Haupeltshofenmap

V 5.0 Profi Plus Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.969
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS-Zocker. Heute möchte ich meine Map vorstellen. Habe mir lange überlegt, ob ich sie hochladen soll, denn es ist eine umgebaute Starndardmap. Bevor wieder alle sage "nicht schon wieder eine umgebaute Standardmap" erst mal schauen, dann laden und dann Urteielen. Wer sie nicht will, soll sie nicht laden. Ist meine erste Map als bitte nicht so streng urteilen. Also nun zur Map. Der Hof wurde umgestaltet. Die Kuhweide hat sich zu einer Zuchtstation für Kühe und Schweine mit BGA entwickelt. Ihr habt zwei Schweinezuchten (von marhu natürlich) und vier große Fahrsilos mit 1.000.000 Liter Fassungsvermögen. Die Misthaufen wurden auch auf 1.000.000 L Fassungsvermögen aufgemacht. Körnermais kann auch nur noch an der Kuhweider gelagert und abgeholt werden. Wer den großen, dreiachsigen Futtermischwagen Kuhn_SPV_XL (hier auf MH) besitzt wirde es freuen. Natürlich wurde auch der Watermod von marhu verbaut. Ist aber noch die alte Version. Und natürlich ist auch das Futterlager von frisco0177 eingebaut.

Die Schafweide blieb an ihrem Platz aber hat eine kleine BGA mit Fahrsilos dazu bekommen, damit sie Attraktiver wird. Die Große BGA wanderte mit den Fahrsilos auf die andere Seite des Flusses. Die Silos dort haben 1.500.000 L Fassungsvermögen.

Das Straßennetz wurde erweitert. Ca. 90% der Wege sind jetzt befestigt. Danke an azte1978 für den super Straßenbaukasten. Der Verkehr (splines) wurden mehr als verdoppelt. War sehr viel Arbeit.

Alle Felder wurden überarbeitet und neue Felder angelegt. Die Bäume wurden zu kleinen Wälder zusammengefasst. Gefällt mir besser. Die Felder sind nicht gerade Helferfreundlich. Also einfach zweimal selber herumsäen und dann den Helfer Arbeiten lassen.

Viele neue Abladestellen wurden eingefügt. Sie sind so gelegt, dass sie sehrgut mit Courseplay angefahren werden können. Schweine können am Landhandel, beim Metzger und an der Gaststätte verkauft werden. Die Preise wurden im Modus Schwer an die Realität angepasst. Habe mir im Internet die aktuellen Preise ausgesucht und dann dementsprechend im Verkaufstrigger den Faktor geändert. Aber aufpassen: In echt sind die Preise in €/Dezitonnen angegeben. Habe sie in €/Liter umgerechnet (Dichte und soweiter)

Ausserdem wurden noch viele andere Dinge wie Texturen usw. geändert aber seht ihr ja dann selber.

Wer auch die Erträge wie in der Realität haben will, soll mir ne PN Schreiben. Gebe euch dann die Faktoren für den ZZZ_Realertrag Mod. Habe die nämlich auch im Internet ausgesucht und in Liter umgerechnet.

Also glaube das war mal ne ausführliche Beschreibung. Lade natürlich auch noch Fotos hoch. Viel Spass beim Zocken. Hoffe ihr habt Spass daran. Viele Dank noch an all die Modder für Ihere super Mods. Ohne euch gehts nicht. Wenn ich einen vergessen habe, bitte melden.

Credits

Schweinemast marhu
Watermod marhu
Gartencenter BauerBernd
Waschanlage Buchhauer
MiniBGA TyhoOn
Unterstand Mach1--Andy
Industrieanlage LWS Terminator
BGA MotorizedDrum
Futterlager frisco0177
EDEKA Mark44
Strommastenset martinbigM500
Bogenbrücke Fatian
Brennerei ZeFin_Poland
NF_Silagen traktor2406
BHKW Tessmann85
LSL Leitplankenset LS-Landtechnik.de
Mistplatte Bruse
Strassen Baukasten atze1978
Bodenplatte Bauer Jens1
Feldmisthaufen willi103
Grastextur Tessmann85
Maistextur Tessmann85
Rapstextur wingi
Weizentextur Tessmann85
Gerstentextur wingi
Baumtextur metalger1
Bodentextur Zefir

  • 23. Juni, 13:15 Uhr
    Version 5.0 Profi Plus



Dateien

Hashtag: c304ae3a69fe14ceda62d3dadca301de
Version: 5.0 Profi Plus
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Haupeltshofenmap_Profi_Plus_V5
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Haupeltshofenmap. Es hat sich sehr viel getan in Haupeltshofen. Ich hoffe es gefällt euch auf der Map und ihr hab viel Spass beim zocken.

23.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0 Profi Plus
Landwirtschafts Simulator 2013
Haupeltshofenmap_Profi_Plus_V5.zip
214,5 MB 2969
23. 06 2013 2.969

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. monteur1 23. 06 2013

    Hallo bin gerade noch am Bilder hochladen vom Hof kommen natürlich noch welche. Es sind nur die Standartfrüchte. Das Wachstum der Früchte wurde um die Hälfte verlängert und das Verdorren/Verrotten ist ausgeschaltet


  2. man noch was verbessern wenn man die feid kaufen dann steht an einigen stellen das Feld ist nicht in ihren Besitz


  3. monteur1 23. 06 2013

    Hatte nie probleme mit dem Speichern. Bei mir hat alles funkitoniert. Log ist sauber bis auf einen Performence Warning von der Grass_Windrow-Textur


  4. jankim01 23. 06 2013

    warum kann das Spiel nicht speichern


  5. Mecrob 23. 06 2013

    Hab auch grad ma noch paar Bilder von meinen Ersten minuten auf der Map gepostet. Hier und da vllt. noch paar änderungen und es kann richtig lustig werden im MP.


  6. treckerman 23. 06 2013

    Bilder sehen ja gut aus,hätten auch ein paar vom Hof sein können,lade Map gerade runter,Feedback nach Test.



}