Green Valley

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.918
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Map made by Kamilos0397

Map have:

-Manure and liquid manure v2

-interesting terrain 

-good optimizations

-real look of windrow

Credits

I created this mod.

  • 31. August, 14:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4b3246893e81bb9f32fdf0134f8028ec
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kamilos0397
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Green Valley
Beschreibung im Shop: by Kamilos0397

31.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Green_Valley.zip
116,6 MB 1918
31. 08 2014 1.918

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. famerdup1 23. 09 2014

    Ich spiele diese map jetzt über 10 stunden und sie gefällt mir echt gut ist aber schade das ich sie nicht selbst bearbeiten kann denn mir fehlt die Kollision bei den Gebäuden und ich würde gern einige bäume entfernen um ein par felder zusammenzulegen


  2. wegerenz 03. 09 2014

    Hi @kamilos0397, zuerst mal ein Dankeschön für die Arbeit, die Du in diese Map bereits investiert hast. Die Landschaft ist schon recht gut gelungen. Die Grenzen der Landschaft (2D-Bäume) sollten mit Collision gemacht werden. Das verhindert, dass man durch die Mapgrenze hindurch fahren und evtl. sogar von der (größeren) Map herunterfallen kann. Dringend zu überarbeiten ist der PDA, auch Startfahrzeuge sollten dazukommen. Und wenn die Felder nicht mehr so langweilig rechteckig ausfallen, dann hat Deine Map echt gewonnen. Wünsche Dir bei der Arbeit viel Erfolg und der Comm eine empfehlenswerte Map-Version 2 sagt wegerenz


  3. the ford man 02. 09 2014

    ich habe die map angespielt und denke man spielt sie am besten mit old-youngtimermods -habe nur den saatgut-düngertrigger noch nicht gefunden


  4. Lilli1105 01. 09 2014

    Das ist schon schade wenn man keine Startfahrzeuge hat


  5. Rocky 1 01. 09 2014

    Keine Startfahrzeuge,kein Lager



}