fuestenbergmap2k16

V 0.8 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
746
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls Spieler!

 

Ich stelle euch mit dieser Map eine spielbare aber noch nicht ganz fertig gebaute Map zu verfügung.

 

Es werden folgende Mods benötigt: ZZZUniversal prozess kit

                                                   Bank of Hagenstedt ls 15 version

                                                 (Da ich es nicht hinbekommen habe die Felder Nummern zu entfernen Müssen ein Paar Felder gekauft werden!Aber ich bin schon dran dies zu ändern!)

 

           Nun Hoffe ich das ihr viel Spaß mit der beta version habt!!!!!!!!!!!!!

 

Es sind folgende Tiere Verbaut :Kühe (Schweine kommen in der Version 2.2)

 

Die Map entsprich ca der größe von der Bjornholm!

 

Ich empfehle euch jetzt noch ein Paar mods womit ihr das ultimative Spielerlebniss habt:

 

John deere 7R Mod by AGO

Fendt Vario 930 TMS Mod by Die Thoboliker

Fendt Vario 700er Pack Mod by AGO

Claas Xerion 4500,Arion 650, Axion 850 Mods by Smety

 

Wenn du in deinem Kalendar dann noch zeit hast kannst du ja mal bei mir auf Youtube vorbei schauen !!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Landtechnik Paderborn
Tester: Landtechnik Paderborn ,Paderborner Agravideos ,Zegoplay
Sonstige: 

  • 06. März, 13:51 Uhr
    Version 0.8 Beta



Dateien

Hashtag: 09c2d9bf0766d4528ac4c0e94f4952f0
Version: 0.8 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Shakari
Preis im Shop: 60 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
1.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
fuestenbergmap.zip
173,7 MB 746
06. 03 2016 746

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 17. 04 2016

    Was soll das den Maschinen als Optionale Mods? Wenn sie nicht im Startfuhrpark sind brauch man die eh nicht


  2. Mx31 08. 03 2016

    Das ist keine Betaversion, das ist eine Map, die erst zu 2% fertiggestellt wurde.

    1 Antworten

  3. Marco125 06. 03 2016

    Was hat das Video mit der Map zu tun ?. Die Map muß ich noch anschauen. Marco


  4. conni_01 06. 03 2016

    Hallo mich erstaunt es immer wieder wie hir einige alles nur schlecht machen,wenn man sich aber mal die Profile derjenigen anschaut ,die haben aber selber nix gebaut.In dem Sinne Kopf hoch,Landtechnik Paderborn und weiter so,es fängt jeder mal klein an.PS:habe selbst mal versucht einen kleinen Wald in eine Map ein zu bauen und habe Tage lang damit zugebracht.
    mfg conni_01

    1 Antworten

  5. Rene_Farm 06. 03 2016

    so hier ein video ist so ziemlich gleich mit dem eisntellen soweit ich weis

    https://www.youtube.com/watch?v=8vRseUoQBTo


  6. Rene_Farm 06. 03 2016

    So mal zu den Nörglern jeder hat klein angefangen punkt eins zwei noch kein meiste rist vom himmel gefallen punkt drei lass dich net endmutigen

    so zur map war evtl bischen früh sie jetzt schon hochzuladen
    mh ja ist mega ausbau fähig grundbegriffe im ge scheinst ja zu wissen das mit den felder ist nicht trakisch über youtube kannst du gucken wie man die field eck points anpasst das die felder kaufbar sind und die dimension passt ichs elbst habe vieles mir in youtube abgeguckt udn so das mappen gelernt vll hilft es dir auch und geh mit ruhe ran überlege und mach es anständigt und immer schön testen nach jedem verbauten teil somit vermeidest unwissenhafte suche nach fehler ich selber baue nun seit 6 jahren maps privat sowohl auch für modhoster wo ich kostenlos anbiete bin auch nicht perfekt mache auch fehler ab rlass dich nicht unterkriegen vll isses neid was meist aus den leuten spricht da einige sowas erst gar nicht können und jeder mapper modder weis wie schwer es ist was eigenes zu bauen oder zu entwickel geschweigeden wieviel zeit es in beanspruchung nimmt nimm dir die zeit denk dir ein schönes detail reiches konzept aus und bau drauf los ich selbst bau zurzeit die newmap mitllerweile die v1 ein misserfolg und baue mometahn die newmap v2 die bald erscheinen wird und ich baue an der map seit über ein jahr teilz wegen privat stress auch nt immer zeit aber von langsam an wirds immer besser geduld und sprucke dan wird das deine anfänge sind schon mal gut mach weiter so dan wird das was lg Rene_Farm

    1 Antworten

  7. absolut grauenhafte Map! texturen grottig,ich kann es kaum in worte fassen wie schlecht diese Map ist.Die Beschreibung ist unter aller Kanone.Kaum Bilder! selbst auf den Bildern sieht die map schrecklich aus.Keine Empfehlung, auch wenn es eine Beta ist. Einfach nur schrecklich.

    4 Antworten

    1. Ja mann muss dabei aber beachten, dass dies meine erste Map ist und ebenfals steht es im Titel,dass es eine Beta Version ist!!!!!!!!


    2. truckermen2 06. 03 2016

      Wenn ich Deinen Spieler Namen mal zerlege.. Daniel aus der Eifel , Baujahr 96 .... mh 0 Mods erstellt hier den Mund ziehmlich weit aufgerissen ... 6 setzen .
      Mach eine bessere Map und dann melde dich hier wieder



}