Forest Edition

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.953
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Forest Edition v2

 

Anonymous presents Forest Edition v2

 

The map now contains a forest area where you can entertain modes Forest Mod Beta.Also you have a place where you can sell cut trees.Along with the forest I added some details on the map, the more trees, several types of grass, I made? two new bridges.Also you need of Forest Mod Beta times the trees of the map theAlps.

 

Mods:


Forstmod ( http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=382 )

theAlpsW ( http://www.modhoster.de/mods/the-alps )

 

 

Please Respect my work as a mapper and uses only the original download link.

Further More, this map is not allowed in any modified form Observed for download.

Should I get this, but I'm with dadrauf pass this permit foreign delete link

 

Credits

Author: AV Modding
Forest Edition : Anonymous

  • 14. September, 13:41 Uhr
    Version 2.1

    What I changed in this version:

    - PDA with forest zon
    - new texture
    - i3d slightly reduced
    - a new landscape out papers

  • 10. Juli, 03:22 Uhr
    Version 2.0

    - A forest road
    - An area where sell trees
    - New textures
    - The forest is slightly modified
    - An area of ??plantation trees

  • 22. Juni, 10:37 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: e48ef13d28a801f7ef21c37b0be31548
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: AV Modding (Andrei Valentin Modding) and Anonymous
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Forest Edition v2.1
Beschreibung im Shop: Anonymous presents Forest Edition for AV Map v2.1 by Andrei Valentin.

22.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.29 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ForestEditionv2.zip
263,4 MB 2831
14. 09 2014 2.831
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ForestEditionv2.zip
259,1 MB 3907
10. 07 2014 3.907
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ForestEdition.zip
247,6 MB 5215
22. 06 2014 5.215

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die Map ist keine forest map. es sind nicht mal forest geräte vorhande (z.B.: Ketensäge....)


  2. Ich kann mich nicht mehr bewegen so bald die map startet bitte um Hilfe!!


  3. bruder 15. 09 2014

    The map DONT WORK you cant open the doors


  4. ZetorTwente 14. 09 2014

    Sieht gut aus!! Und sehe ich das gut steht auf den ersten bilder meinen Steyr? (ich habe die ge-edit von ein NH zu Steyr)


  5. domme fendt 14. 09 2014

    Wenn ich die map starte kann ich mich nicht bewegen und die log schreibt die ganze zeit den selben fehler ..
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/shared/scenegraph.lua(19) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)


  6. LS Fan Hessen 10. 07 2014

    Hallo wie gehn die Türen auf von der Halle am Hof?


  7. Thekeule.42 10. 07 2014

    Sollte bei einigen das spiel Nicht Laufen oder sonstiges,so geht auf My Games/LS13 und schneiden den mod Ordner mal aus . Startet das Spiel neu und dann setzt Nur mal das rein, was Ihr für Forest Edition brauch dann geht es wieder. Oder mach Euch immer einen separaten mod Ordner von 1/ was weis ich .MfG Keule

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 26. 06 2014

    man sollte die zange für den teleskoplader verbessern weil andauernd die bäume da drin hängen bleiben wen man den greifer auf machen tut da muss man erst einnpaar mal rum fuchteln und am ende fällt dan noch der ast oder stamm durch die gegend


  9. Ich finde den mod nicht mein computer sagt diesen mod giebt es nicht könnte mir jemand sagen woran dies liegen könne?


  10. ihc1555 23. 06 2014

    ich meinte warum ls abschmiert


  11. ihc1555 23. 06 2014

    Warum schmiert LS wen ich mich in den mb track setze?


  12. silberbauer 23. 06 2014

    Ich suche seit 1 Stunde vergeblich nach den "Baumsetzlingen" kann sie aber niergendwo finden.Sie werden mir beim Händler nicht angezeigt,oder gibt es die noch nicht?

    1 Antworten

  13. michl22 22. 06 2014

    mein Holzhäcksler funktioniert nicht kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  14. Kilian31 22. 06 2014

    SUUUUPer Danke

    Kann aber den großen Häcksler und die setz Maschine nicht anhängen. Warum???

    1 Antworten

  15. Simon246 22. 06 2014

    Wo befindet sich der Wald?? Zwischen welchem Feld???


  16. AdrianBraia 22. 06 2014

    Thanks for the map, it's beautiful!


  17. Rockedboy 22. 06 2014

    Gibt es da auch Ackerflächen


  18. poldy66 22. 06 2014

    rechte und linke maustaste halten und nach links schieben


  19. poldy66 22. 06 2014

    das ist mal ein affen geiler mod


  20. dreifinger30 22. 06 2014

    wie geht denn die zange auf ??? weiss das wer ???



}