Futterlager Mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
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Futterlager Mit Funktion v 1 Funktionen von frisco0177

Hallo,

 

hier möchte ich Euch eine Variante des Futterlagers von frisco0177 vorstellen.

 

Ich habe lediglich das Gebäude neugebaut und die Funktionen von frisco0177 1:1 übernommen.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei frisco0177 bedanken.

 

Das Gebäude ist nur über den GE einzufügen, jedoch sind alle Funktionen enthalten. Im GE besteht auch die Möglichkeit die jeweiligen Schilder, ob nun vorn oder hinten einzublenden, dies ist Geschmacksache und sollte jedem Mapper seine eigene Entscheidung sein.

 

http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen

 

MFG

hinzugefügt am von Ganelcer




Modell: Ganelcer
Funktionen: frisco0177





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Kommentare zu Futterlager Mit Funktion

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  1. Ganelcer
    Ganelcer
    Karma: 6

    Mon, 28 Jan 2013 17:59:09 GMT

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    Wünsche sind notiert und werden in die V2 mit einfliessen.

    MFG


  2. Ganelcer
    Ganelcer
    Karma: 6

    Mon, 28 Jan 2013 14:57:34 GMT

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    Mir fällt gerade ein, das ich eine Variante da liegen habe mit weniger Details, da diese hier mit unzähligen Schrauben etc. ist, da es ein gesonderter Wunsch von jemand war. Ich schau nochmal nach und werde ggf. den DL-ersetzen.

    MFG


    1. Sheldonxx30
      sheldonxx30
      Karma: 309

      Mon, 28 Jan 2013 18:49:18 GMT

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      @Ganelcer, wenn die schilder weg machst dann sind es nur noch 31000 polys, damit könnte man schon leben, es gibt auch schilder die low poly sind...
      mfg


      1. Ganelcer
        Ganelcer
        Karma: 6

        Mon, 28 Jan 2013 21:16:01 GMT

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        Hi,

        ich weiss woran es liegt, nicht direkt an den Schildern habe jetzt zwei varianten da liegen, eine mit 28260 Polys und eine mit 19682 Polys, werde Beide wahrscheinlich zum Dl bringen mit den Funktionen des Futterlagers V1.2 von frisco0177 . Plazierbar dann Später


  3. Ganelcer
    Ganelcer
    Karma: 6

    Mon, 28 Jan 2013 14:54:30 GMT

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    Hallo,

    ich habe mal gelesen, das Objekte mit triggern, welche unterhalb des Objektes liegen, Schwierigkeiten gibt diese plazierbar zu machen, wenn jedoch irgendwo etwas steht wies trotzdem geht oder das es geht, werde ich mich auf jedenfall an die Arbeit machen.

    MFG


  4. Nicki99--4
    Nicki99
    Karma: 2

    Thu, 22 Aug 2013 17:08:33 GMT

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    ich habe ein problem mit dem futterlager wen ich es mache wie es in der anleitung von http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen
    mache dann ist die textur nicht da kann mir jemand helfen???


  5. Default_avatar
    Hawk3112
    Karma: 0

    Fri, 26 Jul 2013 12:22:39 GMT

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    Super Futterlager!!!

    Weiter so


  6. Redbull_1
    redbull_1
    Karma: -1

    Sun, 17 Feb 2013 10:15:59 GMT

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    Ein Top gelungenes Futterlager.

    Habe mir noch ein abkippgitter vorm Gebäude vorgebaut das man alles auf einem Punkt abkippen kann wäre zu empfehlen in der V2. Dann brauch man nicht immer Rückwärts ran fahren zum Abladen.
    Möchte auch noch erwähnen, eine Füllanzeige wäre sehr Wünschenswert in der V2.
    Sonst ein Toller Mod und mach weiter So.

    MfG


  7. Default_avatar
    steffe96
    Karma: 0

    Sat, 09 Feb 2013 15:53:24 GMT

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    Wäre super wenn es mit füllstandsanzeige wäre
    kann das lager irgendwann voll sein oder hat
    das unendlich platz?


