Fortschritt T088

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.275
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

capacity: 7500 KG

Very nice trailer

Credits

Rajesz Modding

  • 25. Dezember, 00:18 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: cfbcf5abf7019cc2193a7708abe97904
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sányi290
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fs15_T088_billencs.zip
7,0 MB 2275
25. 12 2015 2.275

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Klausi_aurich 25. 12 2015

    Die Bezeichnung stand für mehrere Varianten. Der T088 wurde auch als Spezialanhänger HTS 90.04 bezeichnet, wobei Spezial- hier eben bedeutete, dass man ihn mit verschiedenen Auf- und Anbauten variabel einsetzen konnte, als Miststreuer mit Streuaggreggat, als Silagewagen mit Aufbau oder auch, wie hier, als ganz normalen Transportanhänger. Von daher ist der Mod real (bis auf ein paar Details, die ich aber vernachlässigbar finde) und richtig bezeichnet.

    1 Antworten

  2. keinschnee 25. 12 2015

    Es scheint wohl ein Umbau vom T088 zu sein ... Vielleicht läuft ja im Ausland irgendwo so einer, der das Fahrgestell vom T088 hat. Als Ballenwagen hab ich so einen Umbau hier auch schon mal gesehen.


  3. eddy 63 25. 12 2015

    Diesen Fortschritt Anhänger gab es inder Form schon.soweit ich weiss lief der meistens in ungarn und den anderen balkanstaaten.Ja er hatte nicht die T088 bezeichnung und ich glaube der hatte auch kratzerkette zum entladen.zum mod es ist ein schöner anhänger der macht was er soll.5von 5 sterne.


  4. jensenmann 25. 12 2015

    den Anhänger so gab es aber früher nicht die Bezeichnung steht für einen Miststreuer den ich selbst hatte


  5. elchi09 25. 12 2015

    Der T088 ist aber soweit ich weiß ein Miststreuer.



}