Grafs Toolbox

V 1.0.0.2 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.966
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Graf's Toolbox v. 1.0.0.2 beta

 

Änderungen:

Die Links zu den Webseiten werden jetzt im eigenen Fenster gestartet.

Die Aufgerufene Webseite kann dann per klick auf den Namen Oben, über deinen Browser Aufgerufen werden.

Zweck: Die Toolbox speichert keine Login Daten und Passwörter!

 

Neuerungen:

Chatbox

In dieser Chatbox könnt ihr euch als Gast ohne Registrierung Anmelden,

oder Einen festen Benutzernamen Registrieren.

Es stehen mehrere Räume zur Freien Verfügung.

 

Ip Info

Wetter Info

Fussball Info

 

Sinn und Zweck dieses Tools ist es die Arbeit am PC etwas zu erleichtern, man kann wohl alle Seiten die ich verlinkt habe auch über seinen Browser starten, jedoch hat man hier etwas mehr Überblick und findet so seine Seiten oder Informationen etwas schneller.

 

Als Hinweis:

Ich Übernehme keine Haftung oder Verantwortung für die Dargestellten Inhalte der einzelnen Webhoster.

Ich weis auch dass auf manchen der Seiten "gestohlene" Mods, Maps, Scripte etc. Angeboten werden.

Allerdings habe ich da keinen Einfluss drauf und die Seiten

werden ja auch in jeder Suchmaschiene gelistet.

 

Pro: Einfaches Tool zum Surfen und Chatten für den Desktop

in einer Kompakten Form, auch als ToGo Tool für Unterwegs

auf USB im Internetkaffee zu verwenden.

 

Contra: Ab und zu tauchen Script Fehler auf den Angesurften Seiten auf, dies liegt aber an den Hostern, haben aber keinen Einfluss auf das Weitersurfen oder Chatten.

 

 

Falls es Anregungen, Hinweise, Probleme Kritik....

zu diesem Tool gibt, bitte schreibt mich an oder Hinterlasst einen Kommentar es würde mich sehr freuen.

 

Viel Spaß wünsche ich euch mit der "Neuen" Graf's Toolbox

 

 

Credits

Graf_d

  • 16. April, 22:43 Uhr
    Version 1.0.0.2 beta

    Die Aufgerufene Webseite kann dann per klick auf den Namen Oben, über deinen Browser Aufgerufen werden.
    Zweck: Die Toolbox speichert keine Login Daten und Passwörter!

    Neuerungen:
    Chatbox
    In dieser Chatbox könnt ihr euch als Gast ohne Registrierung Anmelden,
    oder Einen festen Benutzernamen Registrieren.
    Es stehen mehrere Räume zur Freien Verfügung.

    Ip Info
    Wetter Info
    Fussball Info

  • 14. April, 22:20 Uhr
    Version 1.001 BETA

  • 686876
    von Graf_d
    vor etwa 9 Jahren
  • 686875
    von Graf_d
    vor etwa 9 Jahren
  • 686874
    von Graf_d
    vor etwa 9 Jahren
  • 686873
    von Graf_d
    vor etwa 9 Jahren
  • 686666
    von Graf_d
    vor etwa 9 Jahren
  • 686665
    von Graf_d
    vor etwa 9 Jahren
  • 686517
    von Graf_d
    vor etwa 9 Jahren




Dateien


14.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.38 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

58,82%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.001 BETA
Landwirtschafts Simulator 15
Grafs-Tool.zip
1,6 MB 3155
14. 04 2015 3.155
V 1.0.0.2 beta
Landwirtschafts Simulator 15
Grafs-Tool_1002.zip
3,6 MB 810
16. 04 2015 810

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. [RU-LU]Ryan.S 26. 05 2016

    Fehlerfrei finden es Super Weiter so "Graf Tool Team" 100/100 Sterne


  2. Finkensepp 17. 04 2015

    Scriptfehler im Browsercontrol unterbinden:
    C# Code:
    this.webBrowserCtrl.ScriptErrorsSuppressed = true;

    1 Antworten

  3. xframer 17. 04 2015

    great tool wish could translate to English but will work


  4. Mucki 4711 16. 04 2015

    das ist ja mal eine super sache, da braucht man ja nicht lange suchen, alles da was man braucht, vielen lieben dank aus dem spreewald


  5. super sache
    gefällt mir sehr gut was du da gemacht hast
    meine empfehlung


  6. Forbidden Mods bedankt sich für den Hinweis in deinem Tool!
    Nur eine Bitte habe ich - kannst du das so einstellen, dass man auf der Hauptseite landet?
    So ist die Liste doch etwas zu lang.. ;-)
    Danke für diesen tollen Mod!!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

  7. Hey cool :-)

    Es ist doch toll wenn sich jemand sooo viel Mühe Rund um unseren LS 15 macht, oder etwa nicht?

    Also Daumen hoch von mir!
    Weiter so werter Graf_d


  8. Graf_d 15. 04 2015

    Die zwei neuen Bilder sind Vorschau auf die nächste Version.
    Chatraum hinzugefügt, Wetter App.
    Warte nun auf Reaktionen und die "Liste" :-) dann werde ich eine neue (Erweiterte) Version zur Verfügung stellen.

    1 Antworten

  9. lotelv 15. 04 2015

    würde das Programm auch toll finden , aber leider nichts für den Mac


  10. Die Tage bekommst du ne Liste von mir zur verfügung gestelltdie ich dir hier oder aber via Fb zukommen lasse. Wie du das gerne haben möchtest. Gruß Ich finde es hervorragend so etwas raus zu bringen.


  11. perfekt ! Jetzt wird meine Lesezeichenleiste schrumpfen endlich


  12. Graf_d 15. 04 2015

    Wenn ihr mir eine Liste zur Verfügung stellt und evtl. Hinweise oder Wünsche dann werde ich eine 2. Version herausbringen.
    Diesmal mit Chatfunktion mit und ohne Anmeldung.
    Die Links zu den Mod(hostern) und Foren werden in eigenen Fenstern geöffnet und nicht mehr im eigenen Browser.

    Gruß
    Graf_d


  13. Vogtländer 15. 04 2015

    also ich habe auch win 8.1 und bei mir läuft es super. ihr solltet mal euren rechner auf den neuesten stand bringen und die updates machen. von mir ein daumen hoch und eine empfehlung.jetzt kann ich endlich mal meine favoritenliste ausmisten.die wird schrumpfen.

    1 Antworten

  14. Omega7401 15. 04 2015

    Sehr gute Idee, danke dafür !


  15. AgriXl 15. 04 2015

    Alle Modtauschseiten auf einen Blick! Respekt dafür!


  16. Klausie 15. 04 2015

    schönes ding und sehr hilfreichen jetzt kann meine favoritenleiste mal schrumpfen.

    Danke und prem von mir mit 10 von 5 sternen kannste ja nix anfangen :)


  17. Hunter98 15. 04 2015

    bei mir verweigert win8.1 das ausführen, was kann ich machen?

    2 Antworten

  18. LongJohn66 15. 04 2015

    Das ist eine super hilfe!!!!!!!!! Respekt und Dankeschön


  19. StBuss 15. 04 2015

    APP wird leider von win 8.1 nicht ausgeführt!!

    1 Antworten

  20. Patric71 15. 04 2015

    Herunter geladen und ein Zusatzprogramm und es Funzt. Ich finde es genial und man sieht was andere so haben. Ich bedanke mich und Empfehle es weiter.



}