Hallenpacket

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.626
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen..!

 

Nun zum 2.Mod Heute.

Besser gesagt das ist ja nicht nur ein Gebäude sondern es ist ein Packet und es besteht aus mehreren Hallen.

Zum Packet ansich es muss in erster Linie mir selber gefallen,also vorweg gesagt wer es nicht möchte es ist kein musses zu Laden.

Es sind viele einzelne Hallen für einen Hof den man sich hiermit selber zusammen stellen kann.

Enthalten sind .

Ein Kuhstall der schon so angepasst ist das der Trog aus dem orginalen Spiel genau rein passt in diesem hier.

Desweiteren ist ein Weidezaun mit bei der von mir schon fertig erstellt ist in dem auch eine Überdachung mit bei ist unter der Tog der im orginalen Spiel draussen an der Weide ist hier auch wieder genau rein passt.

Die Weide und die Überdachung ist auch noch einmal einzeln im Packet mit bei damit sich jeder der diesen Mod runter lädt seine eigene Weide erstellen kann.

Am Kuhstall sind auch noch weitere Unterstell möglichkeiten und Stroh oder Heu Böden.

Dann gibt es noch eine Abladestelle für die Früchte die Ihr auf euren Hof einlagern wollt. An der Abladestelle ist auch noch eine Durchfahrt in der man den Supersilo Trigger einbauen könnt.

Eine Saatgut und Dünger Halle ist auch mit bei in der Vorgesehene unterstände für eure Paletten oder den Dünger Tank eingefügt sind.

Dann habe ich noch zwei weitere Lagerhallen mit rein gepackt wo ich euch auch noch 2.einzelne Planen mit liefere.


Und noch weitere Hallen für euren Fuhrpark.

Aber schaut selber auf den Bildern.

Wenn dieser Mod auf anderen Foren eingestellt wird dann bitte mit dem orginalen Download Link.

 

So nun hoffe ich mal das die Leute die sich den Mod runterladen auch Spass dran haben.

Kritik ist erwünscht aber bitte nur zum Mod.

 

Mfg Devin

Credits

LS-Mod-Tempel

  • 30. Mai, 02:44 Uhr
    Version 1.0

  • 592483
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592482
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592481
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592480
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592479
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592478
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592477
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592476
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592475
    von devin
    vor etwa 10 Jahren


29.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.86 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hallenpack.rar
3,8 MB 1626
30. 05 2014 1.626

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. devin 31. 05 2014

    Hallo zusammen !

    Es ist mit dem GE einzufügen.

    Mfg Devin


  2. Ecky71 03. 06 2014

    Moinsen,

    danke Devin für die schönen Gebäude. Das mit dem Maya haste aber inzwischen mehr als gut drauf (stimmt's Papa),
    finde ich.
    Da du ja, wie ich weiss, ein Freund von konstruktiver Kritik bist, erlaube ich mir eine. Aber nur eine kleine.
    Mir persönlich hätte es besser gefallen wenn du die Tore separat gemacht hättest. Um sie nachträglich, wer mag, mit einem DoorTrigger auszustatten.
    Muss doch nicht sein das rund um die Uhr und das ganze Jahr die Tore aufstehen. :)
    Also mein Lieber nochmal herzlichen Dank für deine Arbeit und das du sie mit uns teilst.

    Gruß Ecky71


  3. Marco125 31. 05 2014

    Gefallen mir. Nur währe es nett, die Bilder nicht so Dunkel.
    Manni Mammut, kann man auch so Tor einbauen, habe ich gemacht. MfG Marco 125


  4. Bernd Krebs 30. 05 2014

    Sind das plazierbare Hallen?


  5. LF-Bauer 30. 05 2014

    Darauf habe ich nur noch gewartet,Danke Devin.Sehr schönes Pack, wird gleich verbaut.


  6. Manni Mammut 30. 05 2014

    Saubere Arbeit, haben gleich mal Katsuos Hallen ersetzt.

    Zwei Dinge habe ich trotzdem zum Bemängeln:

    1. Das Pivot sollte man zentrieren, würde Einem beim Platzieren ungemein helfen

    2. Die Tor hätte man extra machen können, dann hätte man die Tore mit dem Doortrigger oder Ähnlichem ausrüsten können

    4 Sterne, ein Danke und eine Empfehlung


  7. Danke devin für so ein tolles modpack. Mach weiter so denn deine gebäude sind echt der hammer...

    Grüße, Original Fendt farmer



}