Fuhrmann Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.638
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hello Everyone.

Here's another beautiful map of mine. This map was original build in LS 2011.
I have sent a message to the creator of the original map to rebuild for LS 2013 and he have given permission. I thought first try to convert it but there was too much work.
I have the map rebuilt on an empty folder and so I started to build.
I would like "fireman1997" very much that he has given me permission to rebuild the map.


This is the message I got back from the pal.

The permission for the conversion of Fuhrmann map (supplied on 04/01/2013) is therefore granted! You can build and upload the map again.

MFG fireman1997


Here's to the new map Ls 2013 brought by Mike LSF Modding.

The entire map is rebuilt
The wind graze through the trees, grass and plants you see moving.
There are large fields and some smaller fields


What's new:

new texture
New Sugarbeet texture
soil Texture
grass texture
Trees.

What is present:

Farm with large factory silos
Big BGA 8 silos
country Trade
Shop
milk factory
Cowzone


I want to thank all the modders of the objects and textures.
I mentioned in the credits I hope nobody forgot.



The map may not be edit without my permission.
You have permission to pace the folder on another site with the original download link

Credits

Gaints
by Mike
LSF Modding
fireman1997
Soil Textures: Tessmann85
ls-mod-temple
Stony1985
devin
Scania2011
Ls-Chacky
Rübentextur: Deere6800
Grastextur: metalger1
Baumtextur: metalger1

  • 26. Februar, 14:05 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 9cb54437ef5bed95a286e8669ab770c1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mike , LSF Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fuhrmann_Map V2
Beschreibung im Shop: Fuhrmann_Map V2 Released by Mike, LSF Modding

26.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fuhrmann_Map.zip
82,0 MB 5638
26. 02 2013 5.638

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. In der nächsten Version bitte eine neue BGA einbauen. Bitte verwendet die aus der Fuhrmann Map edited vom LS 2011.


  2. ToBiii1991 25. 03 2013

    Für was ist der 4. Bunker bei den Kühen? Ich kann zwar Mischfutter abladen aber nichtmehr entnehmen!? Kann mir da jmd. weiterhelfen?
    Sonst aber sehr gelungen, gefällt mir gut, etwas weniger Bäume wären schön, dafür aber etwas mehr Feldwege! Aber wie gesagt, schöne Map!!

    1 Antworten

  3. LPG (P) Chef 01. 03 2013

    Find die Map so ganz gut.
    Aber diese riesigen Silos sind eher etwas für
    eine USA Map.Hier wäre vielleicht eine
    Durchfahrtshalle mit entsprechender Kapazität und
    dem Umfeld angepasst angebrachter gewesen.
    Ist nur meine Meinung,denn die sind ja bekanntlich
    unterschiedlich.
    Was ich jedoch nicht gefunden hab,ist eine Wasserstelle.


  4. fartegn 27. 02 2013

    mittlerweile finde ich solche Maps öde, andauernd krieg ich ne Fehlermeldung "Datei ... ist schreibgeschützt" blablabla, wolle mich auch mit der Map im GE befassen, links in Scenegraph tauchen zwar d. objekte auf, das wars aber auch schon, mehr geht nicht , od. verfolgt der Mapper gewisse Ziele?? damit macht er sich gewiss keine Freunde , schade, ab in die digitale Mülltonne mit der Map ,die Fehlermeldungen gehn einem aufn Keks :(

    1 Antworten

  5. Rocky66 27. 02 2013

    Ich wollte mir privat ein Mistladeband einbauen aber als ich die i3d öffne ist alles Grau nichts zu sehen außer links und rechts ist die Schrift da,so was find ich blöd das die Mapper die i3d verstecken,wer kann helfen.


  6. Super!
    Die Texturen sind gut und die Silos der Bga sind geil.
    MFG Deutz Agrotron K 100


  7. Wenn ihr noch eine Version bringt könnt ihr noch Mist und Gülle verkauf rein machen!
    Die Map finde ich Super. vieleicht ein paar Bäume weniger


  8. Jon Deere fan 27. 02 2013

    Perfekt für MP!!!
    = also die Perfekte map für Lu's oder Leute die nur MP zocken wollen!!!


  9. RalfK 27. 02 2013

    ist eine geile map hab nichts zu mekern es läuft alles super kommt da noch eine 3 dann bitte versuch ein mist förderband noch zu machen ja lg ralf


  10. dakoli 26. 02 2013

    ich find die map gut das einzige was mich stört sind diese riesigen silos...ich weiß ja das mein rechner nicht der beste ist aber es kann auch nicht sein das alles flüssig läuft nur sobald man die silos ins sichtfeld bekommt mikroruckler hat...iwie merkwürdig


  11. Rene248 26. 02 2013

    hauptsache mann versteckt die i3d,sie ist aber sowas von leicht zu finden einfach nicht entpacken sondern nur kopieren.


  12. fend936dup1 26. 02 2013

    Schöne map könnten aller dings weniger bäume drauf sein und nen dorf oder stadt da sein und auch mehr verkaufsstellen aber sonnst sage ich 4 sterne die 4 weill halt die sachen die ich beschrieben habe nicht da sind oder zu fill


  13. fartegn 26. 02 2013

    Die Map an sich sieht ja nicht schlecht aus,helferfreundlich

    Verfaulen ist AUS hab gerade nachgeschaut in der i3d

    mit etwas Hirn findet man die i3d relativ leicht :D

    Mfg Fartegn


  14. Katsuo 26. 02 2013

    Sofern jemand die i3d suchen sollte...anleitung gibts in der ModdingSociety..zwar für ne andere Map, aber sollte hier im grunde nach dem gleichen schlechten Prinzip funktionieren :)


  15. cyrillejoue 26. 02 2013

    Doch es durch Tannen und Bäumen geht und es ist nicht gut, es gibt Büsche, die nicht vergehen werden durch ^ ^ lol


  16. jacky100 26. 02 2013

    verfaulen ist ab gestellt


  17. Rocky66 26. 02 2013

    Wo ist die mapi3d versteckt wollte mal schauen ob das verfaulen ab gestellt ist und mehr Verkaufsstellen würde ich noch einfügen Ansonsten ganz okay.

    1 Antworten


}