Grubber Doni Tiefenlockerer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
982
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Grubber Doni Tiefenlockerer

Credits

  • 16. März, 17:56 Uhr
    Version 1.0

  • 27719
    von Sunsh1ne
    vor etwa 13 Jahre
  • 27735
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d136ec270b6be94a975b2f31b0245201
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Dondi.zip
578,3 KB 982
16. 03 2011 982

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marlon99 15. 12 2011

    hallo erstmal sauberer mod!
    lob an den modder!
    aber ich hab da mal ne frage kann man in die mods ( also grubber und pflüge) kein wiederstand einbauen so das die richtig ps brauchen und der trecker auch bissel braucht bis der mal geschwindigkeit bekomt! oder geht das nich?

    lg marlon


  2. HansWurstdup1 27. 03 2011

    Ist das denn wie pflügen?


  3. gnescher 17. 03 2011

    Funktioniert einwandfrei, arbeitet sehr sauber, sieht aber hinter kleineren Traktoren zu groß aus, sollte also aus optischen Gründen von einem größeren Traktor gezogen werden.


  4. Treckergreg 16. 03 2011

    du willst einen Mod von mir?
    Bittschön
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7710--5
    Ich habe alle Modder genannt, und der Vogel und Noot Dig XS ist schon für LS 11, ich muss es ja wissen ;)


  5. lars.lars 16. 03 2011

    sunsh1ne

    da bin ich deiner meinung
    wenn jemand meint das ein mod scheiße ist sollte er es für sich behalten.
    denn wenn so einer auch einen mod machen würde könnte ich ihn genau so beleidigen
    und ich denke das will keiner!!

    der grubber ist klasse nur ein bisschen größer könnte er sein

    mgf lars.lars

    1 Antworten

  6. Sunsh1ne 16. 03 2011

    Also erstens ist das nicht der Vogel und Noot, der Grubber ist aus LS 09 und die modder sind benannt.
    Zweitens wenn die user hir den ganzen Tag nur noch darumlaufen, rumnörgeln und mods schlecht machen dann bleiben unsere Mods in Zukunft eben Privat.
    Seit doch froh das sich überhaupt noch einer die mühe macht hir irgendwas zu machen für euch.

    Gruß Sun


  7. Treckergreg 16. 03 2011

    Super, wenn man etwas umskinnt sollte man schon die Urmodder benennen
    Das ist doch der Vogel und Noot Terra Dig XS...

    1 Antworten

  8. deutz 4006 16. 03 2011

    so ein tiefenlockerer is von der wirkung ja ehr wie so n Pflug. aber das sollte ja schnell umzuschreiben sein. von daher geile idee. Lob an den modder.



}