.“

 

So, hoffe einigen hier eine Freude bereiten zu können und wünsche euch viel Spass!

 

Cheers

Matth

 

 

PS: Das ist mein erster Mod, also seit anständig ;)

hinzugefügt am von mabuetikofer

Hashtag: e647aeb63cdacc5a2e82e9ec1e4f58f5
Version: 2.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Matth
Preis im Shop: 9075 LS
Name im Shop: Frontlader Förderband
Beschreibung im Shop: Förderband für Frontlader

Fördert: manure silage potato sugarBeet grass_windrow wheat_windrow barley_windrow forage barley wheat rape maize chaff millet mohn soybean sugarcane rye oat spelt cotton rice sunflower triticale cucumber tomato carrot onion kuerbis honeymelone kirsche pflaume aprikose birne whitecabbage redcabbage grape mushroom aubergine savoycabbage kaffee apfel sand erde kies fertilizer grass sorghum energieweide
Hashtag: e647aeb63cdacc5a2e82e9ec1e4f58f5
Version: 2.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Matth
Preis im Shop: 2590 LS
Name im Shop: Förderband Anhänger
Beschreibung im Shop: Der Anhänger für das Frontlader Förderband, ist für
normale Traktoren gedacht.
Damit lässt sich das Förderband einigermaßen handhaben,
wen man weder einen Frontlader noch einen Teleskoplader nutzen will.





Förderband - Marhu
Früchte - demetzwalter und Kyosho
  • attachable
  • mouseControlsVehicle
  • cylindered





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
91.89%
Empfehlungsrate:
nach 37 Stimmen
Modhoster Userbewertung Förderband Pack

keine Bewertung ( 4.45 38 Stimmen)

Mod-Pack 'Förderband Pack' runterladen


Kommentare zu Förderband Pack

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Default_avatar
    Frank167
    Karma: -2

    Fri, 18 Jul 2014 07:28:59 GMT

    Comment_arrow

    Beim Spielstart hüpfen mir die Föderbänder immer von den plazierbaren Haufen runter. Hat da einer ne Lösung?


  2. Default_avatar
    Teddi301196
    Karma: 0

    Wed, 16 Jul 2014 21:03:04 GMT

    Comment_arrow

    Kann der auch Hackschnitzel verladen wenn ja ist der Mod Perfeckt


  3. Default_avatar
    Jalpa01
    Karma: 2

    Tue, 01 Jul 2014 11:10:54 GMT

    Comment_arrow

    Hallo,
    sehr praktisches Gerät, fehlt nur noch Hackschnitzel für den Forstmod ;)

    MfG


  4. Default_avatar
    moltarno
    Karma: 0

    Sat, 28 Jun 2014 08:34:22 GMT

    Comment_arrow

    schlicht und billig für den anfänger sehr gut aber mit meiner bga wir das glaub ich ohne trichter nichts :( bitte mit trichter sonst top


  5. Dermichel
    DerMichel
    Karma: 6

    Thu, 29 May 2014 18:51:19 GMT

    Comment_arrow

    guter Mod. Spiele seit der ersten Stunde damit. eine Kleinigkeit hätte ich noch. Kalk! würde mich freuen, wenn es noch eingebaut werden würde


  6. Default_avatar
    Bene4000
    Karma: 0

    Sun, 18 May 2014 08:46:40 GMT

    Comment_arrow

    danke für diesen super mod
    er hilft mir richtig weiter von mir gibts 5von 5 sternen


  7. German1955
    german1955
    Karma: 6

    Tue, 06 May 2014 18:06:46 GMT

    Comment_arrow

    5 von 5 sternen
    ein dickes lob an alle modder für ihre arbeit,ich selbst kann leider nicht moddern,vielleicht liegst am alter (60). aber ich freue mich über jede neue karte,wenn ein bild von der pda dabei wäre es noch besser herzlichen dank an alle


  8. Lustiger-hubi
    Lustiger-Hubi
    Karma: -40

    Thu, 01 May 2014 10:16:52 GMT

    Comment_arrow

    Nicht schlecht! aber wenn der Mist im Bunker steigt fällt das Band auf die Nase!
    der colly muss raus! aber Wie?

    Benachrichtigung auch per Pn möglich


  9. Der-allgauer--2
    ´´der Allgäuer´´
    Karma: 15

    Tue, 11 Mar 2014 18:20:18 GMT

    Comment_arrow

    passt scho mach weiter so


  10. Default_avatar
    charliekarlheinz
    Karma: 0

    Wed, 05 Mar 2014 22:54:47 GMT

    Comment_arrow

    warum gibs das nicht mehr als v1.0 ??


