Greve Gewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.025
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Zusammen mit meinem Kumpel (Basten aka interfan) haben wir einen neuen Mod gebaut. Dieses Mal ein schönes Gewicht.

 

Hoffe es gefällt euch, viel Spaß damit.

 

Info:

Dieses Gewicht weigts 2tons (2015kg)

Sie können einen Anhänger vor befestigen

 

---Case---
 
---Claas---
 
---Deutz---
 
---Fendt---
 
---John Deere---
 
---New Holland---
 
---Steyr---
 

Credits

Modell: Interfan


Modell Verbesserungen: JD7530-Chris


Textur: JD7530-Chris


Ingame: JD7530-Chris


Idee / Konzept: JantjeTennis


Tester: JD7530-Chris, JantjeTennis

  • 22. April, 16:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7fe755cc3a277cd0df4f70b276d316af
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: JD7530-Chris
Preis im Shop: 941 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GreveGewicht_JohnDeere.zip
2,1 MB 3025
22. 04 2016 3.025

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. calle16 22. 04 2016

    hi jungs bei mir fehlen 4 gewichte (steyr,fendt und new holland ) die werden mi nicht im donwload an


  2. calle16 22. 04 2016

    hi jungs bei mir fehlen 4 gewichte (stayer,claas,fendt und new holland ) die werden mi nicht im donwload angeseigt

    3 Antworten

  3. Tjark 1 22. 04 2016

    Moin Jungs !" =)
    Klasse Arbeit.Vielen Dank für diesen Mod.Daumen hoch + Empfehlung.Hab mal ein paar Bilder hinzugefügt wie das mit den ankoppeln vom Anhänger aussieht.Passt optisch gut zu den Schleppern :) Ich wünsche euch noch eine schönen start ins Wochenende !" :D
    Mit freundlichen Grüßen Tjark

    1 Antworten


}