GKW 1 [22/51] eines THW Ortsverbandes auf MAN R...

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.096
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Der GKW 1 [22/51 = Funkrufname (beginnt erst mit Heros (THW) dann der Ortsname und dann 22/51 (für GKW 1)] wurde von mir erstellt da mich mehrere um einen Rosenbauer AT3 als THW-Fahrzeug angeredet haben und den gewünscht haben, jetzt ist es so weit!

 

Dies ist nur ein SKIN! Wie man Skins ins spiel bringt steht in der Beschreibung des HLF20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3 [ https://www.modhoster.de/mods/hlf-20-16-der-ff-schoffelding-auf-rosenbauer-at3--2 ]!

 

Ich hoffe der Skin gefällt euch! Fehler bitte in die Kommentare schreiben und auch weiter Vorschläge in die Kommentare!

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Skin, in den nächsten Versionen werden auch noch die Geräteräume ausgetauscht!

 

Es werden von weitere Skins demnächst folgen, z.b. RTW, NEF, GW-L, MTW, ELW, usw.!

 

Bitte Reportet den Skin nicht, ich hoffe Cobra lässt es zu das andere auch mal Skins bekommen.

 

Einen schöne Woche noch,

 

euer Feuerwehr_Skins_DE. ;D

Credits

Modell: Fire Technology|C0br4
Textur: Feuerwehr_Skins_DE
Script: Fire Technology|C0br4
Idee / Konzept: Durch andere LS-Spieler

  • 27. Mai, 13:26 Uhr
    Version 1.1

    Hier mit Dateien
    Entschuldung, vorhin ist wohl ein Fehler unterlaufen.



Dateien


26.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

28,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
AT3_THW.zip
1,6 MB 13986
27. 05 2016 13.986

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luganas 09. 02 2019

    warum kann ich den ingame nicht benutzen?


  2. Jonathan9701 15. 08 2016

    1/5 Sternen
    Pro:
    -

    Contra:
    -falscher Blauton
    -gar keine Beschriftung
    -wie es scheint, nichtmal eine Erlaubnis von c0br4


  3. Hi kannst du mal ein Geräte Sanität Fahrzeug skinen wird mich mega freuen


  4. Aron112 29. 05 2016

    kannst du noch mehr thw skins machen??????? mzkw faCHGRUPPE WP

    1 Antworten

  5. alex1983 29. 05 2016

    Hallo Leute! Ich muss sagen, dass dieser Skin nichts mit dem mod zu tun. Also warum diese Aufregung für nichts. Habt ihr nichts besseres zu tun als nur zu meckern, wer diesen mod meldet, den werde ich melden wegen Disziplinverletzung

    1 Antworten

  6. 1 2 3 geklaut :P
    was soll man dazu sagen am besten nichts


  7. Jonathan9701 27. 05 2016

    Abgesehen davon, dass der Skin ziemlich schlecht ist wird er 1 Stern bewertet und gemeldet. Du solltest cobr4 fragen bevor du Skins veröffentlichst. Nicht einfach schreiben, dass du hoffst damit durchzukommen. "Damit andere auch mal Skins bekommen.", skinnen ist das einfachste was du an einem Mod machen kannst. Sie können sich die Skins ja selber erstellen.


  8. FFWAndy 27. 05 2016

    und er mod wurde gemeldet sollte bald wieder raus ein.

    1 Antworten


}