Griffin T-Lang RJL

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
1.047
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier die nächste Version meines Griffin-Skins.

Auf Nachfrage, habe ich den Skin nun auch für den Longline der T-Serie von RJL gemacht.

 

Da das Template, sehr Detailreich ist und auf dem T-Longline einfach mehr Platz ist als auf der R und S Serie, hat er ein paar mehr Details erhalten als die Vorgänger.

 

Lackiertes Chassis

Lackierter Lufteinlass

Lackierte Einstiege

Die Sonnenblenden sind dieses Mal schwarz geblieben.

Lackierte Seitenteile für alle Fahrwerke

Details auf der Frontstoßstange

Die gelbe Fläche unter dem Dachflügel ist beim RJL für Lichter vorgesehen.

 

Ich hab für die Bilder, keine Tuningteile angebracht, damit der Skin vernünftig zu sehen ist.

 

Für alles andere, einfach die Bilder anschauen. ;)

 

Viel Spaß damit.

 

Credits:

Scania by RJL

Skin by GhostDesign

 

 

Bei Uploads auf anderen Seiten, ALLE Credits und Original Modbeschreibung angeben!!!

Credits

Scania by RJL
Skin by GhostDesign

  • 15. Juli, 00:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

15.07 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Griffin T-Long RJL.scs
21,4 MB 1047
15. 07 2015 1.047

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SUNNY007 16. 07 2015

    Echt geile Farbe das gelb und schwarz war bestimmt viel Arbeit die mit ganzen Details ..........
    Und danke noch mal für deine Hilfe
    mach weiter so
    Guß
    Sunny

    1 Antworten


}