Fortschritt B550

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.702
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

hallo liebe ls 13 freunde,

ich möchte euch heute meinen ersten mod zur verfügung stellen den ich aus ls 11 konvertiert habe für alle ddr fans bestimmt eine bereicherung...hierbei handelt es sich um einen fortschritt b550 pflug ein leistungsstarker kraftprotz der einiges leistet, aber gleich vorweg für alle nörgler es gibt bei mir in der log 3 warnings die das spiel nicht beeinträchtigen...wer möchte kann sich dran versuchen und den mod neu einstellen meine erlaubnis dafür gebe ich so bin kein großer redner testet selbst und gebt mir eure meinung ich bin noch am lernen was das modding angeht bis dahin...

Credits

der mod stammt aus ls 11 von easy

  • 20. Februar, 20:50 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f40fd1e2e9c64ff0122bed76c8298942
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bociek
Preis im Shop: 9130 LS
Name im Shop: FortschrittB550
Beschreibung im Shop: Plug Fortschritt B550
Model: Cytrus
In game: Bociek
Edit: EASY
www.polishmods.ubf.pl

20.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13_FortschrittB550.zip
4,5 MB 3702
20. 02 2013 3.702

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kannst du den zum 15er lonvertieren?


  2. Punisher8301 21. 02 2013

    Hi. Schöner Mod.
    ich hab aber mal ne generelle Frage und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wie kann ich die Bodenstrukturen ändern dass sie nach der Feldbearbeitung in Fahrtrichtung und nicht quer über die Felder laufen? bitte per PN
    danke schon mal für eure Hilfe


  3. Holli71 20. 02 2013

    Der B550 war ein aufsattel Pflug für Groß Traktoren der Leistungsklasse von 200 PS und mehr.
    Also eine Entwicklung für die Groß Traktoren des großen Bruder der DDR.
    Nun zum Mod.
    Die Schnellkupplung ist schon richtig.
    Die Warnungen lassen sich schnell beheben sind nur von den Texturen. Das Partikel System muss noch angepasst werden.
    Aber alles nur kleine Sachen und für den Anfang nicht schlecht.


  4. Dannemann 20. 02 2013

    also am dreipunkt war der pflug schon angehängt,bzw aufgesattelt über schnell kuppler,aber was glaube gemeint ist das keines der räder in der luft stand...mfg!


  5. Erzi 20. 02 2013

    In der DDR hat man auch viel umgebaut ^^


  6. Für den Anfang sehr schön :) Endlic ein Passender Pflug für meine Kasi!
    Aber eigendlich wird er nicht auf der Dreipunkt angehoben.

    1 Antworten


}