Glanz komplett entfernen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.012
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Moin liebe Ls-Community.

Hiermit will ich euch ein Tutorial zeigen wie man

den Glanz zu 101% entfernt. Die Leute die jetzt kommen und sagen das es den GlanzMod gibt, haben echt keine Ahnung was sie da reden. Der GlanzMod

kann gar nicht den kompletten Glanz entfernen. Das kann man nur selbst machen. 

 

Das Tutorial ist sehr einfach geschrieben, sodass es jeder kapiert und Spaß dran hat den Glanz zu entfernen. Wer jedoch Probleme oder Fragen zu dem ganzen hat, darf mir gernen eine PN mit seinem Problem schreiben. 

 

So, nun viel Spaß beim Entfernen des Glanzes.

 

***Das Tutorial bitte nirgendwo anders erneut hochladen*** 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fr3aky

Credits

-Fr3aky

  • 10. September, 19:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

10.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.15 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Glanz.txt
2,7 KB 3012
10. 09 2015 3.012

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super-Zoom 11. 09 2015

    Super Beschreibung, funktioniert wunderbar


  2. Lovat 11. 09 2015

    Danke für die Arbeit. :)

    An die User der Mod:
    Verstehe nur nicht was man gegen den Glanz haben soll.
    Kenne keinen Traktor der matt lackiert ist.

    Aber jeder so wie es ihm gefällt. :D

    1 Antworten

  3. Azraelit 11. 09 2015

    Die Idee finde ich gut ABER bei über 200 aktiven Mods eine Sisyphus-Arbeit.
    Gibt aber trotzdem ein Danke.


  4. paeppchen 11. 09 2015

    Was habt ihr eigentlich gegen glanz? Hier in Schottland sind die Farmer stolz auf ihre Maschinen und die sind oftmals sogar hochglanzpoliert, oh, ausgenommen Deutsche Fabrikate, die glänzen nicht, aber am ende jeder wie es ihm gefällt.

    1 Antworten

  5. Siverbot 11. 09 2015

    Hebt diesen Mod in denn Himmel Giants soll sehen das wir kein Glanz wollen !!! Von mir gibt es 5 Sterne + Empfehlung + Danksagung

    Habe zwar vorher schon gewusst wie man denn Glanz entfernt aber dafür das nun die Ausbreitung von Augen Krebs in der Ls Section gestopt wird gibt es Volle Punkt Zahl

    1 Antworten

  6. Ubi123 10. 09 2015

    Alles gut und schön. Und wie sieht es dann im Multiplayer aus, wenn ich im Hauptordner rumpfuschen soll?? Spätestens auf dem Dedi-Server macht die Sache doch Ärger.Oder wurde es hier getestet?

    2 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 10. 09 2015

    Oh.., endlich!! Wie solle ich Dir nur danken?!

    Ich habe es einmal anhand deines Beispieles probiert und es funktioniert wunderbar!
    Nur kommt jetzt eine MENGE Arbeit auf mich zu, da ich alle Maschinen und Mods ohne Glanz haben möchte.^^

    Danke Dir!
    Mfg Chalach


  8. Sandmann 10. 09 2015

    Ein paar Vorher- Nachher- Bilder wären nicht schlecht.



}