Frontkiste Repair Tanktrigger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.447
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mal was kleines: eine Frontkiste...

 

*Attacher: implement (Hydraulik)

*Kupplung: "normal" attacher

*waschbar

*Tanktrigger

*Repair Mod (für Schadensmod http://farming-simulator.com/mod.php?lang=en&mod_id=199)

*Eigengewicht: 200Kg

 

*Log: sauber...Patch2.0DE_PublicBeta4

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Credits:

Rohling Kiste: unknown00 /Feat. Breisgau Modding

Attacher: Steyr1

Bau/Edit/InGame: TSL

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Rohling Kiste: unknown00 /Feat. Breisgau Modding
Attacher LS11: Steyr1
Bau/Edit/InGame: TSL

  • 06. Juni, 12:21 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: c1b8365e5dafe46bfc03d5c73094b3df
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 1650 LS
Name im Shop: Frontkiste
Beschreibung im Shop: Frontkiste
Gewicht: 200Kg
Tank und Repair

06.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.48 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Frontkiste.zip
2,7 MB 2447
06. 06 2014 2.447

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fox-Alpha 10. 06 2014

    Gute Idee, konnte ich aber noch nicht im Game testen.


  2. Muselmane 08. 06 2014

    Funktionelles Teil. Passt auch gut hinter einen meiner Belarus MTS50 und dahinter den Wasserwagen zur Erntesaison. Da braucht man dann nicht den ganzen Werkstattwagen losschicken ;) . Thx und volle Punkte von mir dafür . MfG


  3. JS39 06. 06 2014

    Gute idee ich hoffe es ist festgelegt das man als Beispiel nur notfall tanken kann also 40 liter oder was in die 2 Kanister reingeht ansonsten wäre es schon etwas übertrieben.Wenn das so ist gute idee und Mr wäre noch eine feine Sache

    2 Antworten

    1. TheSecretLife 06. 06 2014

      hätte man machen können mit 40litern. aber dann muss man den ja jedesmal tanken...klingt aber irgendwie sinnvoll. mal sehn ob das geht :)


    2. keinschnee 11. 07 2014

      Eine Notfall-Tankung ist scheinbar im LS schon eingebaut.
      Wenn Maschine leer ist, einfach stehen lassen, ich glaube 5-10 Minuten, dann wird die vom LS wieder mit 10% befüllt.
      Auf jeden Fall ist das bei meinem Bührer passiert, den ich versehntlich in der Pampa leer gefahren habe. Während ich Tankwagen gekauft habe, und beim Hafen (Landwehrkanal) Sprit holen war, wurde der wieder mit mit 10% aufgefüllt!
      Da hab ich nicht schlecht gestaunt.


  4. Neo713 06. 06 2014

    Wieder mal ein mod der super geworden ist. Danke 5v5, Empfehlung und der DL lohnt sich wie immer zu 100%


  5. Fruzz 06. 06 2014

    shöner und praktisch danke ;)


  6. The Bauer 06. 06 2014

    Wieder ein super Mod von dir,danke!
    Freue mich schon auf den nächsten!:D
    LG
    The Bauer


  7. joar,was soll man dazu noch sagen..naja aus:

    Schöner mod von dir..

    LG

    1 Antworten

  8. Bauer Johny 06. 06 2014

    ohhhh sogar waschbar o.O



}