GE Installation Map Erstellen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.154
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Moin und Guten Abend.

Ich werde nun PDF-Dateien erstellen wo es um das map-Modding geht.

 

Teil1 und 2:

GE (Giants Editor) installieren

map erstellen

 

Ich habe auch noch einen Bührer In Blau gelb hinzugefügt-aus langeweile :D

 

Ich hoffe ich erwecke in dem ein oder andren Ls-Fan die lust zum Modding.

wenn man es gelernt hat ist es eigentlich ganz leicht.

 

Euer Obst Heini

 

(Das ist mein mod welcher nur für modhoster ist, Freigabe auf anfrage.)

Credits

Obst Heini

  • 25. September, 18:29 Uhr
    Version 2.0

    Description in english

  • 23. September, 19:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 96cdd14aae3e61b6b25b049c89215c40
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
GiantsEditorTeil1-2 english.zip
4,8 MB 1254
25. 09 2015 1.254
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GiantsEditorTeil1-2.zip
4,8 MB 1901
23. 09 2015 1.901

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 06. 12 2015

    Was soll mann sagen Mapbauanleitung in Englisch.


  2. matjes4 04. 10 2015

    Hallo,
    Vielen Dank für Teil1/2. Hoffe das bald der nächste Teil kommt. Will eigene Map bauen und weiß noch nicht wie ich Objekte einfügen kann.


  3. Ls15Gamer99 26. 09 2015

    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Sobald ich im GE eine map i3d file öffne schreibt er mir keine Rückmeldung.
    Ich würde es soo gerne schaffen.
    Wenns mir helfen könnt wäre es sehr nett danke.
    LG aus Österreich

    1 Antworten

  4. hms10 26. 09 2015

    Hallo,
    Danke für dieses TUT würde gerne mehr Wissen aneignen, damit es leichter wird eine eigene Map von Grundauf zu erstellen. Weiter so.


  5. Chipsy Danger 25. 09 2015

    Habe eure kommentare grob überflogen, werde die nächsten Tgae antworten, bin echt begeistert


  6. Case_1455_XL 24. 09 2015

    Für die zusätzlichen Fruchtarten gibt es hier auf Modhoster schon eine Anleitung:

    http://www.modhoster.de/mods/tutorialskriptsmaterials_multifruitformaps

    Diese ist von Upsidedown und erklärt den Einbau am Beispiel von Hafer.

    1 Antworten

  7. Hades1974 24. 09 2015

    Hi!Auch ich würde mich freun wenn Du den additional FruitTypes verbau erklären könntest bin auch schon bischen Älter und bau mom auch schon lange an meiner map es is mir aber leider nicht gelung was neues wie oat zu verbaun oder ich bin zu dumm oder mache was fahlsch! währe echt mal sehr nett von Dir. Danke!

    1 Antworten

  8. Find ich total cool das mal jemand sein Wissen für uns Noobsmoddern zu verfügung stellt !

    Ich hab zb mega Probleme eine neue Frucht einzubauen !!!
    Ich hänge jetzt schon 4 Tage am Rechner und finde kein einziges Video zum Thema Ls15 neue frucht einbauen ! Aleitungen zum 13er kenn ich schon auswendig aber sie sind halt für den 13er !!!!!!!!!!!!! Ich müsste wissen ob die Früchte immernoch in die i3d eingefügt werden müssen mit Pfad usw ? Was macht die additional FruitTypes ? Registriert sie und wenn ja was , wo muss man was machen ? Ich möchte von einer Mod Map eine Frucht in eine andere Mod Map tranverieren ! Jedoch hat die eine additional FruitTypes und die andere nicht ! Die Pfade sind anders ! Ausserdem gibts in der ne Frucht Lua und in der anderen kann ich sie nicht finden ! Oh man

    2 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 24. 09 2015

    Hallo meine Liebe LS Freunde.Was ChrpsyDanger für uns
    macht ist ein Grundkenntnisse für den GE. Alles wert Schritt für Schritt erklärt, Ihr könnt alles nachmachen und Üben.
    Aber Bitte überstürzt nicht und seit geduldig,und der erfolg
    kommt bestimmt. Alle fangen mall klein an un entwickeln
    sich weiter und weiter.Was ich damit sagen will. Bitte last
    den Chipsy Danger einfach weiter machen und freut Euch auf das nächste Lern schritt.Ich hoffe der kommt demnächst.
    Und ich Danke dir für deine Arbeit.(Bedanken nicht vergessen,das mach auch Leider nicht jeder)Mach weiter.
    MfG Fritz


  10. Hans7480 24. 09 2015

    Könntest du das auch mal für Traktoren ect. machen ?
    Aber sonst volle Sterne freu mich aufs nächste.