  8. Default_avatar
    Poltergeist
    Karma: 0

    Sun, 03 Feb 2013 18:49:16 GMT

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    ich finde des futterlager super habe es auch auf der orginal map eingebaut
    wäre super wenn es mal eins gebe mit füllstandsanzeige z.b. so wie bei der bga an der gülle silo oder silage silo den leider egal wie ich es mache zeigt es mir nicht im pd an

    aber trotzdem ein super gebäude trotzdem


  9. Hiasei
    Hiasei
    Karma: 0

    Tue, 29 Jan 2013 13:38:19 GMT

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    Kann ich mit dem futtermischwagen vom futterlager entnehmen


  10. Bau%20fertigw%c3%a4nde%20aufstellen%20070
    deere6400
    Karma: 3

    Tue, 29 Jan 2013 13:08:16 GMT

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    wenn ich das einbaue lädt die map nicht mehr und in welchen ordner muss ich die texturen reinmachen???
    kann mir bitte einer helfen antwort bitte per pn


  11. Rocky66
    Rocky66
    Karma: 71

    Mon, 28 Jan 2013 16:45:00 GMT

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    Mich würde mal interresieren was das Futterlager für eine Funktion hat habe schon Gras drin aber irgendwie fehlt mir die Anzeige wie voll das ist.Mfg


  12. Pathfinder
    Pathfinder
    Karma: 22

    Mon, 28 Jan 2013 14:30:24 GMT

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    Seh ich genau so !
    Leider funkt es nicht mit dem Z-Mod., dann währe es einfacher und die Fahrzeuge währen besser :)
    Nun ja, ich gucke immer nach GE-inst. und schon interessiert es mich net mehr!


  13. Wildwechsel
    wildwechsel
    Karma: 8

    Mon, 28 Jan 2013 13:53:00 GMT

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    ich spiele seit ls 2009,einer der ersten bin 47 Jahre und habe eine Firma mit 15 Leuten aber ich weiss bis heute nicht wie das einfügen im GE funzt, und ich sehe das dass den meisten auch so geht, also sind mods wo nicht frei plazierbar sind für die Katze weil 80% der Leute diese nicht verwenden können.


    1. Container2
      WeeJay
      Karma: 56

      Tue, 29 Jan 2013 12:26:34 GMT

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      Dann habt ihr pech gehabt, ladet sie dann doch einfach nicht, oder überwindet euch einfach mal es zu lernen, das Internet ist voll mit Tutorials und bei Problemen gibt es genug Foren die gerne helfen, es ist wirklich nicht sehr schwer. Ich kenne 11 Jährige die es hinbekommen.


  14. Default_avatar
    deutzdriver
    Karma: 5

    Mon, 28 Jan 2013 11:48:41 GMT

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    Kann man das Ding mal placeable machen, damit man es auch in der Original Map einbauen kann??

    Danke!!


  15. Kalli4661
    kalli4661
    Karma: 100

    Mon, 28 Jan 2013 11:06:46 GMT

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    klasse teil weiter so


  16. Captain-jack-sparrow
    JackSparro
    Karma: 131

    Mon, 28 Jan 2013 06:56:48 GMT

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    Wurde denn hier wenigstens eine Füllstandsanzeige verbaut?


  17. Pro
    Bigblue
    Karma: 103

    Mon, 28 Jan 2013 06:34:39 GMT

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    Allso ich kann nur sagen super Arbeit.


  18. Default_avatar
    Lambo97
    Karma: 8

    Mon, 28 Jan 2013 05:58:38 GMT

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    Sehr schönes Futterlager – aber so etwas hat auch seinen Preis. 147.000 Polys für ein kleines Gebäude ist einfach zu viel – vielleicht lässt sich da noch etwas machen.

    In diesem Zustand ist es nur für High End Rechner, zu empfehlen.