Gartencenter

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.573
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Er ist wieder da! Lange hatte ich überlegt,ob ich noch einen machen sollte. Als ich zu dem Entschluss kam noch einen zu machen stand fest dass er komplett neu aufgebaut sein musste. Also habe ich komplett neu angefangen. Warscheinlich ist die Version 5.x die letzte,aber wenn ihr noch eine 6. Version wollt überlege ich mir dass. Denn bei V6 wird nochmal ein komplett neuer GC entstehen.

Da gerade ein neuer Patch für den LS erscheint,kann ich nicht sagen ob noch alles funktioniert,denn Beta Patches,können schon mal Bugs entstehen lassen. Diese Version (V5.0) wurde auf Patch 2.1.0.1 Final getestet. Da der Gartencenter kommplet neu gebaut wurde habe ich natürlich wünsche wie:

- Multifruit (Äpfel sind schon Standert eingetragen)

- Beschilderung

- mehr Platz

berücksichtigt. Außerdem habe ich versucht die Natur in mein Gebäude zu bringen. So werdet ihr überall Grünflächen finden. Nach 20 Stunden ununterbrochener Arbeit konnte ich sagen,dass der GC V5 fertig ist.Ich habe versucht die Dateigröße so klein wie mölich zu halten,aber es sind immernoch 20 MB. Aber um noch alle Informationen zu bekommen schaut euch das Video an: http://goo.gl/XxHKX7

Und ums mal kurz auszudrücken:

Features:

-Verkauf von:

 -Kartoffeln, Zuckerüben, Gülle, Gras/Heu, Stroh, Obst und Gemüse und natürlich Wolle

-Ankauf von:

 -Saatgut, Düngemittel, Wasser, Gülle und Unkrautvernichter

-Beschildert

-Natur integriert

-viele Details verbaut

Aber was muss noch gemacht werden?

-Splines verlegen (für Personen)

-Forstmod Trigger verbauen

So und nun bist du dran: Was soll noch gemacht werden?

Schreib es mir bitte in die Kommentare.                      Modvorstellung by Johnny Heimer

 

Wichtige Links:

SLP20131 (BauerBernd,gamer10)

You Tube: http://goo.gl/ujXXBT

Webseite: http://goo.gl/2S0sUc

Google+:   http://goo.gl/NM58S6

Twitter:     http://goo.gl/y9WS2e

GamezeeGames:

You Tube:  http://goo.gl/erqmU9

Webseite: http://goo.gl/oeIeOv

Google+:   http://goo.gl/mIty5m

Twitter:     http://goo.gl/bzGqKa

 

Rechtliche verfassung:

Der Gartencenter darf nicht ohen meine Zustmmunge umgebaut und erneut hochgeladen werden. Es darf auf anderen Webseiten nur unter meinen Namen, Beschreibung und Downloadlinks angeboten werden. Zuschriften wie (z.B. Dieser Super Mod wurde aber nicht von mir erbaut,sondern von SLP20131) sind erlaubt. Dieser Mod darf ohne zu fragen auf Maps verbaut werden. Die veränderung von Dingen des GC V5 sind nur auf Maps erlaubt (z.B. Zaun entfernen). Aber schreibt mich als Urmodder in die Credits. Bei verstößen wird der Mod gemeldet und gelöscht. Außerdem wird eine Beschwerde gegen den Nutzer eingereicht. Die Bilder dürfen nicht verändert werden und nicht erneut hochgeladen werden. Bitte nutzen sie die vorhandenen Bilder. Trotzdem ist es erlaubt eigene Bilder hinzu zu fügen.

Mit Freundlichen Grüßen Ihr GamezeeGames

Credits

Die Credits sind im Download Paket entahlten.

  • 27. Mai, 16:14 Uhr
    Version 5.0





27.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gartencenter-V5.zip
18,9 MB 3573
27. 05 2014 3.573

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joker64 01. 06 2014

    Schatten auf der Bodenplatte wär net schlecht, jo kann man selber machen ;) Sonst passt alles, Thanks!


  2. Blade LS 27. 05 2014

    Die polys sind doch hier unwichtig , 400 000 ist nichts für so ein Center , wichtiger ist das die shapes datei im rahmen ist , das problem liegt einfach darin , wenn man sich als unwissender das einbaut , benutzt man meist die texturen doppelt weil sie ja eigentlich schon vorhanden sind.. kaum ein "mapper" denkt daran die files in der i3d anzupassen , und die überflüssigen texturen aus der map zu löschen . von mir 5 sterne und ein bau doch eine map darum dauert zwar wochen aber würd sie dann nehmen

    1 Antworten

  3. aegir 27. 05 2014

    super arbeit, damit wird das arbeit noch besser


  4. mngrazy 27. 05 2014

    dicke beschreibung ,,, das einzigste was fehlt ist die anzahl der polys ,,, ich weiss schon wieso du die weggelassen hast.

    20h bauzeit ,,, naja jeder hat eine andere bastel geschwindigkeit

    2 punkte gibts für den brocken von gartencenter nur

    1 Antworten

    1. SLP20131 27. 05 2014

      Da die Polys von jedem Mapper geändert werden kann übernehme ich dafür keinerlei Haftung Jeder Mapper kann andere Texturen und Objekte löschen. Dies ist nur ein Basismodel. Jeder kann dieses Verändert auf seine Map stellen.



}