Haselbachtal 4fach

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
5.004
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Die Haselbachtal 4fach Map entstand in Anlehnung an die Umgebung der Gemeinde Haselbachtal in der Niederlausitz.

 

Heute stelle ich euch die Version 2 zur Verfügung.

Änderungen und Verbesserungen gegenüber der Version 1:

-PDA angepaßt, Objekte und Fahrzeuge werden jetzt korrekt angezeigt

-Strassenverkehr eingefügt

-WoolPaletteCollector eingebaut

-Rindermast und Fleischerei eingebaut

-kleinere Fehler beseitigt und Details ergänzt

-Fahrzeuge lassen sich jetzt zurück setzen, stehen dann auf dem Betriebshof

Für die, die schon die V1 gespielt haben, habe ich 2 Dateien beigelegt, die ihr in euren Savegame Ordner kopieren könnt. Dann sind zwar alle Felder wieder auf Anfang, aber ihr könnt die V2 spielen und dabei eure Maschinen, euer erwirtschaftetes Geld und eure Spielzeit behalten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Region ist hügelig, die höchste Erhebung in der Niederlausitz ist der Keulenberg mit 413m.

Ihr übernehmt einen landwirtschaftlichen Grossbetrieb der aus einer ehemaligen LPG hervorgegangen ist.

Euch erwarten große Felder und weite Fahrstrecken.

Ich habe beim Bau weitgehend auf Standartobjekte zurückgegriffen, um Probleme und Logfehler zu vermeiden.

 Die Ernte verfault nicht, da ihr bei der größe der Karte sonst kaum mit Ernten nachkommen würdet.

Die Map darf nicht verändert und neu hochgeladen werden. Wenn ihr sie in anderen Foren vorstellen möchtet, verwendet bitte den original Link.

 Ich bedanke mich bei allen Moddern, die die von mir verbauten Objekte erstellt und zum Download gebracht haben.

 Weiterhin danke ich Frank und Michael für die Multiplayertests

Credits

Bigfoot

  • 03. Februar, 22:23 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 1eae3322ed6951e86491154abe779932
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Haselbachtal Map
Beschreibung im Shop: Die Haselbachtal Map entstand in Anlehnung an die Gemeinde Haselbachtal in der Niederlausitz.

03.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.06 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EinmalentpackenHaselbachtalMapV2...
197,1 MB 5004
03. 02 2014 5.004

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bigfootdup1 04. 02 2014

    Zu den Bäumen möchte ich noch sagen, das das zum großen Teil Layerbäume sind. Die werden im GE genauso "gesäht" wie Früchte oder Gras. Das spart zum einen sehr viel Zeit beim bauen, zum anderen würde die Map sehr viel rechenlastiger werden, wenn sie komplett mit 3d Bäumen ausgestattet wird.
    Da ich die Map in erster Linie für mich selbst gebaut habe, habe ich wert auf Performance und große Felder gelegt.

    1 Antworten

  2. Fjalding 20. 02 2014

    Hi,
    habe Version 2 installiert und mein Savegame von Version 1 funzt tadellos. Feldstatus ist nicht verändert, alle Fahrzeuge sind da. Hab' die der Map beigefügten Savegame-Dateien nicht benutzt.


  3. Wiso geht der DL nich da steht

    Vorbereitung...
    NaN Sekunden warten...


  4. diepo67 05. 02 2014

    map ist sonst gut gelungen, meine Kritik, das man alle Felder schon hat du zu wenig Früchte
    aber sonst in alle gut gelungen


  5. ist di map mit oder ohne Verdorren??

    auf den Bildern sieht sie schohn sehr gelungen aus ;)

    1 Antworten

  6. BabyDuck 04. 02 2014

    Hey Hey schöne Map! Ich hab versucht mich bissl nach Gersdorf, Oberlichtenau,Reichenbach usw zu orientieren ...bin jetzt etwas verwirrt ^^ aber klasse Map, haste fein gemacht.

    Und die Bäume... naja im Oberland ist alles etwas anders

    MfG aus Großgrabe und gut Drusch


  7. happyhonky 04. 02 2014

    Hügellandschaft, Straßenbreite und Mapbegrenzungen sind top, aber die vielen Neon-Birken wirken etwas unnatürlich,
    da gibt es doch schon in der Standardmap bessere Birken.
    5 Stars auch an "modlina" für ihre fairen Videos, danke!!!


  8. pascal87654 04. 02 2014

    Hat die Map ne BGA? ;)

    1 Antworten

    1. Bigfootdup1 04. 02 2014

      Natürlich hat sie eine BGA.


  9. roefe1955 04. 02 2014

    Hi

    Gute Arbeit..., habe die 1.0 schon angespielt, hörte dann aber wieder auf, von wegen PDA etc. Die 2.0 ist schon einiges besser. Habe eine Frage. Sind die Felder alle schon in meinem Besitz? Nach der ersten Spielzeit sieht es danach aus. Für finde es spielerisch spannender, wenn man sie kaufen müsste.

    1 Antworten

  10. Steyr-Multi 04. 02 2014

    HEY; kann man auch 3d bäume statt foliage bäume machen
    aber die originalen gians bäume, die anderen flimmern so und so weiter

    1 Antworten

    1. Bigfootdup1 04. 02 2014

      Abgesehn davon das das eine riesen Arbeit ist, ist das auch eine Frage der Spielperformance. Das würde die Polyzahl drastisch erhöhen.

      1 Antworten

  11. michi1990 04. 02 2014

    Nur Mit Standard Früchte?


  12. ralfröhn 04. 02 2014

    Hallo
    Ich finde die Map sehr gelungen. Erstmal danke dafür.
    Bisher hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
    Strassenleitpfosten sind für mich immer eine beliebte Deko, muß aber nicht sein. Aber wäre schön wen du einige Verkehrsschilder mit einfügen könntest. Das würde die Map etwas realer wirken lassen.
    Mfg
    Ralf


  13. Dragster 04. 02 2014

    Von der Größe her gut gemacht,Bäume gefallen mir absolut garnicht,kann man noch einiges dran verbessern.
    Hüglig ist Sehr gut gemacht.

    mfg Dragster


  14. Svenhlue 04. 02 2014

    Warum bekomm ich die Karte der map erst,wenn ich sie runtergeladen habe?Ich hab ja nix dagegen,das der Modder n bißchen geld verdienen will.Aber das geht auch anders!

    1 Antworten

  15. case fandup1 03. 02 2014

    Spiele Version 1, daher ist es erfreulich das nun Version 2 da ist, leider muß ich dann mein hart erarbeiteten Spielstand löschen und alles von vorn beginnen, also bleib ich bei Version 1, troztdem danke das du die Map erweitert hast, die Map gefällt mir sehr gut, ich als Singleplayer habe auf der Map ausreichend Arbeit und die Map bereitete mir am meißten Freude bisher.
    Für alle die sich fragen ob die sich lohnt, ich kann sagen ja sie ist auf jedenfall empfehlenswert, für Freunde von 4 Fachmaps genau das richtige. 5 / 5 Punkte und Premium Empfehlung von mir.



}