Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
27.977
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Fortuna D2 Dolly und die SA 560 Sattelauflieger Mulde bekannt aus LS 13.

 

Anmerkung!

Die *.RAR Datei bitte 1 mal entpacken!

 

ModFacts D2 Dolly:

- Waschbar

- volle Beleuchtung

- Feld / Feldwegstaub

- animierte Schläuche

- animierte Deichselfeder

- Dolly mit Drehschemeldeichsel

- verstellbare Sattelplatte

 

ModFacts SA 560:

- Waschbar

- volle Beleuchtung

- Feld / Feldwegstaub

- animierte Unterlegkeile

- animierter Abschiebeboden

 

Geladen werden kann:

- Weizen

- Gerste

- Raps

- Mais

- Chaff (Häckselgut)

- Kraft/Mischfutter

- Stroh

- Gras

- Kartoffeln

- Zuckerrüben

- Silage

- Mist

- Hackschnitzel

- Klee Schwade

- Luzerne Schwade

 

Support zum Pack nur über unsere HP / TS!
ES IST NICHT ERLAUBT, DAS PACK VERÄNDERT ODER UNVERÄNDERT NEU HOCHZULADEN UND ZUM DOWNLOAD ANZUBIETEN!
NACHFRAGEN SINNLOS, WIR GEBEN KEINE FREIGABEN MEHR FÜR UNSERE MODS!
Wir behalten uns das Recht vor, Modvorstellungen / LetsPlays kommentarlos zu löschen, die nicht unseren Vorstellungen entsprechen!

Happy Farming ;)

Credits

Model: [FSM]Atabogo / [FSM]Chefkoch
AO-Texturen / InGaming: [FSM]Chefkoch
Werkzeuge: Buschi
Scripts: Sven777b, Manuel Leithner, M B, [FSM]Chefkoch, Marhu

  • 29. November, 12:38 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a59897dfd66f83a05633ed329a455611
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 42800 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a59897dfd66f83a05633ed329a455611
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 7498 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.73 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

97,44%
nach 89 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Fortuna_SA560_Pack_ENTPACKEN...
8,8 MB 27976
29. 11 2014 27.976

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gidsche 28. 09 2015

    wie kann ich den entpacken ?


  2. viaSkO 18. 08 2015

    Hey!
    Erstmal wollte ich mich für den tollen Mod sowie auch die beiden kleinen Fortuna Anhänger bedanken. Wirklich eine klasse Arbeit! Die Hänger passen gut zu den bei mir auf dem Hof stehenden CLaas Traktoren.
    Ich habe allerdings ein zwei kleine Probleme:
    1. Bei mir werden nur die Räder dreckig...beim K180 und FTD150 funktioniert alles einwandfrei.
    2. Die verstellbare Sattelplatte verschiebt sich allerdings hat bleibt der Hänger auf der gleichen Position da sich die Befestigungsplatte unter dem Hänger mit verschiebt anstatt starr zu bleiben.

    Mache ich etwas falsch oder liegt es an einem der anderen Mods die ich benutze?

    Danke schon mal vorab! Gruss aus dem Rheinland!


  3. theogil 27. 04 2015

    ich liebe dienen hänger !! aber wenn ich ihn bei cb als abfahrer nutze hab ich immer das problem das das spiel abstürtz :(
    kann mir wer sagen wie ich das problem beheben kann


  4. furchaluis 06. 04 2015

    Sieht echt gut aus! Lob an den Modder!
    Kann mir bitte noch jemand sagen, wie ich Luzerne lade???


  5. gelöschter Nutzer 12. 03 2015

    Hab das gleiche Problem wie TMG. Der beladene Trailer kippt nach dem Abkoppeln nach vorn. Sonst ein klasse Teil.


  6. mc murphy 11. 03 2015

    Es ist ein gut gelungener Auflieger, hat aber keine Bremsleistung. mit Last steil bergab nicht zu halten.


  7. Es sind sehr schöne anhänger aber wäre schon wenn der stützen bag mal gefixt wird weil das ist nervig wenn man die Hänger abstellt und dann glitchen die stützen in boden nun ich setze die zurück oder ich muss mit nen Frontlader rann und den anheben
    und es kommt auch ein fehler bei mir raus muss aber noch mal gucken bei welcher Frucht art


  8. Stoever 02. 01 2015

    kann man den anhänger auch an den krone big...... anhängen??

    1 Antworten

  9. EIC-BOSS 23. 12 2014

    Ein sehr schöner Anhänger
    hab ihn in meinem Spiel funkt.einmanfrei ,nur beim speichern und Spielende stürzt der giants ab.kannst du da nochmal nachschauen

    2 Antworten

  10. fg0809 23. 12 2014

    moin
    hab da mal ne frage wie ist das gemeint mit den klee Schwade laden ?

    1 Antworten

  11. farm_dave 23. 12 2014

    Ein sehr schöner MOD!
    Hab die Gewichts- und Fahreigenschaften auf meine Bedürfnisse angepasst und die Stützen versinken nun auch nicht mehr im Boden ;)
    Weiter so! 4/5


  12. Nairamize 07. 12 2014

    Supergeiler Kipper. Ich habe allerdings den Preis für mich angepasst, da er mir im Vergleich zu den anderen mit der Kapazität zu günstig war.
    Und beim Bremsen mit vollem Kipper ist mir noch aufgefallen, dass die Hinterachse der Sattelplatte abhebt. Soll das so sein? (Habe ein Screenshot hinzugefügt).

    1 Antworten

  13. Geneborg 01. 12 2014

    Great Mod, works flawlessly.

    1 minor issue: the dolly changes the icon indication (lower right) from back to front, giving the impression that the dolly+trailer are attached in the front of the tractor ;)

    1 Antworten

  14. Hallo

    super toller Anhänger, kann mir jemand sagen wie ich den an die stärkeren Traktore ankuppeln kann????

    1 Antworten

    1. Beamtenhelfer 30. 11 2014

      Benutzt doch die Zusatzkupplung für die großen Traktoren!
      Zu finden hier: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=2361&title=fs2015


  15. Hennsen 30. 11 2014

    Mohoin.
    Ist es möglich hiermit direkt ins Gewächshaus überzuladen?

    1 Antworten

  16. Ackerhüpfer 30. 11 2014

    Chefkoch und sein FSM-Team haben wieder zugeschlagen :)
    Vielen dank an euch für diesen super Mod der funst super und erhält eine bewertung von 10/10 Punkten.
    Macht weiter so.
    MfG Ackerhüpfer

    P.S.: wäre noch gut eine zweite dolly-Variante mit Tiefkuplung.


  17. Krassmann 29. 11 2014

    Oh Cheffe, wunderbar! Und gleich noch mit passendem Dolly dazu!

    Vielen Dank!


  18. Muffy 15 29. 11 2014

    Hallo Chefkoch
    Toller Mod. Ohne euch Modder wäre Ls 15 langweilig. Volle Punktzahl.
    M.f.G. Muffy 15


  19. redstorm1601 29. 11 2014

    super Chefkoch auf den Mod hab ich schon gewartet, ich hatte das ganze Set schon im 13er permanent im Einsatz, jetzt fehlt mir nur noch der Tanker

    weiter so, volle Punktzahl


  20. baerchen 29. 11 2014

    ist nun mal der Chefkoch! Danke,bist Superb.mfG



}