Glenvar 2012 Häcksel Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.378
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Liebe Modhostergemeinde,

ich habe mich vor einigen Tagen an die Glenvar 2012 Map rangesetzt und sie zu einer Häckselversion umgebaut.

 

Sie besitzt nur eine Große BGA und viel Silo's.

Für die BGA werden die Skripe von Heady also:

MAPBGA

und

MAPBGASilo

gebraucht.


Wenn man die abfallende Güller verweden will wird auch der MAPFruitTrigger gebraucht.

alles benötigten Mod's sind aber im Packet enthalten.


Weiteres in der LiesMich.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Map.

 

In der v2 wird eine Waage hinzugefügt und ein Misthaufen für die nicht verdichtete zu mistgewordene Silage.

Habt ihr Fehler gefunden so schreibt mir bitte eine Nachricht.

 

Gruß

BlackSchock

Credits

Ich danke Heady für die BGA skripe
und Fatian für den BGA-Baukasten.

Außerdem allen vorarbeitern der Glenvar-Reihe.

Vielen dank geht auch an 2 Kumpels von mir ohne die ich gar nicht mal bis hier gekommen wäre. Danke Jungs ;)

  • 04. März, 21:37 Uhr
    Version 1.0

  • 171104
    von BlacKSchock
    vor etwa 12 Jahre
  • 174519
    von iwen
    vor etwa 12 Jahre
  • 174518
    von iwen
    vor etwa 12 Jahre
  • 174517
    von iwen
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

04.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
glenvar-2012-haecksel-edition--2...
177,4 MB 1378
04. 03 2012 1.378

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlacKSchock 30. 09 2012

    Die Karte entspricht genau dem PDA-Bild.
    Kannst den Weizen/die Gerste ja auch Häckseln


  2. Mister S 21. 07 2012

    Ist da jetzt auch alles mit Mais geseet ?!


  3. BlacKSchock 27. 05 2012

    Der Download Link wurde geändert, geht nun wieder über direkt.


  4. BlacKSchock 25. 04 2012

    Hallo Treppenhaus1212, wie meinst du das mit komischer Seite?


  5. Ich kann nicht laden. Kommt irgenteine kommische seite!
    Bitte helft mir!


  6. BlacKSchock 07. 03 2012

    Danke noch mal.

    Ich hab dir zurück geschrieben was das betrifft.


    @Bigbully, ja ich kann die silos umbauen.
    Ich bin auch am Überlegen ob ich einen Zweiten Bunker ein baue. Auch ist mir aufgefallen das Der Bunker recht wenig Platz hat. Da gehen nur 15k Liter rein. Wer ich auch noch mal überarbeiten.

    @porschedoktor, die Zeune sind schon umgebaut warn ja nur 2 Minuten ;)

    um den rest kümmer ich mich diese Woche


  7. porschedoktor 07. 03 2012

    Courseplay Kurse basteln ist doch kein Problem. Ich habe selbst eine privat für mich umgebaute Glenvar. Allerdings noch mit dem großen Feld. Dafür hab ich etwa 30 eingefahrene Kurse.
    Und sie ist definitiv nicht 4-fach. Extra nachgesehen. Und du wärst meines Wissens nach der erste der es geschafft hätte das PDA für eine 4-fach Map passend zu machen. Der stimmt nämlich. Und das ist für eine 4-fach bis dato nicht möglich.


  8. Bigbully 06. 03 2012

    sie ist wirklich keine 4-fach Map, und wenn du eine V2 machst bitte ich dich drum das man auch in den BGA-Silos Weizen- und Gerstenstoh abladen könnte, dann brauche ich es nicht zu pressen uind könnte es dort silieren lassen, achso ein BGA-Bunker ist etwas wenig

    mfg BB


  9. BlacKSchock 06. 03 2012

    hallo porschedoktor, danke für den tipp.
    Aber ich muss dir wieder sprechen diese Map ist vierfach.
    Die Zeune werde ich dann über arbeiten.

    Kennst du dich mit Courseplay aus?

    Wenn ja könntest du mir dann ein paar Kurse bauen sobald die v.2 draußen ist?


  10. porschedoktor 06. 03 2012

    Diese Glenvar hat nur normale Größe. Sie ist keine 4-fach Map.
    Was mich stört sind die Zäune an der BGA. Nicht unbedingt Courseplay tauglich. Entweder Collis entfernen oder mehr Platz zum rangieren.


  11. DerBauerNr1 05. 03 2012

    so jetzt klappt sie auch und sie ist der hammer


  12. BlacKSchock 05. 03 2012

    ja tut er rosty, du wirst aber ein wenig übung brauchen da die skripe noch nicht voll bugfree seind.


    DerBauerNr1, upload hat im moment ein paar probleme mit seinen kapazitäten, am besten klickst du solang bis es funktioniert


  13. DerBauerNr1 05. 03 2012

    bei mir steht die ganze zeit leider sind unsere Free kapazitäten ausgeschöpft obwohl ist 2std extra gewartet habe bitte um hilfe


  14. BlacKSchock 05. 03 2012

    Hallo Rosty, solange du die neuen Skripe von Heady drin hast geht das. Die hab ich im Packet aber mit drinn.
    Musst du einfach mit einen Fahrzeug drüber fahren das ein Ordentliches Gewicht hat.

    1 Antworten

  15. Rosty 05. 03 2012

    lasst sich das silo festfahren ? wenn ja wie?


  16. BlacKSchock 05. 03 2012

    Hallo Glenvar Farmer,
    ein Wochendende ohne schlaf und fertig ist die Map :D


  17. Teiger34 05. 03 2012

    ich bleib bei meiner Glenvar 2012 v 1.0 [mp] die ist so wie es in australien ist

    1 Antworten

  18. BlacKSchock 04. 03 2012

    joschi, nicht süden sondern westen :D

    twister, mein redeb :D

    bigbully, die gibts du kannst auch auf dieser dreschen wenn du magst

    1 Antworten

  19. Bigbully 04. 03 2012

    ich finde es ja noch okay, das es dort jetzt auch Mais gibt, aber dann sollte man den auch nur dreschen und nicht hächseln

    ich würde mich lieber auf eine Glenvar-Map freuen mit 4facher größe

    mfg BB


  20. twister45 04. 03 2012

    optimal um demnächst das neue Beastpack zu testen...



}