Hackschnitzel Lager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.657
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Dieses Hackschnitzellager ist für den Einbau mit dem Giants Editor. Es gibt 2 einzeln füllbare Abteile. Jedes Abteil fasst 20500 Liter, was ein Gesamtvolumen von 41000 Litern ergibt.
Eine Einbauanleitung liegt als PDF bei! Da das Lager auf dem vom Forstmod basiert und dieselben Scripts nutzt muss ein l10n Text hinzugefügt werden. Dies ist aber alles in der PDF erklärt.

Das Lager hat schon eine Funktion eingebaut, welche erst bei der V1.0 vom Forstmod dazukommt. Sobald diese Version erscheint braucht ihr das Lager NICHT neu einbauen.

Funktionen:

  •  2 Abteile, je 20500 Liter

  • einzeln befüllbar

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.

Infos:

Preis: – LS-€
Unterhaltskosten: –
 LS-€
Volumen: 
2x 20500 Liter = Gesamt: 41000 Liter
Polys
: 8,3k Polygone ( mit allen Triggern und Planen)
Objekte in i3d: 7
Dateien in rar: 9
Dateigröße: 5,21 MB

Textur:  
2xLager Diffuse: 2048×42048 
2xLager Specular: 2048×2048
1x Hackschnitzel Diffuse: 512×512

HD Textur gibts extra zum Download: Auf meiner Page

Credits

Modell: Fendtfan1

Textur: Fendtfan1

Ingame: Fendtfan1 ( Herzlichen Dank an rafftnix!)

  • 24. Juli, 10:42 Uhr
    Version 1.0



24.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HackschnitzellagerV1.rar
5,2 MB 2657
24. 07 2014 2.657

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leider hat sich heute früh der Fehlerteufel in die PDF eingeschlichen. Ich habe vergessen den Text zu schließen mit </text>.
    Kommt davon wenn man um 4 Uhr früh einen Mod releast. :(

    Wenn der Fehler selber noch nicht aufgefallen ist bitte die Datei erneut herunterladen, ihr braucht nur euren Eintrag in der ModDesk.xml mit dem von der neuen PDF vergleichen, dann seht ihr was fehlt.

    1 Antworten

  2. Deutz Dx 25. 12 2015

    hat mir ein freund in ne map die er umgebaut hat eingebaut(ist und bleibt Privat). Ich kann leider dieses wunderschöne Lager nicht befüllen? was wurde da falsch gemacht bitte um hilfe


  3. Tom1706 25. 07 2014

    Hallo,

    echt mal ohne Witz und geschleime,Fendtfan1 du machst immer solche super schöne Sachen,vorallem nützliche!!!

    Weiter so,vielen dank das du die Modelle mit uns teilst!


  4. Vektorhektor 24. 07 2014

    kann sein das du in der PDF vergessen hast den l10n text zu schließen also </text>

    MfG Vektorhektor

    1 Antworten

  5. 24pups 24. 07 2014

    Was heisst, dass die v1 des Forstmodes erst erscheint?
    Gibt es die noch nicht? O.o

    1 Antworten

  6. The Bauer 24. 07 2014

    Danke für dieses Super Hackschnitzellager/Unterstand,großes Lob!Kann ich verdammt gut gebrauchen!:D
    LG
    The Bauer



}