Genkinger EGG12

V 1.0clean Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.506
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein TSL_Genkinger_EGG12_Elektrohubwagen LS15...

...Fabrikneu und Hochglanzpoliert...

 

mehr: www.TSL-Landtechnik.com

 

Wer es so nicht will, einfach NICHT laden!

 

*Modell: Hewaaa

*InGame LS13: TSL

*InGame/Umbau LS15: TSL

*Maussteuerung

*TeleladerAttacher: telehandler, frontloader, implement, cutter

*Rundumleuchte

*Licht vorn

*Vmax ca. 9km/h

*hohes Eigengewicht -> kippt also nicht gleich um

 

*...und weitere Kleinigkeiten

 

*Log: sauber

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

*Modell: Hewaaa

*InGame LS13: TSL

*InGame/Umbau LS15: TSL

  • 23. Januar, 18:03 Uhr
    Version 1.0clean





Dateien

Hashtag: 0b6d3b8dde5ab5d4c6f7e462525d1581
Version: 1.0clean
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: TSLFlexiLift
Beschreibung im Shop: TSLFlexiLift
Modell: Hewaaa
InGame LS13: TSL
InGame LS15: TSL

23.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.61 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0clean
Landwirtschafts Simulator 15
TSL_Genkinger_EGG12_LS15.zip
13,5 MB 17506
23. 01 2015 17.506

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ruppser 29. 04 2015

    Wird bei mir im Shop nicht angezeigt. was soll ich tun?


  2. Hallo secret Life
    Ich finde deine mods klasse und würde mir auch gerne die von TSL Landtechnick runterladen.
    Mache ich aber leider nichtmehr weil ich mir bei den ersten 3 Downloads schon 14 Viren runtergeladen habe .
    Bittemache mehr auf modhoster


  3. Dominik98 25. 01 2015

    Bei mir wird es im Shop nicht angezeigt, was kann Ich tun?


  4. tobiasgo 25. 01 2015

    wenn die warnings noch gefixt werden respektive
    Warning: Missing l10n for axis AXIS_TELEHANDLER_TOOL in TSL_Genkinger_EGG12_LS15
    Warning: Missing l10n for axis AXIS_TELEHANDLER_ARM in TSL_Genkinger_EGG12_LS15
    Warning: Missing l10n for axis AXIS_TELEHANDLER_INNER_ARM in TSL_Genkinger_EGG12_LS15

    und die callstacs im MP von der Toggle animated Parts noch gefixt werden wäre es ein sahneteilchen.

    1 Antworten

  5. Ecky71 24. 01 2015

    Moinsen TSL,

    da ich es war der danach gefragt hat, möchte ich mich auch dafür bedanken. Daaaanke.

    Gruß Ecky71

    p.s. Muss leider hier danke sagen, da ich im TSL Forum leider nicht die Berechtigung habe. Egal. Klasse und nochmal Danke.

    1 Antworten

  6. stubbi 24. 01 2015

    morgen zusamen
    kann es leider nicht im shop kaufen.
    was tun ?

    1 Antworten

  7. Tarrian 24. 01 2015

    sehr feiner Mod. Kann man wirklich brauchen.
    Danke dafür.

    Einen klitzekleinen Punkt hätte ich zu bemängeln.
    Habe mir im Gartencenter ne Palette Setzlinge geholt und mit dem Hubwagen getestet. Soweit alles prima. Doch beim Rückwärts gehen oder beim abbremsen aus der Vorwärtsrichtung rutscht die Palette von der Gabel.
    Kann man hier vielleicht noch einen Attacher einbauen oder den Hubmast dahingehend verändern das man diesen in Richtung des Bedieners verstellen kann. Ich hoffe Du weißt was ich damit meine :).

    Egal wie, der Hubwagen bleibt auf'm Hof.
    Danke und Sterne sind raus.

    2 Antworten

  8. kikebua 23. 01 2015

    das ist sicher ein cooles teil !!! aber was vielleicht noch viel interessanter wäre......ist wenn man auf den Deichselhubwagen direkt drauf stehen kann !!!
    so wie bei einer "Deichselhubwagen E- 20PL- AC"

    aber sonst ein dickes lob an dich !!
    MfG kike


  9. Triceratroll 23. 01 2015

    mal schauen wie der sich bei wollpaletten macht^^


  10. gelöschter Nutzer 23. 01 2015

    geiles Teil, Danke!!
    5 Sterne und empfehlung


  11. wow klasse ding einbanfrei für kleine ecken


  12. Herb 23. 01 2015

    Super Gerät, darf auf keinem modernem Hof fehlen!


  13. htpo 23. 01 2015

    Schaut gut aus das Teil mal testen!



}