Grastextur by The920Power

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.640
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute ich hab mir gedacht ich realease mal die V3 meiner Grastextur :)

 

Ich Hoffe sie Gefällt euch 

 

 

Credits: The920Power,

 

 

Danke für 2000 Downloads meiner V2 ;)

Credits

The920Power

  • 16. August, 12:41 Uhr
    Version 3.0

  • 255918
    von SCHOEBSE
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255917
    von SCHOEBSE
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255916
    von SCHOEBSE
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255915
    von SCHOEBSE
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255914
    von SCHOEBSE
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255913
    von SCHOEBSE
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255912
    von SCHOEBSE
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255911
    von SCHOEBSE
    vor mehr als 11 Jahre


16.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.22 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GrastexturbyThe920PowerV3.rar
4,4 MB 3640
16. 08 2012 3.640

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtLS11 02. 09 2012

    Super Arbeit! Funktioniert und sieht gut aus ;)


  2. FelixGanterer 22. 08 2012

    Das ist die selbe Wende-Textur wie sie Fantasy Part 2 hat.
    Sie,sieht von weitem merkwürdig aus aber wenn man das Gewendete Gras von näherem anschaut.. sieht es nicht mehr so merkwürdig und unrealistisch aus wie bei den meisten andren.


  3. lucarer 18. 08 2012

    Wie installiert man die?


  4. gelöschter Nutzer 17. 08 2012

    Wie kann ich die Textur einfügen??

    Bitte um Antwort

    1 Antworten

  5. SCHOEBSE 17. 08 2012

    Bitte kein PNs mehr wegen der Map und dem Mähwerk , die Map ist die Unterholz und das Mähwerk ist das Pöttinger X8 vom eifok team


  6. Tim13 17. 08 2012

    kann mannn nicht endpacken

    1 Antworten

  7. Michi ( = 17. 08 2012

    Der Hammer einfach nur klasse!
    Sind wir ja scho gewohnt von Dir Schoebse ;)
    Mach weiter so!! (:
    LG Michi

    1 Antworten

  8. fendt1896 17. 08 2012

    nur schade das ich sie nicht in meine modmap packen kann
    der pc sagt zugriff verweigert


  9. florian1398 17. 08 2012

    ja ist echt cool ist eine sehr gute grastextur




  10. super sieht wirklich gut aus kann man nur jeden ls11 fan empfehlen .

    1 Antworten

  11. Brezelbu 16. 08 2012

    hammer die textur sieht mal echt aus net so wie das orginal


  12. case fandup1 16. 08 2012

    Wow kann ich zu diesen Gras Textur Pack nur noch sagen, eingebaut und ich war sehr positives über die Texturen überrascht, Hut ab. Die alten Grastexturen nehm ich nicht mehr ins Spiel, aber Backups sind troztdem gemacht.
    Also nun für alle die nicht einmal wissen wie man eine oder 2 oder mehr Texturen einfügt, Downloaden, entpacken die 3 Dateien erstmal aufn Deskop ablegen, Arebistplatz/Computer gehen Windows C [bei mir], Programme, Landwirtschaftssimultaor 2011, data, maps, textures, foliage dahiin gehen. So nun die Dateien foliage_meadow_diffuse, foliage_meadow_windrow_diffuse und foliage_meadow_cut_long_diffuse suchen kopieren und in ein Ordner absichern, das sind unsere Back Up Dateien falls wir wieder alles rückganängig machen wollen, so nun die 3 Dateien von Deskop nehem und in den Ordner foliage einfügen ersezten und Adminstrator Rechte betsäigen und fertig.
    Hinweis; ein reinklassiger Fall von einer Veränderung des Spiels, daher läuft der Muliplayer nicht mehr richtig, ihr könnt überall rein aber wenn ihr ein Spiel öffnet wird euer Spiel nicht gesehen mehr und kann nicht betreten werden.
    Und wer die Texturen in einer Modmap haben will, der schnappt sich die Momap öffnet sie sucht den Ordner textures und foliage, wie erwähnt wieder von den orginal Dateien Back Ups machen und dann einfügen und fertig. So ich hoffe das war nun Verständlich genug.

    1 Antworten

    1. omg so zerhackst du bei jedem ls spieler der das macht das ls und jeder darfs neuinstallieren wenn er mp spielen möchte - echt klasse arbeit.. ;)
      wie wäre es denn einfach die texturen ind *mapname*/textures/foliage oder *mapname*/textures/terrain einzufügen?


  13. schmiddy 16. 08 2012

    beste textur macht das spiel um einiges realer und macht auch mehr spaß mit der textur echt super arbeit ;)


  14. husqvarnafan 16. 08 2012

    hammer textur würde ich jedem empfehlen


  15. Mathi-1988 16. 08 2012

    Hallo

    wo genau füge ich die datei ein ??

    gruaß


  16. lu behrens 16. 08 2012

    wie kann ich das einfügen


  17. H3NDR1K 16. 08 2012

    683 kb für ne grastextur ist nicht nötig da geht weniger

    ne grastextur im maßstab 1:1? wisst ihr überhaupt was 1:1 bedeutet? scheint ja für euch auch nur ein beliebter und kluger spruch zu sein wie "epic fail"

    ums klar auszudrücken er wird nicht fähig sein eine grastextur 1:1 zu machen, da es von den einstellungen der map abhängig ist und nicht von einer textur

    2 Antworten

  18. nemesis1 16. 08 2012

    Also mal ehrlich,die sieht ingame echt spitze aus,super Textur.Fals weitere versionen kommen,bitte auch 1:1.
    Danke und natürlich wieder Premium:-)

    1 Antworten

  19. Andraeas 16. 08 2012

    weil einige gefragt haben: einfach die dateien aus dem runtergeladenen ordner in den foliage-ordner der jeweiligen map einfügen. das wars. übringens tolle mod!!


  20. 1:1

    das kann mann ganz leicht ändern

    aber trotzdem tolle Textur



}