Golfwagen

V 1.1 edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
3.685
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Golfwagen Giants Mod

 

Einmal das Orginal aus der Hagenstedt Karte V1.0 edition.

Eigentlich eine "Final Edition" Aber Modhoster möchte das nicht ändern.

 

 

Und der Umbau als Security Cart V1.1 edition Zip heißt golfCartSpezial.zip

Als nächstes bekommt dieser Bremslichter und Rückfahrlichter

Kommt als V3 Final denn dann kommt nix mehr von mir in der Richtung wird dann eine .rar datei die entpackt werden muss wo beide golfCarts enthalten sind!

 

Beide sind und werden auch Log-Fehlerfrei bleiben.

SP/MP Fähig

 

Dank Nochmal an die Tester fürn MP!

Viel Spaß!

 

Credits

Gigants: Orginal

Kaufbar gemacht: Dragonkiss85

  • 13. November, 07:01 Uhr
    Version 1.1 edition

  • 07. November, 20:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4a036aad02fba91000e5c309d4fd39de
Version: 1.1 edition
Multiplayerfähig? ja
Autor: DJ-Toni
Preis im Shop: 300 LS
Name im Shop: Golfwagen-Sonder Ausgabe
Beschreibung im Shop: Golfwagen Sonder Ausgabe mit Blaulicht.

07.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 edition
Landwirtschafts Simulator 2013
golfCartSpezial.zip
5,4 MB 2895
13. 11 2013 2.895
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
golfCart.zip
4,7 MB 820
07. 11 2013 820

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dragonkiss85 30. 10 2014

    Liebe Comunity Beide Golfcart´s werden mit Blinkern Rücklicht Bremslicht und Spiegeln für LS 2015 wenn es drausen ist zur verfügung stehen!
    Fürs SecurityCart ist geplant das es noch eine Neue Syrene bekommt!


  2. blödmann 11. 01 2014

    Also ich finde den mod gut


  3. Erdnuspflanze 14. 12 2013

    wieso soll man die downlouden jeder findet die in der map (golfplatz,insel)

    2 Antworten

  4. binderbua 08. 11 2013

    Sers

    wie Krassmann schon geschrieben, keine Moglpackung, die Log is sauber und wer ihn nicht braucht solls halt einfach lassen!!!
    Meine Kleine findet ihn nach wie vor sehr gut!

    Danke Dragonkiss
    Gruß
    Binderbua & Dirndl


  5. wegerenz 08. 11 2013

    Hi @LSBauer, ist doch ganz einfach, "furchtbar" weil er/es soviel Mühe macht, einen passablen Verwendungszweck zu finden.
    Hi @Krassmann, da bist Du uns natürlich weit voraus, und ganz ehrlich, da sind wir auch ein ganz klein wenig neidisch, nicht selbst auf eine solch einfach ins Auge "springende" Idee gekommen zu sein. Aber es ist ja nicht zu spät und zumindest ich werde mich künftig bemühen, bei scheinbar sinnfreien Mods doch malk ein wenig mehr nachzudenken, was den/die Modder/in bewogen haben könnte ...
    Deshalb ausdrücklich meinen Dank für Deinen Kommentar !

    1 Antworten

  6. Krassmann 08. 11 2013

    Bewertung 'furchtbar' nach 8 Stimmabgaben ???
    Wieso eigentlich? Kann er keinen 50-Tonner eine 100% (45°) Steigung mit 50 km/h ziehen? Ist er nicht geländegängig genug? Verbraucht er am Ende gar zu viel?
    Wird da irgendwas versprochen, was nicht eingehalten wird?

    Nein.

    Das ist einfach nur der Golfwagen von Giants. Jetzt erhältlich auch für Maps, auf denen er nicht vorkommt. Ich z.B. platzier die ganz gerne als Sprungstation, um mal schnell irgendwas zu checken, sei's beim Händler oder wo auch immer. Ansonsten muss ich mir halt einen Trecker kaufen, den ich nicht brauche. Da ist der Golfwagen keine schlechte Alternative.

    Mal im Ernst, Leute: Dass den nicht jeder benutzen will, ist schon klar. Aber ist der Mod deshalb schlecht?
    Sind Birnen schlecht weil ihr nur Äpfel mögt?
    Ich versteh manche Leute einfach nicht.

    Der Mod macht EXAKT das, was er verspricht. Nix, außer dass man ihn fahren kann. Und die Log bleibt sauber. Man muss ja nicht gleich Danke für was sagen, was man selber nicht braucht, oder eine Empfehlung aussprechen. Aber eine derart miese Bewertung ist nur bei katastrophal gemachten Mods gerechtfertigt. Also hier bestimmt nicht.

    Von mir gibt's ein 'gut', weil das Ding keine Fehler hat und es das tut, was ich von ihm verlange.

    1 Antworten


}