Fortschritt T087

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.915
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

So... hier nun die Version 1.1 von dem Fortschritt T087

 

Was wurde geändert:

  • im Helfer-Betrieb wird jetzt die volle Arbeitsbreite genutzt...
  • auf User-Wunsch zwei Versionen (sauber und dauerdirt) mit normaler Bereifung statt der Ballon-Bereifung

 

Muss entpackt werden... die Namen der einzelnen Hänger sind aussagekräftig genug... so sieht man gleich, welchen Hänger man nutzen möchte...

 

Viel Spass damit und wie immer gilt: für Vorschläge und konstruktive Kritik sind wir jederzeit offen...

 

PS: Freigabe ist vorhanden... siehe Screenshots

 

 

MfG Darklive (FeDa-Team Reloaded)

 

Credits

LS11: LS-Landtechnik.com
LS13: feuerlocke68
LS15: FeDa-Team Reloaded

  • 20. Februar, 13:23 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: a3e26389ab64807fdc1d2be1eb327a4b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: www.LS-Landtechnik.de
Preis im Shop: 3800 LS
Name im Shop: T087 AHK
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a3e26389ab64807fdc1d2be1eb327a4b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: www.LS-Landtechnik.de
Preis im Shop: 3800 LS
Name im Shop: T087 AHK
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a3e26389ab64807fdc1d2be1eb327a4b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: www.LS-Landtechnik.de
Preis im Shop: 3800 LS
Name im Shop: T087 AHK
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a3e26389ab64807fdc1d2be1eb327a4b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: www.LS-Landtechnik.de
Preis im Shop: 3800 LS
Name im Shop: T087 AHK
Beschreibung im Shop:

20.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Bitte_entpacken_t087_v11.rar
21,7 MB 2915
20. 02 2015 2.915

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke erstmal für die mods, super 5/5 Sterne, mach bitte weiter Fortschritt mods die sind klasse!!
    Mfg


  2. yoda233 12. 04 2015

    bitte mit dreckig werden und nicht zwei mods


  3. Chaostrooper 20. 02 2015

    Das mit dem Drescher umkehren is ne gute Idee, das muss ich mir direkt mal ansehen.


  4. Klausi_aurich 20. 02 2015

    Die Zapfwelle wird nicht angeschlossen. Und an der Stelle mal ein Vorschlag, generell zu allen Miststreuer-Mods: Ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn ein Helfer mit einem leeren Miststreuer Mist streut. Bei Güllefässern fällt es nicht so auf, aber bei offenen Aufbauten siehts halt doof aus. Deshalb würde ich für Miststreuer folgende Ideen vorschlagen:
    1. Eine zuschaltbare Plane, mit der der Streuer so aussieht als gefüllt und/oder
    2. Eine Plane, die sich im Helferbetrieb automatisch zuschaltet oder
    3. Der Helferbetrieb wird daran gekoppelt, dass eine Grundmenge Mist aufgeladen wurde. Diese bleibt dann auch während des Helferstreuens drauf.

    1 Antworten


}