    1 Antworten

  11. frankenpower 24. 09 2015

    hallo,

    ich freue Mich, dass es Moder gibt, die Ihr Wissen weitergeben wollen.

    Danke dafür und ich würde es auch über Upload laden!!

    Danke für Deine Arbeit!!


  12. Franky 24. 09 2015

    Hallo
    Die Beschreibung für den GE ist eine Super Sache nur das einzige was nicht Geht ist der Maya Exporter um diese Datei zu erstellen braucht man die Grund Datei von Maya und die kostet mal so eben 6 bis 700 Euro und das ist zu Heftig für eine Privatmann . So und wenn mir einer Noch erzählen will das sich der Maya Exporter noch von Selber installiert bei mir geht das nicht und habe auch schon alles versucht den zu endpacken keine change weder in den GE noch wo anders Weil der maya_i3d_export_6.0.2_win und auch der max_i3d_export_6.0.2_win sowie der blender_i3d_export_6.0.2_win Brauchen die originalen Grund Exporter un der ist Teuer
    Also für mich nicht zu gebrauchen
    Lg Franky

    1 Antworten

  13. Hochbauer 24. 09 2015

    Schöne Idee, bin mir eine Flache Map am bauen, habe auch schon die Mastanlagen drauf, und verschiedene Maschinen,
    Rüben schnitzel, ballemaster, u.s.w. die Hilfe in manschen Foren hielten sich in grenzen, habe mir dann Files selber bei gebracht, auch durch die Hilfe von GUT ZU WISSEN 1-4 aber da kommt leider nix mehr, würde mich freuen wenn du in der Richtung weiter machen würdest. von mir volle Sterne und Empfehlung. DANKE nochmal !!!!!!!!!!!!!


  14. Tigurius84 24. 09 2015

    Hi.
    Zuerst einmal ein ganz großes DANKESCHÖN! Würde auch gerne mal eine Map selber erstellen und hab da auch schon einige Ideen zum Aufbau :). Nur leider habe ich da ein Problem. Kannst Du mir vielleicht eine Sache beantworten?

    Gibt es den Giants Editor auch für den Mac? Oder kannst Du mir sagen welche Systemanforderungen der GE braucht?

    Ich habe "leider" nur Mac's zu Hause und daher das ganze über einen Windowsemulator installiert. Wenn ich dann aber eine Karte öffne, zeigt er mir keine Texturen mehr an und auch das arbeiten ist ganz ungewohnt langsam und mit langen Ladezeiten verbunden.

    DANKE schonmal. ;)

    1 Antworten

  15. Mucki 4711 24. 09 2015

    sehr schön freu mich schon auf weitere Folgen.

    dankeschön.


  16. LongJohn66 24. 09 2015

    Wollte schon immer meine eigene Map erstellen ****;) Den Schritt 4 habe ich schon problemlos gemeistert ;) Freue auf die nächsten schritte ***

    DANKE nochmal !!!!!!!!!!!!!


  17. daniel33m 24. 09 2015

    Super Idee wollte schon lange ne map erstellen für mich und ne Kollegen Bitte weiter erklären
    guter Job


  18. femila345 24. 09 2015

    Hallo,
    super! Vielen Dank! Da es leider bisher zu wenig (flache) Maps mit den NEUEN Masten von Marhu, besonders die Schaf-/Kuh- und Lamm-Mast gibt, würde ich gerne doch mal selber ne Map erstellen. Ich hoffe, Du machst es weiter...damit ich auch lernen kann, wie ich die tollen MASTanlagen dann mal auf die Map bringen kann. Noch einmal DANKE!!


  19. Hänk 23. 09 2015

    Schöne Idee, hab ich mir mal geladen.
    Vielleicht klappts dann bei mir auch mal mit dem Mappen.
    Mach weiter so.
    Volle Punktzahl und ein fettes DANKE


  20. gelöschter Nutzer 23. 09 2015

    Hallo. Das ist eine gute Sache.Ich finde so was ist sehr
    Hilfreich und viele werden sich freuen.Danke dir für deine
    Mühe und Arbeit.Mach weiter.Von mir volle Sterne und
    Empfehlung.
    MfG Fritz 55

    1 Antworten


}