Forstbügel Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.866
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Forstbügel Pack von mir!

Dieser Bügel muss jeweils in die Passenden zwei Traktoren mit dem GE eingbaut werden!

Passend : 

 

JOHN DEERE 6530P

MB TRAC 1600 VOM BM

 

Einfach in den Schlepper einfügen in die Hauptgruppe ziehen, abspeichern FERTIG!

Viel Spaß

Credits

The6810Pwr

  • 13. März, 14:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

13.03 2014
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bügel.rar
214,5 KB 1866
13. 03 2014 1.866

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. da-hoffi 13. 03 2014

    Super Sache.
    Hätte aber vllt noch einen Vorschlag, falls du vorhast ne V2 zu machen.

    Ich seh diese Forstschutzbügel sehr oft mit nach vorne schräg verlaufenden Streben.
    Da ich die Forsttraktoren immer gern mit nem FL verbinde, würde das aber nicht passen.

    Könnte man also noch Varianten mit senkrecht vor der Scheibe verlaufenden Bügeln machen, damit der FL nicht im Weg ist.



}