Gut zu Wissen Set

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.227
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo modhostergemeinde!

 

Ich wurde aufgefordert ein Pack von meinen Tutorials zu machen. Ja und das hab jezt auch gemacht.

Enthalten sind:

Gut zu wissen Teil 1: Nützliche Simulator Tipps, Geld cheaten, mods installieren, neue texturen einfügen

Gut zu wissen Teil 2: Gebäude richtig exportiern und importieren

Gut zu wissen Teil 3: Heu herstellen, BGA/Silage, Kuhweide erstellen

Gut zu wissen Teil 4: Felder erstellen, Felder löschen, Felderpreise bestimmen, Felder bepflanzen

(überarbeitet)

 

Für Teil 2 ist eine englische Version verfügbar!

Falls es Unklarheiten geben sollte, stehe ich für Fragen jederzeit zu Verfügung.

 

LG Landwirt 1245

Credits

Landwirt1245

  • 07. April, 06:55 Uhr
    Version 1.2

    tutorial 4 überarbeitet, enlisches Tutorial erstellt

  • 06. April, 19:24 Uhr
    Version 1.1

    Gut zu Wissen 4 hinzugefügt:
    Felder



Dateien


06.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Gut zu Wissen Pack v1.2.zip
3,1 MB 1440
07. 04 2015 1.440
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Gut zu Wissen Pack.zip
2,4 MB 410
06. 04 2015 410

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 25. 04 2015

    supi dein Tut, sehr hilfreich. Danke 5/5


  2. pc-freak1959 10. 04 2015

    Hallo, ich hätt da noch eine Frage, wie geh ich bei nicht Rechteckigen Feldern vor?

    Danke

    LG

    2 Antworten

  3. pc-freak1959 08. 04 2015

    Super TUT, vielen Danke für die Arbeit. In den meisten maps gibt es nur große Felder, ich spiele aber mit Oldtimern.

    Wie ändere ich die Feldnamen am Besten, wenn ich aus einem großen, vier kleine machen will?
    geht z.B. Feld12 dann in Feld12-1 oder besser Feld 121

    LG

    1 Antworten

  4. lucky333 06. 04 2015

    grüsse,

    kurz nur zu den feldecken (corner1_1 usw)

    also wo man anfängt spielt da keine rolle wichtig allerdings ist das corner _3 diagonal zur _1 steht und nicht diagonal zur _2,
    hatte es zuvor genau so und die helfer sind immer nur das halbe feld gefahren.....

    mfg

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 06. 04 2015

    Super. Das du die Arbeit machst um uns mit deinen TUTs
    zu helfen.Es gibt viele die sich Freuen und währe auch
    sehr nett, dich für deine Arbeit zu bedanken.Ich Danke dir.
    Mach weiter so.Ich kann nur weiter Empfehlen.
    Danke Fritz 55


  6. Lukas950 06. 04 2015

    Super Tuts. Danke für die Hilfe. Grade die für den GE sind wichtig für mich.
    Ich habe nur ein Problem: Ich möchte ein Freilandsilo einbauen aber ich kann irgendwie nur das zugedeckte platzieren. Ich möchte das aber befüllen.
    Kannst du mir helfen? Wäre super :)

    1 Antworten


}