Ganye 2014

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.636
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier der Ueberblick:

Ueberarbeitete Texturen (Flimmern beseitigt)

Neue Bodentexturen (Grafikfehler behoben)

Lager fuer Kartoffeln, Raps, Koernemais, Weizen, Gerste.

Viele Felder , welche gekauft muessen.

Grosses Getreidesilo und eine kleinere Siloanlage als Verkaufsstellen

Viel Spass!

 

In der Zukunft wird sein v.3

 

Ganye 2014 Version 2.1

Neu: 

realistische wasser 

neue silage trench 

BGA

Optimierten

Repariert log.

 

Credits

By kazura

  • 17. Februar, 20:56 Uhr
    Version 2.1

    Neu:

    realistische wasser
    neue silage trench
    BGA
    Optimierten
    Repariert log.

  • 03. Februar, 09:25 Uhr
    Version 2.0

  • 558391
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 558390
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 558389
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 558388
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 558387
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 558386
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 558384
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553380
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553379
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553378
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553377
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553375
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553374
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553373
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553372
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553371
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553370
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553369
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553368
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553367
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 553366
    von kazura
    vor etwa 10 Jahre
  • 558421
    von scubadoc
    vor etwa 10 Jahre
  • 558420
    von scubadoc
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: dac372ae5145b7e381ee56dc69109118
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kazura
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ganye_2014_v.2.1
Beschreibung im Shop: By kazura

02.02 2014
Modhoster Userbewertung
2.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Ganye_2014_v2_1.zip
82,0 MB 1147
17. 02 2014 1.147
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ganye_2014_v2.zip
70,6 MB 1489
03. 02 2014 1.489

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wegerenz 18. 02 2014

    Hi @kazura, danke für diese Map. Für einen Singleplayer wie mich bietet sie wesentlich mehr Abwechslung wie z.B. die Kasachstan Map und damit auch mehr Spielspass. Zudem bietet die Map durch die nicht ganz so rechtwinkligen Felder Gelegenheit, mit AutoCombine und AutoTractor zu arbeiten. Dadurch wird es interessanter. Und wenn ich noch etwas dazu haben will, gibt es hier auf Modhoster auch schon genügend placeable Objekte.
    Leider ist hier bei Modhoster immer öfter zu sehen, dass dem Mapper zwar nicht gedankt wird, aber ohne jede Begründung überwiegend schlechte Bewertungen erfolgen. Das ist zum einen absolut nicht fair dem Mapper gegenüber, der ja seine Zeit und Mühe einsetzt und das Ergebnis anderen auch noch kostenlos zur Nutzung überlässt. Das ist schon schade. Aber andererseits gehen dem Mapper und den Usern so möglicherweise auch gute Hinweise zur Gestaltung oder Fehlerbeseitigung einfach verloren. Und das ist so auch nicht im Interesse derer, die diese Simulation gerade durch ihr Interesse zu dem gemacht haben, was es heute ist: Ein durchaus interessanter Zeitvertreib, wobei die Giants-Vorgaben gerade durch die User erstaunliche Verbesserungen erfahren. Und dafür sollte man eben auch sagen, wenn etwas nicht gefällt oder noch besser gestaltet werden kann. MfG wegerenz


  2. scubadoc 17. 02 2014

    bei mir läuft sie bis dato einwandfrei! Hab2 Bilder hochgeladen eines davon als Geammtübersicht und ein 2. das zeigt paar Haufen Stroh in Wolkenhöhe. Das 2. Bild kann der Maper gerne wieder entfernen. Wollte es nur mal zeigen damit man es evtl. entfernen kann.


  3. KleinerDackel 03. 02 2014

    geht die map aber leider bekomme ich nix aus den hochsilos heraus und abgeladenes gras mit hier abladen point ist nach einen erneuten spielstart weg sowie ist da silagesilo viel zu klein. ne kleine bga wäre auch schön gewesen. 3 von 5 sternen


  4. Case_1455_XL 03. 02 2014

    Hallo piffipuff, die Map geht, da muss irgendein Mod dazwischenhauen. Mal mit nem leeren Modordner probiert?


  5. piffipuff 03. 02 2014

    Hab mir die map gezogen, doch leider stürzt das Spiel nach dem Betätigen des Start - Button ab. Hab den mod dann wieder aus dem Ordner genommen und alles lief normal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
    Kenne die Kasachstan - Maps von Kazura und die sind wirklich gut. Und diese hier sieht zumindest grafisch auch prima aus, würde sie gerne mal spielen

    2 Antworten


}