Gorale

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.130
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Autor: Autor: TheCrazyRafik

Eigenschaften zuzuordnen:

- Eine große Volkswirtschaft
- Dorf
- Shop \ \ \ "Agromet \ \ \"
- Milch
- Fokus \ \ \ "Oggi \ \ \"
- Schweine
- Bahnhof - Lade
- Biogasanlage
- Mist v2
- Push-Dünger v2
- Mod Wasser für alle Tiere
- Alle Türen und Tore öffnen, um den Schlüssel
- Bäume 3d
- Dynamische Erde Textur
- Der neue Look von Stroh

Verbote:

- Verbot von Veränderungen in der Link
- Verbot reuploadu
- Verbot der Bearbeitung

Sie können die unveränderte Inhalt der Post sein.

MAP benötigt einen Patch 2.0!

Zusätzliche Mode erforderlich, um die Karte in der Beschreibung unter dem Video auf YouTube laufen

Credits

TheCrazyRafik

  • 02. Januar, 17:09 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: cd59576962cf79b7ab26e329548ddade
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheCrazyRafik
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Górale v2
Beschreibung im Shop: created by TheCrazyRafik

02.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GoraleV2.zip
120,6 MB 1130
02. 01 2014 1.130

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kiroma 08. 01 2014

    weiß jemand wie man an das Stroh kommt was man eingelagert hat?


  2. Lümmel0815 03. 01 2014

    wie macht man denn das bzw. die Tore auf...?

    1 Antworten

  3. Cuxavit 03. 01 2014

    Jetzt läuft sie wieder, ich hab die Oldtimergewichte in Verdacht. Nachdem ich die entfernt habe läuft die Map wieder.


  4. cyrillejoue 02. 01 2014

    ich dieses Auto zu finden, um Górale bitte?


  5. cyrillejoue 02. 01 2014

    Was sind die gekaufte Fahrzeug?
    Ich habe bereits einen Traktor kaufen normalen Spiel und nicht etwa vergessen?


  6. Cuxavit 02. 01 2014

    Hab sie mal versucht, keine Startfahrzeuge aber geile Landschaft. Hab jetzt das Problem das die Map nicht mehr startet nachdem ich Fahrzeuge gekauft habe. Schade eigentlich.


  7. cyrillejoue 02. 01 2014

    oder sind der Schlüssel, um die Tür zu öffnen, bitte?


  8. Kiroma 02. 01 2014

    tolle Map danke für deine Arbeit



  9. Zootier 02. 01 2014

    Sehr geiles Video, alleine das is schon 5 Sterne wert ;-)

    Die Map sieht schön aus, wird ich mir mal merken für das nächste Spiel. Die paar Fehler sind Pipifatz, das is schnell behoben, daher aber eigentlich noch ärgerlicher weil völlig unnötig.


  10. hansbauercom 02. 01 2014

    Probleme mit den Milch LKW. die tore von der kuhweide und hof müssen immer auf,sonnst kann der milchlaster nicht durch,und die paar log fehler bitte überarbeiten.


  11. Gamer Uwe 02. 01 2014

    Die map ist ganz ok bis auf die texturen von den früchten flimmern etwas.und Error: Can't load resource: C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/GoraleV2/A_RafikWorkPlace/Gosp1/CHLEWNIA/Textures/Pig.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/GoraleV2/A_RafikWorkPlace/Gosp1/CHLEWNIA/Textures/Pig.wav.--- Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed. aber sonnst gute arbeit.


  12. matthias360 02. 01 2014

    Gorale das sind Bewohner von Berggebieten. Das vom polnischen.


  13. Cuxavit 02. 01 2014

    Hat der Name Gorale eine Bedeutung? Wir haben 2 Goralenhunde.


  14. keinschnee 02. 01 2014

    Dem Video nach eine schöne Map, nur leider kann ich allein schon durch die fremdsprachigen Beschilderungen auf den ausländischen Maps nicht/nie heimisch werden ...

    1 Antworten


}