Grundschule

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
627
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Grundschule. Gebäude hinzugefügt, um die Karte von GE

Credits

adam_5525

  • 12. Oktober, 09:17 Uhr
    Version 1.0



12.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Szko_a_podstawowa_w_Trzciance.zip
4,4 MB 627
12. 10 2013 627

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mukussu 12. 10 2013

    ...klar und für die 16 fach Maps dann bitte ne Uni mit Campus,
    lol, aber im Ernst, woran bitte soll man sehen dass das ne Grundschule ist. Könnte auch ne JVA sein, oder das Finanzamt.


  2. Steve007 12. 10 2013

    Sehr gut, endlich eine Grundschule. Das richtige für 4-Fach-Maps. Das Gebäude ist Dir gut gelungen.

    Dann können einige User hier noch mal nachsitzen, um lesen und schreiben zu üben. Vor allem das Lesen von Beschreibungen und Credits fällt offensichtlich einigen hier zum Teil sehr schwer.



}