HäuserPack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.369
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier mal ein kleines Häuser und Zaun Pack für eure Maps. Die Gebäude müssen mit dem Giants Editor 6.0.2 in eure Map eingebaut werden.

 

Es gibt 3 verschiedene Farben (Weiss, Rot, Blau) der Gebäude.

 

zudem beinhaltet das Packet einige Texturen die man für neue 3D Objekte verwenden darf.

 

PS. Fenster Reflektieren im Licht.

 

gruss

euer TuneWar

Credits

die Gebäude sind frei.

  • 07. Dezember, 12:14 Uhr
    Version 1.0

  • 646806
    von TuneWar
    vor mehr als 9 Jahre
  • 646805
    von TuneWar
    vor mehr als 9 Jahre
  • 646804
    von TuneWar
    vor mehr als 9 Jahre
  • 646803
    von TuneWar
    vor mehr als 9 Jahre
  • 646802
    von TuneWar
    vor mehr als 9 Jahre
  • 646801
    von TuneWar
    vor mehr als 9 Jahre
  • 646800
    von TuneWar
    vor mehr als 9 Jahre
  • 646799
    von TuneWar
    vor mehr als 9 Jahre


07.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GebaeudePack_TuneWar.zip
8,6 MB 2369
07. 12 2014 2.369

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case Steiger 16. 01 2015

    TuneWar deine Mods sind echt gut für meine Map! Du bist auch mein Lieblingsyoutuber bei LS15.


  2. silenceko 07. 12 2014

    Die Häuser finde ich sehr gut und sie unterscheiden sich sehr von anderen Häuserpacks. Leider sind nicht sichtbare Flächen vorhanden, welche auf detailreichen Maps zur unnötigen Belastung führen (Ein Fenster z.B. ist eine komplette Box, es würde als Plane völlig ausreichen). Wenn du diese noch entfernst ist es ein 1A Häuserpack ;)

    1 Antworten


}