Helikoptern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
48.869
Downloads gesamt
112
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mod "Helikoptern" für die Landwirtschafts-Simulator 15
  Das Paket beinhaltet:
  Hubschrauber Ka 26SH, 2 x 325 PS. Landwirtschaftliche Modifikation Mehrzweckzweimotoriger Hubschrauber des nationalen Wirtschafts. Entwickelt, um die Pflanzen mit Pestiziden und Bodendünger zu behandeln. Tankinhalt 800 Liter Dünger.
  Transporthubschrauber Mi 26, 2 x 11 400 PS. Entwickelt für den Transport von sperrigen Ladung und Ausrüstung zu 20 Tonnen wiegen.
  Beide Hubschrauber sind verdorben.

Installation: Die Dateien aus dem Archiv in den Ordner Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\

Credits

Eisbearg, Geri-G, Alex2009, Stefan Geiger, Rush, DCS: World, DartShinigami, SkylineGTRFreak, 112TEC, Silak_68, werik


Edit FS15: werik, Silak_68

  • 27. Juni, 16:12 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 14732a0c9bcd072e9395c6f7598498a2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FS15: werik, Silak_68, DCS: World, DartShinigami, SkylineGTRFreak
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 14732a0c9bcd072e9395c6f7598498a2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rush, Silak_68, werik
Preis im Shop: 43000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.74 / 98 Stimmen

Empfehlungsrate

92,17%
nach 115 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Helicopters.rar
23,0 MB 48869
27. 06 2016 48.869

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich bräuchte eine genaue Beschreibung wie man mit den Helikoptern abheben kann.
    Aber sonst ist es eine gute Mod.

    1 Antworten

  2. dj_pro 09. 03 2017

    gibts den mod auch für LS 17? wenn ja bitte drauf antworten mit dem link. Danke


  3. jorg-ruhbach 27. 12 2016

    Eine dumme Frage, warum kann man im Multiplayer nicht mit den Hubschrauber fliegen?


  4. Borussia2005 23. 12 2016

    hallo an alle kann mir einer sagen wie man bei den Helikoptern hoch fliegt

    1 Antworten

  5. SUPER HELI´s - wäre klasse, wenn es diese Heli´s auch für den Ls-2017 - möglichst bald - geben würde ?
    Ein andere nützlicher Heli wäre dieser HELI-KRAN von ERICKSON (S64E) oder SIKORSKY HH-53.

    1 Antworten

  6. ich kann die rar datei nicht öffen kann mir einer helfen ??????bitte

    2 Antworten

  7. ImGamerLP 17. 09 2016

    Bester mod für ls 5/5 sternen


  8. A.M.G. 25. 07 2016

    Bei mir erscheint bloß eine Textdatei.
    Was soll ich tun? : /
    Danke schon mal im Vorraus!

    1 Antworten

  9. Moppe 25. 07 2016

    Auf dem Bild war ein Heli zusehen der einen Baumstamm anheben und begbringen kann und wo ist er?

    1 Antworten

  10. Geiler mod - Danke!!!
    Jetzt fehlt nur noch ein "Cargobob" der Multifruit-Container aufnimmt..^^
    5/5 Sternchen und Empfehlung dafür!!


  11. NOAH-29.11 11. 07 2016

    Der Mod sieht super aus und ist gut umgesetzt, doch eine Frage wie kann man höher fliegen?

    1 Antworten

  12. Amethyst 11. 07 2016

    Tut was er soll. Good Job & Very Nice, Dankeschön dafür !

    Vielleicht in der nächsten Version die Sink-u. Steigezeit etwas erhöhen!


  13. andy-1969 06. 07 2016

    sieht super aus !! aber auf´m Server geht er leider nicht. man kann ihn zwar kaufen und die Maschiene starten, aber das war´s dann auch schon ... komme dann auch nur noch mit "Affengriff" aus dem Soiel raus. schade !!


  14. Aonkelz 02. 07 2016

    leider funtzt es nicht im mp lässt sich starten und alles aber er steigt ned schade im sp alles titte


  15. w1der 30. 06 2016

    Rc heli inputs would be ...
    Left stick (up/down) = "elevation" (collective)
    Left stick (left/right) = "turn" (yaw)
    Right stick (up/down) = "forward/backward" (pitch)
    Also if possible ... (might not work with this games "engine")
    Right stick (left/right) = "sideways" (roll)

    Please please please ... ;)


  16. Mit dem driveControl Kann man den Motor noch an lassen und braucht so nicht immer dem motor starten und keilner tipp einsteigen motor anschalten schnell aus steigen und wieder einsteigen dann ist der motor gleich betribsbereit!!!!


  17. Merlin-trb 30. 06 2016

    Ein super Mod, danke!

    MI26 schnappen, Klappe auf, Lamborghini rein, Klappe zu und ab geht es :-) .
    Natürlich wird es wohl keinen Landwirt geben, der so einen Hubi hat; aber es macht einfach nur Spaß!


  18. Graf_von_Berg 30. 06 2016

    Klasse Sache! Nett wäre es jetzt noch damit Baumstämme heben zu können :)


  19. elias-wanek 29. 06 2016

    Ich kann sie nicht öffnen...
    Also: nicht Entpacken...
    Wenn ich auf den heruntergeladenen Mod gehe öffnet sich LS15


  20. Da_Pex 29. 06 2016

    Ich bekomme das ding nicht in meinen mods Ordner

    1 Antworten


}