Hawe WPS 32T Hawe CSW

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.969
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

 

Viel Spaß

mit dem

Hawe WPS32T

und dem

Hawe CSW-A

 

 

 

 

Fruchtsorten

 

chaff, woodChips, grass_windrow

 

 

 

Dieser Mod wird exclusive bei

 

www.modhoster.de

 

angeboten.

 

 

 

Es gibt keine Freigaben auf

 

Veränderungen irgend einer Art!

Credits

Kyosho's Modfactory

  • 17. November, 21:21 Uhr
    Version 2.0

  • 639590
    von Kyosho
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639955
    von ml1
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 929a36731f10da7a0c2121d1645872e2
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 46650 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 929a36731f10da7a0c2121d1645872e2
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho´s Modfactory
Preis im Shop: 84700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Entpacken_Hawe_Wechselbrueckenpa...
22,4 MB 4969
17. 11 2014 4.969

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Butterfly 21. 11 2014

    Ein bisschen wenig was man an Fruchtsorten laden kann.
    Schade, sieht ansonsten gut aus.


  2. madmex 19. 11 2014

    I get this warnings
    Load mod: Hawe_Wechselbruecke_CSW_V1
    Warning: Missing l10n for button stuetzen in Hawe_Wechselbruecke_CSW_V1
    Warning: Missing l10n for button CHAFFCOVER_close in Hawe_Wechselbruecke_SLW
    Warning: Missing l10n for button CHAFFCOVER_open in Hawe_Wechselbruecke_SLW


  3. ml1 18. 11 2014

    Schöne Mods :)
    Gutes Fahrverhalten, sieht gut aus und macht Spaß :)
    Freue mich schon auf die anderen Aufbauten :)

    Waschbar wäre schön, ist für mich aber kein muss.
    4/5*, Empfehlung + Thx :)


  4. JUB162 18. 11 2014

    Hallo auch, finde den Mod wirklich prima, möchte aber drei Sachen anmerken.
    1. Das Fahrgestell kann man mit der Maus verstellen sodas die Räder nicht in der Luft stehen.
    2. Andere Fruchtsorten wären wirklich auch gut für die Mulde.
    3. Das Nummernschild gehört eigentlich an das Fahrgestell und nicht an die Mulde, da es bei einem Wechselaufbau egal ist was für eine Mulde man drauf hat und wenn man das Fahrgestell einzeln bewegt muss dort ja ein Nummernschild dran sein (Kann man sich aber auch selbst ändern)
    Sonst aber wirklich ein klasse Teil, vielen Dank und weiter so.


  5. Caseihmagnum 18. 11 2014

    echt toller mod aber kommt da vill noch eine mulde womit man alle früchte transportieren kann?


  6. j0k3r 18. 11 2014

    Hallo, erstmal danke für den wunderbaren Mod! Leider habe ich ein Problem, undzwar wenn ich ihn anhängen möchte, schweben die hinteren zwei Achsen des WPS32T und die Reifen drehen deshalb nicht mit. Habe es mit den Standard- sowie mit Modfahrzeugen (616 LSA, 936 Vario SCR, 310 LSA, ..) ausprobiert, leider mit keinem der genannten einen Erfolg gehabt. An was kann dies liegen? Bitte um Hilfe. ^^ Da das Problem bestimmt an mir liegt (liegen kann), sehr gerne 5/5* und weiter so. :D

    1 Antworten

  7. Funktioniert schon sehr Gut .... 2 Verbesserungsvorschläge hätte ich noch ....
    Zum einen sagt die Log : Warning: Ignoring multiple overlay changes within one frame for 'dataS2/menu/hud/hud_fruit_chaff.png'.
    zum anderen ist das Gespann viel zu leicht ... 1,7Tonnen ist echt sehr wenig ...

    1 Antworten

  8. bringe noch eins in besserer auflösung


  9. lade gerade ein viedeo hoch kannst du dir morgen ansehen


  10. nein tut sie nicht habe sie getestet einwandfrei


  11. michaaa 17. 11 2014

    zittert die mulde im geladenen zustand noch auf dem aufbau ?

    war im 13er ja total buggie hatt gezittert und gekipperlt sobald sie beladen worden ist !?


  12. hallo geiler mod funzt einwandfrei gibt es noch andere aufbauten oder andere fruchsorten werde morgen mal ein viedeo reinsetzen danke weiter so



}