Forstkäfig Unimog BM

V 2.2 green Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.829
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich für einen Forstkäfig für die Unimogs 1200 und 1600 von BM Modding.

 

http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=317

 

Damit für den kommenden Forstmod auch der Unimog zünftig aussieht, habe ich diesen Forstkäfig gebaut. Diesmal die schwere Ausführung. Mit Schutzdach und hinteren Scheibengitter. Keine Funktionen, soll nur aufpeppen. Wie gehabt rückwärts ranfahren ankuppel. Einfach in Modordner. Neue Version. Die vordere Kupplung wird jetzt benutzt. Die hinteren bleiben frei. Der vorder Dreipunkt kann auch benutzt werden. Farbe Grün, mit Gebrauchsspuren.

Preis 2400 LS

 

Viel Spass

Credits

Model und Skin by Gnescher

  • 11. März, 17:37 Uhr
    Version 2.2 green

    Der Anbau wurde verändert. Der Käfig wird jetz vorn angekuppelt. Dadurch beliben die wichtigeren hinteren Kupplungen frei. also jetzt von hinten in den käfig reinfahren. Das mit dem versinken beim Händler konnte ich noch nicht ändern.

  • 10. März, 17:58 Uhr
    Version 2.0 gruen

    Farbe gruen, leichte Änderungen am Rahmen

  • 10. März, 16:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 639fb601749c1aff1dfeaec5413664c1
Version: 2.2 green
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 2400 LS
Name im Shop: Forstkaefig Unimog 1200/16000 Schwer
Beschreibung im Shop:


10.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 green
Landwirtschafts Simulator 2013
KaefigUnimogS.zip
979,2 KB 3916
11. 03 2014 3.916
V 2.0 gruen
Landwirtschafts Simulator 2013
KaefigUnimogS.zip
880,7 KB 1514
10. 03 2014 1.514
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KaefigUnimogS.zip
905,0 KB 1234
10. 03 2014 1.234

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 11. 03 2014

    Noch mal eine Änderung. Wird jetzt vorn angekuppelt. Also von hinten in den Käfig fahren. Die hinteren Kupplungen bleiben dadurch frei. Versinken beim Händler geht nicht zu ändern.


  2. gnescher 10. 03 2014

    Habe eine grüne Version hochgeladen, mit leichten Änderungen am Rahmen

    1 Antworten

  3. M.P. 12. 03 2014

    kannst du den auch für den unimog 1450agrofarm hochladen den auf dem foto habe ich ne gefunden


  4. Klasse gemacht gnescher, vielen Dank.Schaut einfach gut aus.


  5. DG 6210 11. 03 2014

    Solche Mods brigen einfach Abwechselung in das Spiel
    Vielen Dank dafür:)
    Hoffe es gibt noch ein paar weitere Mods von dir;)


  6. DanielPB 11. 03 2014

    Bei mir versinkt der Käfig bei der ORG Map auf dem Händlerboden, das das teil auch keine kollision hat bekommt man ihn da kaum weg. Vielleicht könntest du die seite die über dem fahrerhaus liegt mit einer kollision ausstatten? dann kann man es zumindest schieben, oder hat jemand eine andere Idee? Ansonsten sieht es sehr geil aus gnescher danke dafür


  7. Olly2 11. 03 2014

    1A Top sieht gut aus, auch ohne Forst-Mod!
    Sehr zu Empfehlen!


  8. Also ich find das Teil sieht Klasse aus, finds nur schade das es mir dei Hängerkupplung blockiert. Könntest Du vielleicht auch ne Version machen die den Kugelkopf benutzt ? Wäre Dir echt Dankbar.


  9. sheldonxx30 10. 03 2014

    super sache, vielen dank dafür.
    sehr gute idee, weiter so...


  10. CeeZee 10. 03 2014

    Die Idee finde ich super!

    Wenn du nun noch den Farbton angepasst hättest, würds noch besser aussehen.



}