  11. Default_avatar
    Kipfi#13
    Karma: 0

    Sun, 23 Feb 2014 19:43:26 GMT

    Comment_arrow

    mhm, irgendwie hängt sich mein Spiel dabei auf, bzw der Claas Teleskop lader verselbstständigt sich, macht nix, oder nur müll :( :( kennt noch jemand das Problem?


  12. Default_avatar
    bauerb power 1998
    Karma: 0

    Sat, 15 Feb 2014 17:23:39 GMT

    Comment_arrow

    moin leute ich habe den mod runtergeladen und wie immer eingefügt ich hab den mod im spiel nicht kann das daran liegen das ich alternativ tipping habe warte auf antwort bitter per pn danke im voraus


  13. Mabuetikofer
    mabuetikofer
    Karma: 2

    Sun, 12 Jan 2014 15:34:30 GMT

    Comment_arrow

    hi leute
    bin an einer weiteren version... musste feststellen, dass "alternative tipping" natürlich all die früchte nicht erkennt und ja... macht ja nich so viel spass ohne AT :P

    ich mach eine version vom förderband und von AT, die aufeinander abgestimmt (damit beide "alles" können) sind.


  14. Blubber73
    blubber73
    Karma: 12

    Sat, 11 Jan 2014 17:22:34 GMT

    Comment_arrow

    Sehr schöner Mod,wehr kann mir helfen,such Siloband wo man mit dem GE Einbauen kann.


    Wenn einer was was über PN bitte schreiebn.
    danke


    mfg thomas


  15. Mf-8700
    MF 8700
    Karma: -1

    Sat, 11 Jan 2014 14:51:54 GMT

    Comment_arrow

    Der mod hilft mir echt bei manchen arbeiten echt gut und echt empfelentswert. :)


  16. Mabuetikofer
    mabuetikofer
    Karma: 2

    Sat, 11 Jan 2014 12:46:27 GMT

    Comment_arrow

    gebt ne empfehlung ab wenn ihr's gut findet! ;)


  17. Mabuetikofer
    mabuetikofer
    Karma: 2

    Sat, 11 Jan 2014 08:34:09 GMT

    Comment_arrow

    hab zwei fehler gelöst. name angepasst und die komprimierung der dds-datei verändert (bezüglich "Warning (performance)". nun sind in meiner log keine meldungen diesbezüglich mehr ersichtilch.


  18. Powerpeter008
    PowerPeter008
    Karma: 20

    Sat, 11 Jan 2014 00:16:54 GMT

    Comment_arrow

    Schönes Teil, aber leider kann ich es nicht testen, weil folgende Fehlermeldung.
    Error: Invalid mod name 'FronloaderConveyor_v2.1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FConveyorTrailer/brand_matth.dds)

    Also Trailer kann man kaufen, aber Förderband ist im Shop nicht erhältlich.
    Erst ma 4 von 5 Punkten.
    Und ne Danksagung ist allemal drin. Fehlerbeseitigung evtl. ne PN Danke


    1. Nikoholic
      Nikoholic
      Karma: 14

      Sat, 11 Jan 2014 05:36:06 GMT

      Comment_arrow

      Hallo PowerPeter,
      mach aus dem Punkt bei 2.1 einen Unterstrich _ und schon ist das problem behoben.

      mfg Nikoholic


  19. Default_avatar
    Quattroschmidei
    Karma: 9

    Sat, 11 Jan 2014 00:06:24 GMT

    Comment_arrow

    super sache dein Mod kann mann immer gebrauchen!!
    Wäre noch Perfect wenn du die MapSilobänder auch mit den ganzen Früchten Raus bringen würdest, wenn Mahru die Freigabe gibt.?


    1. Mabuetikofer
      mabuetikofer
      Karma: 2

      Sat, 11 Jan 2014 07:12:14 GMT

      Comment_arrow

      hi und danke für dein lob!! :)
      die mapsilobänder werde ich nicht anfassen, da diese zu der map vom demetzwalter gehören. das müsstest du ihm als input geben ;)


  20. Default_avatar
    omegaMV6
    Karma: 34

    Fri, 10 Jan 2014 22:18:13 GMT

    Comment_arrow

    Na da sag ich doch ganz artig Danke!

    Muss nur für mich privat aus "spelt" "dinkel" machen, da die Fruchtsorte auf meinen beiden Lieblingsmaps halt als Dinkel eingetragen wurde.
    Ansonsten tun sich hier ungeahnte Möglichkeiten mit neuen Fruchtsorten auf :))

    Gruß
    omegaMV6