Friseur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.317
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Friseur zum einbau mit dem GE. Triangles 5080, Textur und Log ist sauber. Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer



Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

  • 29. Dezember, 10:07 Uhr
    Version 1.0



28.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.29 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Friseur.zip
1,1 MB 1317
29. 12 2014 1.317

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Orion 29. 12 2014

    Danke für den Frisör.
    Tolle Arbeit,von mir 5/5 und ne Empfehlung:-)
    Wie währs mal mit einen kleinen 3 oder 4 Seiten
    Bauernhof ?
    Is nur so ein Gedanke/Idee von mir.
    mfG
    Orion


  2. Ecky71 29. 12 2014

    Moinsen,

    also ich muss mal ein ernstes Wort mit dir reden. Dank dir weiß ich nicht ob ich in meiner Kleinstadt nochmal als Bürgermeister wiedergewählt werde. Dauernd muss ich den Bautrupp anrücken lassen um Abzureißen und Neuzubauen.
    Der Dreck, der Lärm usw. Naja du kennst das ja.
    Ach was soll's, schließlich bin ich hier der größte Bauer am Ort. Und die holde Weiblichkeit wird sich über den neuen Frisör freuen. Und hab ich erst die Stimmen der Damen..., naja.
    Also mein lieber, vielen Dank.

    p.s. Es gibt Aufstand bei den Kerlen. Um die Wogen zu glätten bräuchten wir dringend eine neue Kneipe am Ort.
    Vielleicht könntest du deine Architekten da mal ran setzen.

    Gruß (der sich im Stress befindende) Ecky71


  3. Juergen-Fritz 29. 12 2014

    Danke für die vielen schönen Fachwerkhäuser , Bitte weiter so. Meine Fachwerksiedlung wird nun immer Grösser in meiner umgestalteten Map. 5 Sterne dafür und weiter schöne Häuser.


  4. fartegn 29. 12 2014

    wie auch deine Fachwerkhäuser - Klasse Arbeit,
    ne kleine Dorfkneipe das wäre noch was

    ansonsten weiter so, freue mich schon aufe neue Objekte von Dir

    Mfg Fartegn


  5. "Courage" - hab mich vertippt ;)


  6. 16 Ein-Sterne Bewertungen und keiner hat die Chourage einen Mucks dazu von sich zu geben..

    Wie mich das immer Aufregt *kotz*

    ___________________

    Als Protest dagegen, kommt dein Friseur erst Recht auf meine Map ;)

    Klares 4 Sterne Modell!

    [Link zum WIP Thema per PN]

    1 Antworten

  7. DanielPB 29. 12 2014

    Hallo möchtegernbauer

    der erste gedanke den ich hatte bei dem Friseur ist. "Nun dreht er durch" (grins). Der zweite Gedanke war: "Moment mal, gerade soche sachen machen eine Stadt durchaus lebhafter" Genau und deswegen sage ich dir... mach mal weiter mit solchen gebäuden. Ich hätte vielleicht noch ein paar Anregungen für Gebäude für dich und eine Bitte bezüglich der Treppen. Also erst mal zu den Anregungen.

    Versuch mal ein modernes Bankgebäude mit einem begehbaren Foyer (Vorraum), verschlossen mit einer Schiebetuere und mit Grossen Fenstern durch die man kucken kann. In diesen Vorraum machst dann 2 -3 Geldautomaten mit Trigger rein.

    Oder wie wäre es mit einer Fahrschule? einem kleinen drogeriemarkt? Einer Post? oder gar ein paar moderne fachgeschäfte, die man in einer Fussgängerzone so sieht: C&A Cecil newyorker, Juweliere und so weiter....

    Und meine Bitte : Bezüglich der Treppen wäre es sehr schön wenn du den abgang parallel zu den mauern machst. Also das man seitlich hoch geht und da an der treppe zum schutz noch eine mauer zur freien Seite machen oder ein Geländer.

    So frohes schaffen und viel Spaß
    Daniel PB



}