Fortschritt Gewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.048
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Fortschritt Gewicht für euch

 

Komplett LS15 waschbar

 

Gewicht 1000 kg

 

Texturierung/ Bau: Holli72

 

Ingame: Undertaker75

 

Waschbar: Undertaker75/ Holli72

 

2 Dl Links! Uploadet zur Unterstützung! Fileupload für alle die das nicht wollen.

Support nur unter http://www.Ls-Pitstop.de

 

Credits

Bau /Texturierung: Holli72
Ingame: Undertaker75
Waschbar: Undertaker75/ Holli72

  • 10. November, 19:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a4b83152c994754da9ff18032c44230f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-Pitstop.de
Preis im Shop: 1250 LS
Name im Shop: Fortschritt Gewicht
Beschreibung im Shop: Das Gewicht ist mit seinen 1000 kg

10.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fortschritt_Wight.zip
960,7 KB 2048
10. 11 2014 2.048

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jcb_Fan_1848 25. 08 2015

    das kannst du aba gut von andere leute mods bearbeiten und als seine ausgeben? Kotte Gewicht ? hast du gebaut? ich habe nix dagegen das du ihm bearbeitet hast und neu hochgeladen hast aba dan sei ehrlich und schreib den ur modder rein

    http://www.modhoster.de/mods/kotte_wight


  2. ZT-Fan85 21. 08 2015

    geiles Gewicht nur zt Trecker fehlen wäre so schön wenn die noch folgen würden mfg


  3. Schade ich hab leider noch keinen ZT dafür aber danke und ich lade deinen Mod gern mit dem blauen Link .-)


  4. Admin-2 10. 11 2014

    Danke fürs Gewicht huch schon wieder Upload aber gern gute Arbeit will bezahlt werden
    Sterne und Empfehlung



}