Hagestedt22

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
1.216
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

hey Leute nun ist die  neue Update da , dass ist nun die update v1.6 und neue Texturen Harbe nun eingebaut und der Modus verdorren ist nun auch komplet raus also ist nun ausgeschaltet und so und ja Die PDA_map Karte die geht jetz auch wider in bei der BGA harbe ich den fehler auch behoben Hoffe das sie mir jetz etwas besser gelungen ist würde mich sehr freuhen über nette kommentare,

 

danke noch mal an Teddy044   das ehr so nett wahr und freundlich wahr mir den fehler zu sargen ein großen dank an ihn sonst wehre heute warscheinlich immer noch keine Update da ;-) =) sor und viel spaß bei zocken

 

 Diese Mods werden Benötigt für Diese Map Hagenstedt22 v1.6

 Frontlader_Schaufel_Multifrucht

http://www.mediafire.com/download/0k3350zeat4vmki/Frontlader_Schaufel_Multi_1_4.zip

 Der Anhängger von Kroeger_HKD302

http://www.mediafire.com/download/3hu9jgum63vi4s3/Kroeger_HKD302_White.zip

 PDA Fix 2.5.2

http://www.mediafire.com/download/4oq5xd1o5t3no0v/PDAfix.zip

 Kaweco_Gülle_Zubringer

http://www.mediafire.com/download/cqik5zz3mw7r2q4/KawecoZubringer_for_LS13.zip

 

Credits

Diese Mods werden Benötigt für Diese Map Hagenstedt22 v1.6

Frontlader_Schaufel_Multifrucht

http://www.mediafire.com/download/0k3350zeat4vmki/Frontlader_Schaufel_Multi_1_4.zip

Der Anhängger von Kroeger_HKD302

http://www.mediafire.com/download/3hu9jgum63vi4s3/Kroeger_HKD302_White.zip

PDA Fix 2.5.2

http://www.mediafire.com/download/4oq5xd1o5t3no0v/PDAfix.zip

Kaweco_Gülle_Zubringer

http://www.mediafire.com/download/cqik5zz3mw7r2q4/KawecoZubringer_for_LS13.zip

  • 29. September, 06:49 Uhr
    Version 1.6

    Es giebt jetz neue Texturen und neue wege und die PDAmap Karte geht jetz auch wider und hab noch was umgebaut und umgestellt und so und bei der bga den fehler behoben

    Diese Mods werden Benötigt für Diese Map Hagenstedt22 v1.6

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Frontlader_Schaufel_Multifrucht
    http://www.mediafire.com/download/0k3350zeat4vmki/Frontlader_Schaufel_Multi_1_4.zip

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Der Anhängger von Kroeger_HKD302
    http://www.mediafire.com/download/3hu9jgum63vi4s3/Kroeger_HKD302_White.zip

    ------------------------------------------------------------------------------------
    PDA Fix 2.5.2
    http://www.mediafire.com/download/4oq5xd1o5t3no0v/PDAfix.zip

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Kaweco_Gülle_Zubringer
    http://www.mediafire.com/download/cqik5zz3mw7r2q4/KawecoZubringer_for_LS13.zip

  • 22. April, 22:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c964841e712e27c5b52d6793509ac0dc
Version: 1.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: Superhomies
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt22
Beschreibung im Shop: Dies ist Die Hagenstedt22.

