Gewicht zum weiterbauen

V 0.0.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
835
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Da ich mich leider nich mit Texturen auskenne veröffentliche ich hier das 3d Modell eines Gewichtes zum weiterbauen ;D

Credits

RuffyxD

  • 13. August, 19:56 Uhr
    Version 0.0.6

    Seiten wurden gefixt

  • 12. August, 20:15 Uhr
    Version 0.0.5

  • 710643
    von RuffyxD
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710553
    von RuffyxD
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

12.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.0.6
Landwirtschafts Simulator 15
Gewicht fix.3DS
87,9 KB 522
13. 08 2015 522
V 0.0.5
Landwirtschafts Simulator 15
Gewicht.3DS
66,4 KB 313
12. 08 2015 313

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _PaPa_ 18. 08 2015

    Gefällt mir gut Dein Modell. Schade das Du es nicht selber texturieren kannst. Ich könnte es Dir in einer Teamviewer Session beibringen. Du findest mich auf qualitaetsmods.de.
    Einzige Vorraussetzung wäre Teamspeak, denn alles über schreiben zu erklären, wäre ein sinloses Unterfangen. Also wenn Du Bock drauf hast, und es Dir ernst ist mit dem Modellieren, dann melde Dich bei mir.

    Gru? PaPa


  2. Sieht gut aus! Allerdings ist das Modell so einfach, dass es prädestiniert ist, daran mal texturieren zu üben. Ist echt nicht schwer! Und wenn du so gern modellierst, kannst du deine Modelle auch irgendwann nutzen, ohne unbedingt auf einen Texturierer angewiesen zu sein. ;)

    1 Antworten

  3. RuffyxD 13. 08 2015

    Oh i see it and fix it now thx ;D



}