Halle Mit Schiebetoren

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.182
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

hier haben wir für euch die gute halle von dem alten ls Hof

für euch diesmal befahrbar gemacht und mit neuen Texturen

Tore Gehen per tastendruck auf Viel Spaß Damit

 

 

ACHTUNG:

Für Diesen Mod Braucht ihr den MapDoorTrigger
Vom modding-society




Hier ne Anleitung wie man gebäude in die Map einbaut ein Dank geht dafür an Giants WIKI

http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS09_Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen

 

bei fehler bitte mir ne PM schreiben danke

 

viel spaß mit der halle wünscht

euch

 

Rechte:
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.
PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

MfG  meistro

Copyright (C) meistro @Alfamodding, All Rights Reserved.

 

Credits

UrModell: Giants
Modell Neuauflage: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro & fly-master
Script: modding-society

  • 26. August, 13:11 Uhr
    Version 1



26.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Halle02.rar
6,3 MB 7182
26. 08 2011 7.182

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer_Extrem 02. 09 2012

    Hi ich hab nen Problem ich hab die Halle ordentlich eingebaut aber ich kann im spiel durch die Wände gehen/fahren ...! Warum ? Wie kann ich das ändern ?


  2. starwars fan 06. 07 2012

    ich habe ein problem wie man das auf der karte plazieren soll wenn dann helft mir bitte


  3. steffsteff 26. 03 2012

    Hallo ich kann nach dem einfügen im Giant editor nicht speichern (kommt immer die gleiche Fehlermeldung- error while saving id3 file) kann mir jemand helfen. Danke


  4. jojo 58 14. 01 2012

    weis einer wo ich den mapdoortriger ohne log fehler her bekomme


  5. .Razor. 21. 11 2011

    wie kriegt man den die Halle an den punkt wo sonst das normale standard haus steht, ohne das der beim neustart ne fehlermeldung zeigt....von wegen map wurde umgebaut. ?

    1 Antworten

  6. balida7950 15. 11 2011

    hallo kann mir nicht aml jemand sagen wie man die zahlen austauscht und wo man die findet danke vieleicht antwortet jetzt zum dritten mal jemand danke


  7. Hallo zusammen, habe mal ne frage, habe vorher die Halle runtergeladen und eingefügt, supper Sache, sieht auch gut aus, nur ist sie jetzt weiss statt in Farbe....
    Was kann man dagegen machen? Danke schon im voraus


  8. kilp12345 07. 11 2011

    geht die Tür auch auf???


  9. headbuuud 28. 10 2011

    Perfekt, dass hätten die Hersteller ruhig von Anfang an machen können. ;)

    Kann man die Halle auch irgendwie für den Multiplayer herichten? Oder funkt die im MP schon? Lt. Beschreibung ist die ja nur SP.


  10. HendrikOPC 19. 10 2011

    runtergeladen,eingebaut,getestet und für sehr gut befunden ;)
    echt klasse mod
    weiter so :)


  11. balida7950 15. 10 2011

    hallo ich finde die halle auch super aber kann mal einer so nett sein und sagt wie man die einbaut ohne editor danke nochmal


  12. bauer de 12. 10 2011

    ich habe leider keine ahnung wie mann den einfügt bitte um pn

    mtw bauer danke im vorraus


  13. Iceonly1983 04. 10 2011

    Hallo, hab mal ne Frage, hab keine Ahnung vom Modden, daher wollte ich fragen ob jemand die Halle so umbauen kann, dass man sie im Shop kaufen kann und einfügen kann, ohne sie Giant Editor einfügen zu müssen.Das wäre cool. Danke im Vorraus.


  14. balida7950 25. 09 2011

    hallo kann mir bitte einer sagen wie man die zahlen austauscht und wo man die findet danke schon jetzt


  15. Icemann29 08. 09 2011

    Schade, der DLfunzt nich, bekomme immer die meldung upload hat ein problem. alle anderen dl funktionieren tadellos auf upload.
    Da ich ein Premium da habe schätze ich mal das der dl link nichmehr geht


  16. TheBlueBalu 27. 08 2011

    echt ne sehr schöne arbeit.


  17. MB-trac-Mazzl 27. 08 2011

    hier der trigger:
    http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

    1.diesen trigger entpacken !
    2.daraus kommen 4 dateinen !
    3.die .zip einfach in den modsordner !
    4.hinlaufen und auf "O" macht man die tore auf !
    5.spaß haben !

    (keine haftung ! hat bei mir so funktioniert!)

    mfg MB-trac-Mazzl


  18. thorsten73 26. 08 2011

    hallo kurze frage wenn ich die halle in die orginal map karte eins einfüge und plazieren kann ich sie nicht speichern, mache ich da irgendwie was falsch bitte um antwort..


  19. Micha1 26. 08 2011

    Sehr gute Arbeit, mach weiter so! Danke


  20. Bio Bauer 26. 08 2011

    sehr toll. fand es immer schon schade dass diese schöne halle nicht befahrbar ist. vielen dank



}