Henneberger Land

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.351
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Habe mich jetzt entschlossen meine Henneberger Land Map als V3 neu online zu stellen.

Was hat sich gegenüber der V2 geändert? Nicht viel.

- der GülleMistMod wurde verbaut

- eine Schweinemast ist hinzugekommen

- Hofgebäude wurden teilweise ersetzt

- PDA wurde auf die neuen Bedingungen angepasst.

- das Futterlager bei der BGA nimmt jetzt auch Gras und Silage an, ist aber nach wie vor mit dem am Hof gekoppelt.

- diverse BGASilos wurden auf der Map noch verteilt um es den Hächselsuchtis noch leichter zu machen ihr Hächselgut auf kurze Distanz in ein Silo zu einlagern und dort gähren zulassen.

Insofern kann man eigentlich keine nennenswerten Änderungen feststellen.

Bilder gibt es >>>HIER<<< also der V2.

Die Map darf nicht neu hochgeladen werden. Auch nicht in Anderen Foren. Bitte dies zu beachten.

Credits

BlackAngelHBN
es wird beim spielstart nicht die map.i3d sondern die map.xml geladen

  • 02. November, 13:55 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: b845ad663ef51ee795d77e06abc72d48
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HennebergerLand.zip
324,1 MB 2351
02. 11 2013 2.351

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackAngelHBN 02. 11 2013

    Nicht erschrecken wegen der Größe der Datei. Ich bin nach wie vor nur zu faul auszumisten. Sollte aber kein Problem darstellen.


  2. jdl 100 01. 05 2014

    Bei mir gehen die Schweine nicht in den Transporthänger.
    Kann mir da einer helfen?

    1 Antworten

  3. Wo kann man die Schweine " abladen " ?

    1 Antworten

  4. Super Map! Die vielen Silos fnd ich klasse das man dann keinen so weiten weg mehr hat, ich find die so Map so super das ich sie fast jeden tag spiele! mach weiter so!


  5. JJone 16. 12 2013

    Bisher finde ich die Map wirklich klasse und sehr gelungen weiter so ;) ach und mir ist noch ein kleines manko aufgefallen falls es dir hilft beim hof ist es stark am hängen vllt schaust du diesbezüglich mal ob es ein logfehler ist ;) aber dennoch danke und falls du noch eine v.4 machen solltest vllt könntest du dann ja auch noch rinder und schaf mast einbauen das fände ich klasse !!! nochmals danke sehr gute map danke weiter so :D


  6. Onkelnanu 07. 11 2013

    also ich kann sagen find die Map sehr schön Ordentliche Verkehrsschilder und Wegweiser. Biogas anlage zusammen mit der Zuckerfabrik ja.. aber ok schön groß das gelände. Zum Hof ist sehr gut gelungen ordentlich übersichtlich und jede menge platz für spätere große Maschienen.

    alles im allem Sehr gut gelungen Ruckelt nicht flüssige Map.
    10 v10 Sterne


  7. Snoopy1983 05. 11 2013

    Klasse Map ich finde sie echt super mach weiter so


  8. BlackAngelHBN 03. 11 2013

    komisch 500 DL und noch kein Aufreger und die Bewertung steht immernoch auf nicht gut? Warum?


  9. joehnageh 02. 11 2013

    wenn es ein bisschen kleiner wäre so wie die v2 dann würde ich sie downloden


  10. detlef1957 02. 11 2013

    sry aber da sind einige sachen sind da zimlich liblos wie die häuser und andere sachen schade aber vileicht kanst da noch was machen



}