Heckgewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.617
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung

Hier möchte ich euch mein Heckgewicht zeigen, mit welchem ich bei dem Mod Contest antrete. Ein Vote wäre nett ;-)

Kann als Gegengewicht verwendet werden bei Frontlader Arbeiten.

 

 

 

Credits

   Modell: Fendtfan1

    Textur: Fendtfan1

    Ingame: Fendtfan1

 

Credits

Fendtfan1

  • 10. August, 10:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fa241761e88c145a8187421ca47be1f3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendtfan1
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Heckgewicht
Beschreibung im Shop: Modell: Fendtfan1
Textur: Fendtfan1
Ingame: Fendtfan1

Dieses Gewicht wurde für den ModContest erbaut. Danke an Alle die sich dieses Gewicht gezogen haben. Ich empfehle es als Heckgewicht zu nutzen, zB als Gegengewicht bei Frontladerarbeiten, bei Fron

10.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Heckgewicht.zip
252,5 KB 1617
10. 08 2013 1.617

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patch 2.0 wird benötigt!


  2. gelöschter Nutzer 11. 08 2013

    Lösch nur die negativen Kommentare, da merkt man gleich dass du sehr kritikfähig bist :P - und bettel ruhig weiter!

    1 Antworten

  3. Karvon 10. 08 2013

    Habs schon runtergeladen und ein Video gemacht! Danke dafür! Ist echt verdammt gut geworden...bin aktuell bei cirka 25 von 50 Modcontest Videos =D kommen alle dieses Wochenende raus.
    Weiter so, ist echt super! Daumen Hoch!

    2 Antworten

  4. McBee 10. 08 2013

    Ich vermute mal, man braucht dazu Patch 2, oder ?


  5. Petlas 10. 08 2013

    So eins haben wir uns selber gebaut in der Realität.


  6. Sehr schönes Gewicht, sehr gute Arbeit ... habs getestet und gevotet ...


  7. Rival 10. 08 2013

    ein schönes Gewicht, so eins haben wir in echt auch..



}