Fundament

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.771
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich ein platzierbares Fundament für den Jenz Hacker aus dem Forstmod. Da der Hacker bei manchen Baumstämmen zum Wandern neigt, habe ich ein Fundament gebaut, welches frei platzierbar ist. Rückwärts mit dem Jenz Hacker reinfahren, aufbauen  und anschalten. Durch die Betonbegrenzung kein wandern mehr. Als Hilfe beim Auflegen der Baumstämme ein Betonrinne als Holzbock. Log frei.

Es kann eventuell Schwierigkeiten bei ganzen Bäumen geben, die muss man dann noch mal anschubsen. Der Hacker steht bombenfest. Bin zum Testen mit einem Radlader gegengefahren, kein Wackeln, kein Ruckeln.

 Das Fundament ist frei platzierbar, mit den Tasten A und D drehbar in die gewünschte Richtung.

Viel Spass

Credits

Made by Gnescher

  • 29. August, 12:58 Uhr
    Version 2.0

    Größere Grundplatte,
    mit Lagerbock für Holzstämme,
    Betonsäule als Schutz für den Hacker

  • 28. August, 10:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7aa3b625d573d2f1fb362c73ed960c07
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Jenzplatte mit Baumstammlager
Beschreibung im Shop: Fundament fuer Jenz Hacker mit Baumstammlager

28.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Jenzplatte1.zip
279,1 KB 2964
29. 08 2014 2.964
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Jenzplatte.zip
161,5 KB 1810
28. 08 2014 1.810

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 29. 08 2014

    Achtung!!! Habe die V 2 hochgeladen. Bei der V 2 kann man die Stützen nicht runter machen, da der Hacker dabei angehoben wird. Er steht aber auch so bombenfest.


  2. ZeroG95 29. 08 2014

    also seit dem neusten forstmod update hab absolut keine probleme mehr damit dass der hacker wandert, man muss eben mit gefühl laden :D wenn man mit dem stamm den hacker wegschiebt ist das ja kein wunder

    aber trotzdem ganz gute idee


  3. schorie 29. 08 2014

    hi das net sehr gute idee wie wäre es wenn du noch en förderband einbaust dann kommt der stamm auch besser vorwärts sonst top


  4. gelöschter Nutzer 29. 08 2014

    Das Fundament hat den Test mit sehr gut brauchbar bestenden!
    Siehe Bild! Kanich nur empfehlen.
    Gruß
    Hebe


  5. gelöschter Nutzer 28. 08 2014

    tolle Teil gute arbeit mach weiter so
    damit läuft das Holzhacken besser
    5 von 5 Sternen


  6. DJFLORIANAUT 28. 08 2014

    Super tolle Teil damit läuft das Holzhacken im Wald ohne Probleme und der Mobilhacker bleibt endlich an seinem Platz stehen :)
    5 von 5 Sternen


  7. gnescher 28. 08 2014

    Ich weis nicht wie schwer der Jenz Hacker ist, aber er würde sich bei den Erschütterungen auch bewegen wenn er 30 Tonnen wiegen würde. Es könnte ihn dann aber auch keiner mehr ziehen.


  8. gnescher 28. 08 2014

    Mir ging es auch darum, dass Auflegen zu verbessern. Jetzt muss der Baum nur ein bischen auf dem Band aufliegen und wird reingezogen.


  9. HeiPa68 28. 08 2014

    gute idee. nicht schlecht.
    ich habe bislang das problem anders bewältigen müssen.
    schaut es euch an.
    5 bilder
    und
    1 film
    es geht prima

    http://www.die-ballerburg.de/LS2013/JenzHEM/JenzHEM.htm

    mfg

    1 Antworten

  10. Darthbot 28. 08 2014

    Super. Das hilft mir wirklich. Kein zweiter Traktor der an den Jenz ranfährt um das rutschen zu verhindern. Zwar muss ich jetzt einen festen Hackplatz finden, aber das ist mir egal.
    Danke.



}