Gerstenberg-Kubbe GBR

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.636
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Map mit großen feldern, einer großen BGA und viel viel zu tun Die Map habe ich, Cola-Korn umgebaut. Von Heady stammt die BGA. leider ist mit da beim eintragen ein fehler unterlaufen. Ich bitte alle beteiligten um entschuldigung.

Credits

Orginal Map: Giants
Umbau : Cola-Korn
BGA: HeadshotXXl

  • 03. Juni, 18:15 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 1f712007401cb568bdc065639c39ee7d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gerstenberg-Kubbe GBR
Beschreibung im Shop: Gerstenberg-Kubbe GBR
Hashtag: ffc4ae81def1f197483a4bdf670f2ebe
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gerstenberg-Kubbe GBR
Beschreibung im Shop: Gerstenberg-Kubbe GBR
Hashtag: f6a4f98e146575e748b50313b3e9193b
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gerstenberg-Kubbe GBR
Beschreibung im Shop: Gerstenberg-Kubbe GBR
Hashtag: 1f712007401cb568bdc065639c39ee7d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gerstenberg-Kubbe GBR
Beschreibung im Shop: Gerstenberg-Kubbe GBR
Hashtag: ffc4ae81def1f197483a4bdf670f2ebe
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gerstenberg-Kubbe GBR
Beschreibung im Shop: Gerstenberg-Kubbe GBR
Hashtag: f6a4f98e146575e748b50313b3e9193b
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gerstenberg-Kubbe GBR
Beschreibung im Shop: Gerstenberg-Kubbe GBR

03.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
GerstenbergKubberGBR_entpacken.rar
350,6 MB 1636
03. 06 2011 1.636

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tornado845 07. 06 2011

    So ich finde die Map vom aufbau gut !! Es gibt jedoch 2 sachen die mich stören !! Punkt 1 : Ich finde es mist das viele felder erste ausgeschnitten ( geflügt) werden müssen damit sie nach dem ersten Ernten wieder bestellt werden können ! Punkt 2 : Maschinen wo man den Abfahrhelfer(Courseplay) einsetzt fahren meistens gegen gebäude usw. ! Das müßte man ändern dann wäre es einer der wenigen maps die spitze sind !!!


  2. modjunky 06. 06 2011

    Das ist die Missuri Farm Ranch von Defender aus Tschechien, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Die gab es schon Anfang Januar.Am Hof fehlen ein paar Sachen und Wo das Sägewerk war steht jetzt eine BGA. Die ganzen Errors die damals schon das Spiel zum Absturz gebracht haben sind alle noch drin. Außerdem fand die Orginale mit funktionierendem Sägewerk schöner.


  3. maxd 05. 06 2011

    der link get nicht ! ! ! !

    Danke


  4. eine sehr gut gebaute map , ein wenig hier und da noch mal überarbeiten , aber dann wird die sehr gut sein weiter so !


  5. Farmer94 04. 06 2011

    sehr schöne map, danke


  6. warum hat die map 350 mb


  7. doogiangel 04. 06 2011

    schöne map etwas über arbeiten dann wer se gut


  8. htpo 04. 06 2011

    Warum nimmst Du nicht das zzzcourseplay.zip, dann läuft alles ohne Probleme. Zumindest bei mir! Kvellberg hat eine prima Anleitung dazu geschrieben.


  9. Beerstuv 04. 06 2011

    Geht der Helfermodus beim Eggen un Grubbern ?Beim mir bleibt der Traktor immer wieder stehen und wie ist mit Courseplay????


  10. baschdl 04. 06 2011

    Schaut doch einfach mal bei den "Credits" da stehts von wem die Map ist, warscheinlich hat er es nur verwechselt. Immerhin hat er Heady wegen der BGA genannt, halt nur an der falschen Stelle.


  11. Kirk 04. 06 2011

    Ich habe die Map auch getestet .Leider hat sie viele Call Stacks in die LOg


  12. Klausie 04. 06 2011

    bin auch der meinung das diese map niemals von heady stammt eigentlich sind seine sachen immer fehlerfrei und diese map erzeugt Erros am laufendem band.Eigentlich eine sehr schöne map wenn sie weniger fehler hätte bitte noch mal überarbeiten.
    der anfang ist ja schon mal gemacht.


  13. Bauer Moritz 04. 06 2011

    weiß jemand eine schöne map mit einer großen bga und mit dem silageberg???
    bitte pn
    danke im vorraus


  14. Nico300 04. 06 2011

    Läuft die auch auf Schwachen PCs?


  15. The-Deere 04. 06 2011

    aha das ist ja fein dann werd ich heady gleich mal texten das einer mal wieder so dreist war in seinem namen ne maprein zu setzen


  16. gelöschter Nutzer 04. 06 2011

    Geile Map,aber ich glaub auch nicht das sie von Haedy ist,da hab ich bis jetzt nur Fehlerfrei Sachen gehabt.ich hatte nach 1 Minute schon 500Kb und die log lief fleißig weiter voll,Map bitte nochmal überarbeiten ,weil so schlecht ist sie nicht.Ich hab sie erst mal wieder gelöscht


  17. The-Deere 03. 06 2011

    hm fehler Heady so kenn ich dich doch garnicht hast es doch sonst so drauf sage nur BGA-Einfach nur geil was du da gezaubert hast.
    überarbeitest du sie bitte nochmal?
    wäre echt geil.

    2 Antworten

  18. Kalle1860 03. 06 2011

    muß mosi recht geben
    map stock,hackt stark schon nach kurzer zeit


  19. mosi10 03. 06 2011

    die log hat nach 5 minuten schon 3,35mb
    noch mal überarbeiten.
    schöne map zu viele silos meiner meinung nach
    sorry


  20. alfa 03. 06 2011

    Die Übersichtskarte kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber kann ja och ne optische Täuschung sein.



}