Getreidesilo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.992
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier für euch ein Getreidesilo gebaut. Es können Weizen Gerste Raps und Mais geladert und aufgeladen werden. 

 

Das ganze muss mit dem Giants Editor in eine (eure) Map eingebaut werden. Das Silo ist Komplett Funktionstüchtig. Ihr müsst das Silo nur noch Plazieren und dann gehts los. Das Silo darf natürlich auch umgebaut werden, jedoch nicht erneut hochgeladen werden.

 

Ich hoffe das Silo gefällt euch habs in einer Map getestet und es Funktioniert.

Credits

Dieser Mod darf nicht erneut hochgeladen werden.

  • 16. Dezember, 15:37 Uhr
    Version 1.0

  • 532147
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 532146
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 532145
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 532144
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre


16.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GetreideSilos_komplett_TuneWar.zip
506,0 KB 1992
16. 12 2013 1.992

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Littleoerni86 02. 06 2014

    hab die silos eingebaut, und Bislang klappt alles gut :)


  2. cbgarfield35 17. 12 2013

    werden die Silos voll oder weißt du, wo ich welche finde, die voll werden können?



}