22.04 2014
Modhoster Userbewertung
1.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt22.zip
180,4 MB 329
29. 09 2014 329
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt.zip
223,2 MB 887
22. 04 2014 887

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SUPERHOMIES 24. 04 2014

    und auser dem wurde jetz fest gestelt das die map ein paar fehler hat die was mit der pda zu tuhen harben und die kann man sehr schwehr und schwirig entvernen aber ganz genaue infos siend auch noch nicht klar


  2. SUPERHOMIES 23. 04 2014

    weil das meine erste map in ls 13 ist ist doch klar das ls 11 einfach ist als mit ls13 weil da viel mehr sachen, mappen kan und sowas alles was man nicht so viel kan in ls 11


  3. SUPERHOMIES 22. 04 2014

    Hey Sorry, Die pda/Karte geht momentan nicht wehr sich da mit aus kennt bitte mich anschreiben das der Fehler behoben werden kann und das ich eine neue Version raus Bringen kann Vielen dank für denn Verstentnies

    2 Antworten

  4. nokia 60 25. 04 2014

    auch ich bin der meinung ,es giebt so viele umgebaute
    hagenstedt,und so viele foren wo man sich anregungen
    hohlen kann um mal etwas neues entstehen zu lassen
    es ist trozdem nicht böße gemeint


  5. ruffzocktLS 24. 04 2014

    so schlecht ist die map ja auch nicht musst halt noch ein bisschen üben viel glück mit deiner map


  6. Maeks 23. 04 2014

    Hab mir mal deine Map angeschaut, aber!
    Wenn einer in 2 Jahren nichts dazu lehrnt, so sollte er es bleiben lassen. Ich hab die Hagenstedt auch schon umgebaut, aber etwas mehr als deine. Nur ist meine Fehlerfrei. Ich spiel erst seit Dezember2012, den LS13. Also lehrne es, dann ersparst du dir solche Peinlichkeiten. Mein Fazit! So kann man die Standartmap auch heruntermachen.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  7. detlef1957 23. 04 2014

    warum behaubtest du das es deine erste ist wenn du schon eine im ls11 gebaut hast bleibt doch einfach bei der warheit oder hoffst du das du dadurch milderne kommentare bekommst das ist nich ok aber trotzdem du gibst dir mühe was man sieht deswegen mach weiter aber bitte bleib bei der wahreit das nächste mal ok

    1 Antworten

  8. Als erstes Danke. Warum? Jeder hat mal angefangen und die meisten stellen Ihr Ergebnis hier nicht zur Verfügung. hmm warum wohl.
    Was deine PDA betrifft: Es gibt genügend Foren wo dir sicher gern geholfen wird da ist MH nicht der richtige Platz dazu.
    @ StarKnight Schöne ausführung besser könnte ich es nicht sagen.
    @all die sagen "Schon wieder die Standart". Wenn ich auf viele Profile schaue unter Mods sehe ich da nichts wo sind denn eure neuen oder besseren Sachen? Nur die die es besser können sollten auch meckern!
    Es gibt die schöne Aktion "Respect for Modder" das heist aber nicht sich das Bild als Avatar zu speichern sonder es auch zu leben.
    Bevor jetzt kommt "Du hast auch nicht veröffendlicht" Nein habe ich nicht und ich weis auch nicht ob ich es jemals tun werde. Mir ist es lieber ich gebe das privat weite und die sind glücklich damit als 500 DL´s zu haben und langweilige Kommentare.
    SUPERHOMIES mach weiter und lasse dich nicht verdriesen mann lernt immer weiter und wer fragt bekommt auch Antwort.

    1 Antworten

  9. ReneBummi 22. 04 2014

    Sorry aber wieviele erste Maps haste denn??

    http://www.modhoster.de/mods/superhomiesland

    1 Antworten

  10. CBTZU8 22. 04 2014

    Respekt, deine Rechtschreibung ist ja mal was ganz feines.
    Die Karte ist so gut wie gar nicht verändert, zumal diese Karte (Hagenstedt) schon bestimmt 200 mal mit wirklich minimalen Veränderungen allein hier auf Modhoster hochgeladen wurde.

    0 Sterne

    1 Antworten

  11. SUPERHOMIES 22. 04 2014

    Wie schon Gesargt das hir ist erst meine erste map


  12. aegir 22. 04 2014

    und die hagenstedt tausend100ste, bitte mal was neues einfallen lassen 0 sterne

    1 Antworten


}