Hawe ULW 3000t

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.342
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nun ist es entlich soweit! Mein Hawe ULW 3000t wird veröffentlicht.

Der HAWE Überladewagen ist die Schlüsselmaschine für die leistungsfähige Ernte. Mit 38 Kubikmeter Fassungsvermögen trägt dieser Überladewagen zur beschleunigung der Ernte bei.

Es sind zwei verschiedene Leitbleche vorhanden. Ein kurzes unbewegliches und ein langes, welches mit der Maus gesteuert werden kann. Außerdem kann der Stützfuß und die Deicksel über die Maus bewegt werden.

 

Der HardPoint Extension mod wird benötigt. In der Version 1.23 oder höher.

https://vertexdezign.net/downloads/HardPoint%20Extension?id=14

 

 

Dieser Mod darf, unter verwendung des  original Download Link!, auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des

Urhebers (Farmer 14),erneut zu veröffentlichen!.

The Mod can be release on other Websites, but only use the original Download Link!

It´s not allowed to edit this Mod and no reupload without the permission of Farmer 14.

Credits

Modell,Textur,Ingame: Farmer 14
Script: Xentro

  • 26. Juni, 22:03 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ee7fbdcfbf2ff89fd33c3606c757764d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farmer 14
Preis im Shop: 19500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.55 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

92,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hawe_ulw_3000t.zip
10,4 MB 19342
26. 06 2016 19.342

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moonsurfer 03. 07 2016

    Echt Megag - die ganzen Details. Volle Punktzahl. Bitte, noch als Tandem bauen ')


  2. terra 01. 07 2016

    ich habe ein problem mit dem hard point ich finde im shop nichts wo ich hard point mit anweden kann

    hilfe

    1 Antworten

  3. lszocker14 28. 06 2016

    Wenn ich den Hard Point mod bei mir einfüge finde ich die Werkstatt nicht.
    Kann mir einer helfen oder sagen was ich falsch mache?

    1 Antworten

  4. olhund 28. 06 2016

    Hallo
    Has du nicht de Hawe ULW 3000t ohne Hard Point

    1 Antworten

  5. 1985Tobi 27. 06 2016

    super were es wenn auch hackschnitzel hinzugefügt werden würde. sonst ein super Mod weiter so.

    2 Antworten

  6. Servus Leute wenn ich hier so manche Beiträge lese wird echt schlecht das was hier betrieben wird ist Meckern auf höchstem Niveau wenn ich alleine schon das Video von Herrn Wolfsrudel ansehe sowas unvorbereitetes sicherlich hat er bezüglich der Shopbeschreibung recht nur wenn so ein ding kommt wie das PS geht durch da fasse ich mir echt an den Kopf warum zur Hölle kauft man ein "HYDRAULISCHES" leitblech wenn man das nicht benutzt !!!!!!!! aber wie gut das Gaints diese Leute so auf der Farmcom hochleben lässt also echt ne da fehlen mir die Worte so und die anderen hier bevor man nörgelt oder sonnst was erstmal Beschreibung unter dem Mod lesen bevor man auf den DL klickt bis dahin bye


  7. Johni-Olli 27. 06 2016

    Habe ihn Getestet und muss leider Sagen das er noch nicht ganz Perfekt ist, hat halt noch einige kleine Mängel wie z,b Wackeln im stillstand, Spielabsturtz beim Beenden des Spiels,zu dichtes ranfahren damit Überladen Funktioniert und noch parr kleinigkeiten aber das kann man bestimmt beheben.

    Hoffe es wird eine V2 geben
    Aber Trotzdem für

    1 Antworten

  8. Johni-Olli 27. 06 2016

    Habe ihn Getestet und muss leider Sagen das er noch nicht ganz Perfekt ist, hat halt noch einige kleine Mängel wie z,b Wackeln im stillstand, Spielabsturtz beim Beenden des Spiels,zu dichtes ranfahren damit Überladen Funktioniert und noch parr kleinigkeiten aber das kann man bestimmt beheben.

    Hoffe es wird eine V2 geben
    Aber Trotzdem für endlich mal ein HAWE

    MFG

    Johni-Olli


  9. Johni-Olli 27. 06 2016

    Jawoooolll Endlich ein HAWE ULW !!!!!!!!!


  10. laurenslf 27. 06 2016

    Super ÜLW, sowas brauchte LS 15 noch! Der Rest ist nämlich nicht so der Bringer, aber as noch coole wäre 1-2 weitere Versionen als 1 oder 2 Achser.

    1 Antworten

  11. BigTi 27. 06 2016

    Ich kann mich dem ganzen Lob größtenteils nur anschließen. Er ist echt ein erstklassiger Mod mit viel Liebe zum Detail! Dafür schonmal ein dickes Danke!

    Dennoch sind mir ein paar Dinge aufgefallen die hier auch schon teilweise genannt wurden.

    1. Die Räder auf der rechten Seite falsch herum montiert.
    2. Coursplay erkennt den ÜLW leider nicht als einen ÜLW ist also mit Coursplay leider nur sehr eingeschränkt nutzbar.
    3. Bei einer Bremsung reagieren die Reifen unterschiedlich stark.

    So viel zu dem was man als Fehler "ankreiden" könnte.

    Dann habe ich noch ein paar persönliche Anmerkungen die vll nicht schlecht wären wenn man die noch umsetzen könnte. Wenn nicht bricht es auch keinem ein Bein.

    1. Der Preis ist nicht angepasst (Ich weiß, dass ich das ganz schnell ändern kann).
    2. Saatgut, Dünger und vll Kalk als weitere Fruchtsorten.
    3. Das Bewegen des Elevators in der Neigung. Von Links nach Rechts. Damit ist nicht das Leitblech gemeint was ja bereits verstellbar ist.

    Zum Schluss kann ich mich trotzdem nur nochmal für den jetzt schon erstklassigen Mod bedanken!


  12. Fendt Fan 12 27. 06 2016

    Echt super Hawe Überladewagen.Auf den warte ich schon lange.
    Super Arbeit.Respekt, Empfehlung.


  13. also bei mir hängt er beim kauf mit dem stützfuß im boden und lässt sich nicht mit einem zugfahrzeug wegziehn vielleicht kann das noch gefixt werden

    sonst muss ich sagen is es ein echt schönes modell

    1 Antworten

  14. JB-ST80 27. 06 2016

    Wäre sehr schön wenn der auch coursplay funktioniert

    und das er Saatgut und dünger nimmt

    aber sonst sehr gute arbeit top


  15. sheldonxx30 26. 06 2016

    die räder auf der rechten seite sind vom profil her falsch aufgezogen, das noch fix beheben und dann top mod.
    mfg


  16. BlueICE 26. 06 2016

    Sehr schöner und funktionaler ÜLW. Top Arbeit!


  17. Chriss85 26. 06 2016

    endlich da danke dir dafür ^^ und klasse arbeit :)



}