Freigthliner ARGOSY 8x4 4-Achs SZM BLAU + Anh. ...

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.250
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Freigthliner ARGOSY Name im Spiel: FREIGHTLINER ARGOSY 8x4 Preis im Spiel: 385000 Name im Spiel: Grosser Anhaenger Preis im Spiel: 370000 Kapazität : 420 t Name im Spiel: GrosserAuflieger Preis im Spiel: 270000 Kapazität : 250 t Hier mal ein Paket mit 1090t für Leute die etwas mehr zu fahren haben. Wurde getestet! Die Freigthliner SZM wurde nicht nur blau geskinnt sondern auch angepasst. - höhere Bremsleistung - Fahrzeuganpassung um ein solches Gewicht Überhaupt fahren zu können. Fruchtsorten 32: wheat barley rape maize silage grass dryGrass sugarbeet carrot potato sunflower maize2 spinat oat mohn betterave karotte sand rotkohl blumkohl soybean pea weisskohl gelbbo gruenbo rice erbse wirsingkohl luzerne nad sugarcane greewheat Weiterhin ist es möglich unterschiedliche Fruchtsorten zu gleich zu fahren (pro Anänger), siehe Bild. Zum Ankuppeln: - SZM an ersten Anhänger SUPER - weiteres Ankuppelb gelingt auch erstaunlicher weiße gut, jedoch erscheint dann kein ANKUPPEL SYMBOL mehr! - eventuell den dritten Anhänger etwas an die anderen zwei mit einen Schlepper ranschieben.

Credits

Modell und Ingame: VWFahrer80 Zippo
Skin : audiklaus

  • 03. Januar, 19:22 Uhr
    Version

  • 65966
    von Batman
    vor mehr als 12 Jahre
  • 8831
    vor etwa 13 Jahre
  • 8829
    vor etwa 13 Jahre
  • 6954
    vor etwa 13 Jahre
  • 6550
    vor etwa 13 Jahre
  • 6529
    vor etwa 13 Jahre
  • 6268
    vor etwa 13 Jahre
  • 6267
    vor etwa 13 Jahre
  • 6264
    vor etwa 13 Jahre
  • 6263
    vor etwa 13 Jahre
  • 6262
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e0347f16b76cc5f5e5efd31d66e11dea
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
FreightlinerTrainblau.zip
27,1 MB 6250
03. 01 2011 6.250

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Yogurt 18. 09 2012

    so ist er ganz gut nur die zugmaschine fliegt durch die luft und müsste meiner meinung her noch bisschen verbessert werden!


  2. da passt keine Silage rein


  3. Batman 27. 07 2011

    joar zocker 2812 geb dir recht ,
    eben auch getestet nen fehler hat er auch wenn abladen will zieht es mir den tank leer vom trecker in 30 sek


  4. crash55 21. 07 2011

    wie macht mann selbst mods


  5. Zocker2812 05. 06 2011

    ok ich hab ihn jetz nich ma 5minuten getestet und weis jetz schon!!!! wer die Laufenburgv2 map hat kloppt ihn in die tonne zu schnelle beschleunigung wen die hinter rädr nich mehr am boden sind hauts ihn in die luft dan haste nen laster flieger in der leufenburg... kann man den pda nicht öffnen den shop genau so wenig ich bin zum shop gegangen da gehts und man kann nur 2 hänger anhängen also NICHTS GUTES


  6. koller 27. 04 2011

    der is voll cool und hilfreich wenn man mal viel transportieren will und man kan in jeden hänger was anderes reintun.
    und du kanst so gut wie alle fruchtsorten reintun perfekter mod


  7. vmas 16. 01 2011

    Die Hänger sind super. Nur der LKW ist nicht so mein Ding. Ich nehm dazu immer den MAN TGX GWO Edit. Allerdings ist der so hoch das ich nicht unter die Auflieger komm. Mit einem Trick funktioniert es aber. Bild 9


  8. nobody111 13. 01 2011

    habe diesen mod schon mal bei einem freund gezogt finte ihn supper großes lop von mir!


  9. freak 10. 01 2011

    beimir läst sich der zweite hänger nich an hängen bitte um hilfe


  10. kryptek 04. 01 2011

    Tieflader mit 2 Dreschern und sieht noch gut aus (siehe Screenshot ;))


  11. dan123 03. 01 2011

    Also die Anhänger passen ja nicht wirklich in diese Welt. 1090 Tonnen - merkste noch wat?

    Allerdings hat diese extrem übertriebene Geschichte auch einen großen Vorteil für mich: die Zugmaschine ist krass. Endlich eine die den Trailtech Tieflader zieht, mit 60 KM/h, ratz fatz auf Tempo, keine Probleme mit der Stabilität. Super Teil bisher. Schade das man die Trailer nicht einzeln als ZIP hat, dann könnte man die rausnehmen.


  12. danette 03. 01 2011

    sind etwa gleich wie Bitren 1&2 nur eine andere Farbe.Zugmaschiene ist Ok.


  13. ich finde den eigentlich ja gut aber bei mir lässt sich der 2.anhänger nicht anhängen


  14. ganz ehrlich ich find das ding schrott und unrealistisch,der abladepunkt der hänger ist net richtig,sind net animiert,großer fail


  15. bei mir gehht der 2 aufiger nich ran bitte um hilfe


  16. Streetlabel83 03. 01 2011

    Der ist nicht schlecht leider sind die Hänger unbeleuchtet wär schöner wenn dort zumindest rücklichter da wären


  17. T_JD 03. 01 2011

    und was kann man in den container reinmachen???



}